Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
lovehateheRo schrieb vor 17 Minuten:

Winterkrone könn ma uns wohl abschminken.

Ist eh besser so. Besser in einer guten Ausgangsposition in die Pause gehen, sonst stellt sich im schlimmsten Fall womöglich Überheblichkeit ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb vor 8 Stunden:

Es wäre schade um die Lustenauer Austria, aber ich frage mich immer wieder dabei was die Bundesliga bei den Lizenzen jedes Jahr überprüft wenn immer wieder Vereine bereits zur Winterpause so knapp bei Kasse sind ?

Drückt man da wirklich so viele Augen zu ? für was gibt es dann eine Jährliche Lizenzierung ?

Ohne jetzt zu trollen, aber was ist bitte an diesem Verein schade? Seit jahren finanziell auf sehr wackeligen Beinen. Weiß ich wie viele Jahre nur in der zweiten Liga aber immer schön den Aufstieg ausgegeben. Seit Jahren werden die Zuschauerzahlen gefälscht um besser dazustehen und das bei Saisonskarten um 50 Euro. Wo sie das alles hingebracht hat, sieht man ja jetzt und zu allem Überluss ist das Reichshofstadion eine Bruchbude die seines gleichen sucht. Da gibts sogar noch Holzsitzbänke auf einer Stahlrohrstribüne. Warum die Lustenauern im Rest von Österreich als positiv wahrgenommen werden, erschließt sich mir leider nicht ganz.

bearbeitet von Altiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Altiga schrieb vor 1 Minute:

Ohne jetzt zu trollen aber was ist bitte an diesem Verein schade? Seit jahren finanziell auf sehr wackeligen Beinen. Weiß ich wie viele Jahre nur in der zweiten Liga aber immer schön den Aufstieg ausgegeben. Seit Jahren werden die Zuschauerzahlen gefälscht um besser dazustehen und das bei Saisonskarten um 50 Euro. Wo sie das alles hingebracht hat, sieht man ja jetzt und zu allem Überluss ist das Reichshofstadion eine Bruchbude die seines gleichen sucht. Da gibts sogar noch Holzsitzbänke auf einer Stahlrohrstribüne. Warum die Lustenauern im Rest von Österreich als positiv wahrgenommen werden, erschließt sich mir leider nicht ganz.

Also ich wünsche keinem Fußballfan das er um die Existenz seines Vereines bangen muss. Da läuft bei der Austria einiges schief, aber dafür können die Fans an sich relativ wenig. Außerdem finde ich es komisch das du dich aufregst, dass die Lustenauer billig Tickets anbieten. Finde ich persönlich eher löblich. Sei es wie es sei die Lustenauer werden eh nicht aufsteigen und in der zukünftigen neuen Halbprofi Liga ist sicher Platz für sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Warum die Lustenauern im Rest von Österreich als positiv wahrgenommen werden, erschließt sich mir leider nicht ganz.

Vielleicht weil sie dem Lokalrivalen gegenüber nicht so gehässig sind? [emoji6]
Seit Jahren werden die Zuschauerzahlen gefälscht um besser dazustehen und das bei Saisonskarten um 50 Euro. 

Soviel zu deinen 50 Euro...
http://www.austria-lustenau.at/tickets-kontakt.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 9 Minuten:

Also ich wünsche keinem Fußballfan das er um die Existenz seines Vereines bangen muss. Da läuft bei der Austria einiges schief, aber dafür können die Fans an sich relativ wenig. Außerdem finde ich es komisch das du dich aufregst, dass die Lustenauer billig Tickets anbieten. Finde ich persönlich eher löblich. Sei es wie es sei die Lustenauer werden eh nicht aufsteigen und in der zukünftigen neuen Halbprofi Liga ist sicher Platz für sie.

Hab auch nicht geschrieben, dass die Fans was dafür können. Wollte lediglich wissen was an dem Verein positiv sein soll, aber das konntest du mir scheinbar nicht erklären. 

Eintrittspreise sind in Österreich zu hoch stimmt, aber eine Saisonskarte um 50€ und dann sich wundern wenn man finanzielle Probleme hat? 

tool_king schrieb vor 10 Minuten:


Vielleicht weil sie dem Lokalrivalen gegenüber nicht so gehässig sind? emoji6.png

Seit wann sind den Fakten gehässig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Was an Lustenau positiv ist? Dass die eine ziemlich große Fanbasis haben, größer als viele aktuelle Bundesligisten. Angeblich gefakte Zuschauerzahlen hin oder her, als sie Bundesliga gespielt haben war das Reichshofstadion immer sehr gut besucht - da kamen oft mehr Leute als heute bei Altach trotz Tabellenführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 19 Minuten:


Vielleicht weil sie dem Lokalrivalen gegenüber nicht so gehässig sind? emoji6.png
Soviel zu deinen 50 Euro...
http://www.austria-lustenau.at/tickets-kontakt.html

Die €80,00 der Schneeball Karte beinhaltet zudem noch sponsorengeschenke...

Ich finde es schade für jeden verein der verschwindet oder dem profifussballnden rücken zukehrt bzw zukehren muss. Lustenau hatte einige tolle inovationen in den 90ern. Ich hoffe sie schaffen den turnaround.

Die damaligen zahlen resultieren aus der ewigen bundesliga Abwesenheit in vorarlberg  gepaart mit dem damals echt tollen austria Dorfes. Leider ist da auch der Lack ab.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Altiga schrieb vor 4 Minuten:

Hab auch nicht geschrieben, dass die Fans was dafür können. Wollte lediglich wissen was an dem Verein positiv sein soll, aber das konntest du mir scheinbar nicht erklären. 

Eintrittspreise sind in Österreich zu hoch stimmt, aber eine Saisonskarte um 50€ und dann sich wundern wenn man finanzielle Probleme hat? 

Prinzipiell gibts in Österreich eh schon wenig Vereine die das Potenzial haben Profifußball zu spielen wenns davon wieder einen zerreißt ist das absolut beschissen. Außerdem und das beweist du hier halt wieder eines das man als Altacher kein gutes Haar an den Lustenauern lassen kann und das finde ich etwas lächerlich. Statt sich zu freuen das es bei einem selbst gut läuft tritt man lieber noch auf andere hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

Was an Lustenau positiv ist? Dass die eine ziemlich große Fanbasis haben, größer als viele aktuelle Bundesligisten. Angeblich gefakte Zuschauerzahlen hin oder her, als sie Bundesliga gespielt haben war das Reichshofstadion immer sehr gut besucht - da kamen oft mehr Leute als heute bei Altach trotz Tabellenführung.

Was früher mal war hat heute genau 0 Aussagekraft. Es gab auch mal Spiele auf der Birkenwiese (FC Dornbirn) mit fast 10000 Zuschauern und die haben heute praktisch keine Fanbase mehr. Früher war früher und heute ist heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tool_king schrieb vor 1 Minute:


Inwiefern mindert ein Sponsoren-Geschenk denn den Ertrag des Vereins? emoji6.png

Natürlich nicht, das problem von so billigen Karten ist, das der preis dauerhaft gedrückt wird. Ein Problem für alle Vereine. .. 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Prinzipiell gibts in Österreich eh schon wenig Vereine die das Potenzial haben Profifußball zu spielen wenns davon wieder einen zerreißt ist das absolut beschissen. Außerdem und das beweist du hier halt wieder eines das man als Altacher kein gutes Haar an den Lustenauern lassen kann und das finde ich etwas lächerlich. Statt sich zu freuen das es bei einem selbst gut läuft tritt man lieber noch auf andere hin.

Das erinnert mich aber auch an die eine oder andere Meldung über den gak...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online