Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

letzter Zehner
max092 schrieb vor einer Stunde:

Altach nervt..Denke aber, dass der Einbruch spätestens im Frühjahr kommen wird. 

Dieser Einbruch kann bei uns genauso kommen. In unser hinnichen Liga traue ich sogar Rapid mit einer Wintervorbereitung unter Canadi noch was zu.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Geh bitte lassts euch von den Altachern ned provozieren(vorallem weil sie bei uns eh kaum was schreiben) die werden das so schnell ned wieder erleben da ist die Euphorie doch normal.

Kann schon sein das sie die Winterkrone holen.

Aber der Titel wird sich einfach nicht ausgehen dafür sorgt schon der Mediendruck im Winter sollten sie wirklich ganz oben stehen.

Bei uns wird sich der Titel btw auch nicht ausgehen.Unsere scheißen sich ja gefühlt bei fast jeder Führung an .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Das stimmt schon. Altach hat jetzt vor Weihnachten noch die Dosen auswärts, WAC daheim und Rapid daheim. Nach diesen drei Spielen wird man vermutlich schon erahnen können, wohin die Reise geht. Verlieren sie gegen Salzburg und Rapid, werden sie möglicherweise ganz flott auf Platz vier stehen.



Daheim ist immer gut, zudem im 1 Spiel im Frühjahr auswärts Mödling. [emoji57]

Unmöglich ist in der Bundesliga nichts wie einige gerne schreiben.

Es ist ein langer Weg bis dahin und das Spiel am 18.12 gegen Rapid wird ein besonderes. [emoji2]

Altach kann und darf weiter mitmischen
ganz oben in der Tabelle.

Andere Mannschaften müssen, Mission 33 ea wissen. [emoji23]

Und ja mal schauen was noch passiert. [emoji846]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Pepi_Gonzales schrieb vor 21 Minuten:
Da haben sie was mit Sturm gemeinsam

 

Hmm [emoji848]

Wohl eher Sturm und Rapid oder doch die Veilchen ? [emoji848]

Edit: Altach und Sturm no Druck ? ?

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Djuricin bringt sich bei Rapid ins Spiel:

 

Zitat

Marco Djuricin: Folgt der Ruf des Vaters?


Bei Marco Djuricin läuft es ein letzter Zeit wie am Schnürchen.

Der Torjäger führt mit acht Treffern aus 16 Spielen bei Ferencvaros die Torschützenliste in der ungarischen Liga an. Nach seinen glücklosen Stationen Salzburg und Brentford ein Befreiungsschlag. "Erst jetzt fühl' ich mich so richtig wohl", so der Stürmer in der "Krone".
Durch seine Trefferquote weckt der 23-Jährige auch Begehrlichkeiten. Offensichtlich auch bei Rapid, wo Papa Goran bekanntlich seit kurzem als Co-Trainer fungiert.

 

Fan-Freundschaft mit Rapid: Ex-Austrianer ausgepfiffen

"Wir telefonieren oft, toll, dass er mit Canadi arbeiten kann", so der Angreifer, der in der Bundesliga bereits für den SK Sturm erfolgreich (44 Spiele: 24 Tore, 11 Assists) auf Torjagd gegangen ist.

Auf die Frage, ob Rapid, das zu Ferencvaros eine Fan-Freundschaft pflegt, ein Ziel für ihn ist, antwortet er: "Mein Name fällt öfters, aber jetzt spiele ich die Saison fertig." Einziges Problem: Der Stürmer ist nur an Ferencvaros verliehen und gehört nach wie vor RB Salzburg. Der Leihvertrag in Ungarn endet im Sommer 2017, sein Kontrakt bei den "Bullen" läuft noch bis Sommer 2018.

Dass es aufgrund der Nähe zu den Grün-Weißen auch unangehm werden kann, musste Djuricins Teamkollege und Ex-Austrianer Emir Dilaver erfahren. "Er wurde ausgepfiffen, weil er einmal die falschen Farben anhatte", schildert Djuricin über den früheren Violetten.

Hoffnung auf ÖFB-Team-Comeback

Am Mittwoch wartet im Cup die Puskas Akadmie (2. Liga), in der Liga liegt man nur zwei Zähler hinter Tabellenführer Vasas. "Die haben eingekauft, irgendwie auch Präsident Orban im Rücken", erklärt Djuricin.

Auch ÖFB-Teamchef Marcel Koller soll den Wiener wieder öfters beobachten lassen. Nach bisher zwei Einsätzen im A-Team macht sich der Goalgetter Hoffnungen auf ein Comeback: "Als Stürmer wirst du an Toren gemessen - und von denen machte ich zuletzt doch einige."


http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/djuricin-name-faellt-bei-rapid-oefter/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 43 Minuten:

Inwiefern Djuricin sich da selbst ins Spiel bringen soll, erschließt sich mir nicht. Er wurde von laola1.at gefragt und hat Rapid für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Mehr steht da nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 6 Minuten:

Inwiefern Djuricin sich da selbst ins Spiel bringen soll, erschließt sich mir nicht. Er wurde von laola1.at gefragt und hat Rapid für die Zukunft nicht ausgeschlossen. Mehr steht da nicht.

Was man so hört ist es kein Zufall, dass er genau wegen Rapid gefragt wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

Was man so hört ist es kein Zufall, dass er genau wegen Rapid gefragt wurde. 

Natürlich nicht, wenn der Vater jetzt dort Co ist und er dort im Nachwuchs war. Nur müssen die Dosen ihn halt erst mal freigeben, selbst wenn die Schimmis ihn haben wollen und er zu ihnen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten