Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

Schon komisch, dass die violetten Häusln nicht über die Ukrainer drübergefahren sind, nachdem die schon Sturm geschlagen hat...

War sicher irgendeine Mafia dran schuld. Mir ist das abschneiden der anderen Österreicher derart egal, aber über eine Niederlage der Violas kann man sich immer freuen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das nächste Geschenk für die Mundln. Da war das Foul von Schimpelsberger gegen Felfernig mehr rotwürdig! Unfassbar....

Scheinbar will man hier in diesem vorweggenommen Abstiegsduell die Kapfenberger für die Cashcow Rapid opfern! :beichler:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

kann ich nicht ganz nachvollziehen.. die hätten heut bei einigermassen neutraler schiedsrichterleistung sicher einen punkt geholt.

halte ich dagegen, nachdem Kapfenberg nicht einmal im spiel letzten herbst was mitgenommen hat, wos bis zur 90. noch 3:3 gestanden hat. und damals waren die Falken mmn. vom kader her deutlich besser als heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Naja, irregulärer Treffer, unterschlagener Elfer, ungerechtfertigter Ausschluss, in Hütteldorf denke ich liegt man damit im Schnitt. Bei neutraler Leitung wäre das heute mehr als nur interessant geworden, leider ist das Spiel ein Spiegelbild für die Zustände in der österreichischen Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Scheinbar will man hier in diesem vorweggenommen Abstiegsduell die Kapfenberger für die Cashcow Rapid opfern! :beichler:

sei ma bitte net bös, egal was man von rapid halten will aber vom abstieg sind die so weiter entfernt wir wir :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

halte ich dagegen, nachdem Kapfenberg nicht einmal im spiel letzten herbst was mitgenommen hat, wos bis zur 90. noch 3:3 gestanden hat. und damals waren die Falken mmn. vom kader her deutlich besser als heuer.

Sehe ich auch so, das 2:2 lag zwar in der Luft und wäre wohl per Elfer auch gefallen - aber im Endeffekt hätten sie es trotzdem noch (wie immer) verkackt. Lustig war es, dass selbst 10 Kapfenberger noch kurzzeitig gedrückt haben.

Über den Sieg braucht man sich aus Konkurrent-Sicht nicht ärgern, einzig über das aufgefettete Torverhältnis. Auch das dieser Kantersieg einen Schub bringt kann ich mir nicht vorstellen. Im Endeffekt stehen bei der nächsten Partie wieder die gleichen grün-weißen Antikicker am Feld und werden auf Bruder Zufall und Schwester Glück angewiesen sein.

@Metusa: Stimmt, auf die gleichen Geschwister sind wir momentan auch angewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten