Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 13 Minuten:

Austria :lol:

Gegen 10 Mann 3 Tore zu kassieren ist schon ein Wahnsinn.

Sowas würde ich dem Foda auch zutrauen ;)

Das eine Tor von Pilsen, als die den Ball vom 16er in den 5er chipen und dort den Kopfball nicht verteidigen können - sowas sieht man sonst nur in der Ersten Klasse

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

extrem schade, was die austria da nach einem 2-0 vorsprung plus einem mann mehr abgeliefert hat. eigentich wars nur mehr peinlich, erinnerte an sturms 1-0 sieg in salzburg, als wir in den letzten 20 minuten gegen 2 mann mehr die klar schlechtere mannschaft waren.

erklärbar ist das für mich nur damit, dass pilsen, zwar nicht in dieser euroliguesaison, aber über die letzten jahre, sehr stark war, viel routine besitzt und der austria eigentlich fussballerisch einiges voraus hat, was man ja auch heute sah.

dennoch: so was musst heimspielen können, musst auch mit ganz anderem einsatz spielen und nicht, wie einige kicker bei der austria zur schau stellten, über alibifussball ala offi, martschinko,...so gewinnst gegen solche gegner genau gar nichts.

schlimm für die 5 jahreswertung, aber: noch kann uns salzburg mit einem sieg rausreissen. bringens die 1-0 führung über die distanz wären wir an den kroaten vorbei und haben 2018/19  einen europacupteilnehmer mehr.

ich drück ganz fest die daumen, natürlich weils vor allem auch für sturm dann leichter wäre sich zu qualifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

durch diesen Sieg der Salzburger spielen in der ersten Saison nach der Liga Reform 5 Mannschaften international. Das heißt Meister, Cupsieger, 2., 3. und der Playoff-Sieger (4., 5. oder 7.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

anhand von Oscar sieht man, was ein wirklich guter trainer ausmacht. der kann eine völlig neue mannschaft aufs feld schicken, teils mit debütanten, und das werkl läuft als wäre die erste elf auf dem platz. das zeichnet für mich einen guten trainer aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten