Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd

der gute Stankovic spielt bei der Austria auch um hausecken schwächer als bei uns damals.

ist am ende nicht mehr als ein 0815-kicker der liga, hatte aber ursprünglich mmn. schon mehr potenzial.

Zum Ende seiner Sturm-Zeit hat er auch schon einen ordentlichen Quargel gespielt in meinen Augen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

ein weiteres kapitel in der erfolgsgeschichte "Wiener Neustadt und Austria".

Hätte den Veilchen zwar ein Salkic Tor von Herzen gegönnt, aber diesen 2 Punkten werden der Austria in der Endabrechnung definitiv abgehen.

So wie Wr. Neustadt phasenweise gespielt hat muss man dort gewinnen wenn man Meister werden will. Trotzdem Respekt vor der kämpferischen Leistung der Niederösterreicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

bis auf salzburg, die mmn eh meister werden, eigentlich net viel passiert die runde. noch einmal glück gehabt...

sehe ich auch so, Rapid und Austria sind im endeffekt keinen deut besser als wir (Rapid seh ich kadermäßig sogar schwächer) und der Admira wird wie Innsbruck im vorjahr mittelfristig auch zumindest ein bißchen die luft ausgehen. Ried wird wohl länger vorne dabei bleiben.

insofern noch alles im relativ grünen bereich /auch wenns mehr punkte sein könnten), alles andere als dass Salzburg vor uns steht wäre einfach ein wunder, die stellen sich ja nicht jedes jahr dermaßen dumm an wie unter Stevens. gegen Innsbruck müssen aber auf alle fälle drei punkte her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Keiner beichlert schöner als die Austria! :clap:

sag ich schon lange! jene, die den terminus erfunden haben, beichlern von der gesamten liga am meisten herum und vermuten hinter jedem busch eine verschwörung.

"daxln" klingt halt nicht so toll...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Daxbacher auch am sudern. Passt so! Die Austria sollte mal von wirklich krassen Fehlentscheidungen betroffen werden...

post-12329-0-47664300-1315761351_thumb.j

Nur so nebenbei. :winke:

Aja, finde aber auch dass der Daxi komplett unnötig herumbeichlert. Ich würd die Schuld mal bei ihm od. der Mannschaft suchen denn das heute war ja eine Katastrophe von uns.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was regt sich der Daxbacher überhaupt auf? Ich dachte heuer könnten sie ihnen die Bälle runterfangen, davon sind wir noch weit entfernt. Na hoffentlich verpatzen sie heute den Pflichtsieg gegen Kharkiv nicht, sonst wird der Trainer wieder der einzige sein, der zur Höchstform aufläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.