Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho

Austria und Rapid liegen 0:1 bzw. 1:0 zurück! Sollte es so bleiben wären wir mit einem Sieg morgen schon wieder vorn dabei. Unsere Liga ist wirklich der Hammer. :hammer:

Oder anders gesagt: Wiener Neustadt greift nach unserm 6. Platz! :betrunken:

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Austria und Rapid liegen 0:1 bzw. 1:0 zurück! Sollte es so bleiben wären wir mit einem Sieg morgen schon wieder vorn dabei. Unsere Liga ist wirklich der Hammer. :hammer:

Oder anders gesagt: Wiener Neustadt greift nach unserm 6. Platz! :betrunken:

tjo, Austria mit einem geschenkten Tor, Rapid mit einem aus Abseits..., so wie sich das gehört :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist ja alles gleich, wenn wir nicht so viel herschenken würden, so unmotiviert agierten, dann müssten wir uns auch nicht über geschenkte Tore für die Wiener beschweren.

Edit: Die Tante Edith ruft ganz laut: Skandal. Also, so ein Phantomtor sollte Andreas Helmer gewidmet werden. Aber was will man schon erwarten, wenn der komplett geschüttelte Gangl pfeift? Ich erinnere an die Rote gegen Hassler. Der Typ ist untragbar.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Edit: Die Tante Edith ruft ganz laut: Skandal. Also, so ein Phantomtor sollte Andreas Helmer gewidmet werden. Aber was will man schon erwarten, wenn der komplett geschüttelte Gangl pfeift? Ich erinnere an die Rote gegen Hassler. Der Typ ist untragbar.

Sicher nur Zufall, dass es wieder für die beiden Wiener passiert ist :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tja, die Austria. Schönes Spiel, tolle Einzelakteure, aber dennoch sterben sie oft in Schönheit. Wir sind zwar nicht in der Position, mit dem Finger auf andere zu zeigen, aber wenigstens ist Sturm nicht die einzige Mannschaft, die leichtfertig Punkte gegen sogenannte Kleine verschenkt. Morgen ein Sieg, und wir sind wieder ganz dick da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie wenig die Austria aus ihrem potenzial macht ist schon belustigend. vor allem wenn ich dran denke, dass wir letztes war meister geworden sind :D

Vielleicht wollen die Wiener wieder Sturm Graz als Meister, damit nicht sie als Kanonenfutter der Champions League dienen müssen... :feier:

Aber trotz des 0:0 gegen Mattersburg haben die Violetten gute Chancen auf die Tabellenführung nach 17 Runden - einen Trainereffekt in Kapfenberg sowie eine Punkteteilung bei Admira-Ried vorausgesetzt. Ist ja auch was! :D

bearbeitet von Blackie75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ein Sieg morgen und unsere Meisterchancen sind nichtmal so schlecht :feier:

Lol mittlerweile denk ich sogar dass wir wieder ne lausige Saison spielen und sowohl Cup Sieger werden als auch Meister, ich traus unserer Mannschaft zu :finger:

Unsere Liga ist einfach toll :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten