Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Aber ernsthaft, verdient gewonnen ist was anderes, Unentschieden wäre leistungsgerecht gewesen.

Übers ganze Spiel gesehen spielerisch stärker als Salzburg, insgesamt auch eher die besseren Torchancen, vor allem Hz1, Bullen eigentlich nur aus Standards gefährlich, also würd ich sagen ein Sieg geht schon auch in Ordnung, X wäre auch gegangen, aber Sieg ist eben auch nicht "gänzlich" (weil dieses Wort machts eigentlich aus, da kann man den Kick nicht gesehen haben wenn man sowas niederschreibt...) unverdient.

Gut, du bsit vielleicht der Gegenpart zu unseren bebrillten Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Und soweit ich mich erinnere hatte auch der Lask in der Saison 2007/08 , wo sie anfangs stark waren danach einen Einbruch oder ?

So halb halb.Die hatten ihren wirklichen Einbruch erst 09.08 wurden sie 6ter hatten aber damals nur 9 Punkte(Bild ich mir ein) auf Rapid Rückstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich persönlich würde, ja für Rapid stimmen, schon allein wegen dem Griechen vom Platzsturm ;)

Also der war eindeutig dekorativer als so manche "Schönheit" die hier zur Auswahl steht.

Allerdings ist der Schönheitspreis bei Rapid ohnehin auf Lebenszeit (des Vereins) vergeben an Trifon Iwanow, den Mann der so heißt wie er aussieht, hier im Bild mit Inspektor Columbo:

ivanov.jpg

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Da muss ich wieder an das Interview mit Kühbauer, Stöger und ebendiesem denken, wo Kühbauer (?) gesagt hat: Na Schönheitspreis werma kan gwinnan :laugh:

Edit: Eine Mannschaft, wie sie Rapid damals hatte, wäre mir optisch allerdings wesentlich lieber, als das, was sich aktuell bei uns am Platz tummelt. Da müsste man in der Kurve wenigstens keine Angst haben, auf einer Östrogen-Lacke - verursacht durch die 13-14-jährigen sTuRmGöArLiEs auszurutschen

bearbeitet von 11mousa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Indem Innsbruck voriges Jahr einen Einbruch erlebt hat und der Admira selbiger noch bevorsteht.

Das ist kein Vergleich, sondern eine Analogie. Innsbruck ist eingebrochen, weil ihr Kader zwar gut, aber zu klein war. Verletzungen und die Notwendigkeit, Spieler abzugeben, führten zum Einbruch. Bei der Admira haben gegen Rapid vier Stammspieler gefehlt, der Kader wird es wohl nicht sein. Wie kann es dann zum Einbruch kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Das ist kein Vergleich, sondern eine Analogie. Innsbruck ist eingebrochen, weil ihr Kader zwar gut, aber zu klein war. Verletzungen und die Notwendigkeit, Spieler abzugeben, führten zum Einbruch. Bei der Admira haben gegen Rapid vier Stammspieler gefehlt, der Kader wird es wohl nicht sein. Wie kann es dann zum Einbruch kommen?

und eine so junge Mannschaft ist den Druck der im späteren Saisonverlauf aufkommt wenn man noch immer vorne ist, nicht gewohnt. Das könnte zB einen Einbruch bewirken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

und eine so junge Mannschaft ist den Druck der im späteren Saisonverlauf aufkommt wenn man noch immer vorne ist, nicht gewohnt. Das könnte zB einen Einbruch bewirken

Wenn man von der Kleinigkeit absieht, das diese Mannschaft gewohnt ist, immer vorne zu liegen, könntest du recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Wenn man von der Kleinigkeit absieht, das diese Mannschaft gewohnt ist, immer vorne zu liegen, könntest du recht haben.

na dann zeig mir mal wann die Admira mit dieser Mannschaft in der BuLi vorne gelegen ist... Und nein, die halbamateurliga ist nicht vergleichbar mit der Buli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

na dann zeig mir mal wann die Admira mit dieser Mannschaft in der BuLi vorne gelegen ist... Und nein, die halbamateurliga ist nicht vergleichbar mit der Buli

Und wshalb soll das Feeling für die Mannschaft anders sein, nur weil es die BuLi ist? Vorne ist vorne, neu ist nur die Erfahrung mit vollen Stadien. Abgesehen davon, das die halbe BuLi nur Erste-Liga-Niveau besitzt und der Rest sich regelmäßig ausreiser auf dieses Niveau leistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online