Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

wama

theoretisch kann rumänien österreich noch den nun fixen 15. platz in der 5 jahreswertung wegnehmen. wenn rumänien, bzw. deren einzig verbliebener verein, astra giorgiu, noch 3 siege einfährt. ich würde sagen: sehr unwahrscheinlich. und auch die dänen, die noch hinter den rumänen liegen und ebenfalls mit kopenhagen noch einen vertreter weiterhaben, liegen nach menschlichem ermessen zu weit zurück, bräuchten gar 5 siege und ein x. 

bearbeitet von wama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
plieschn schrieb vor 1 Minute:

fyp

Ajax Amsterdam, Valencia, Shaktar Donezk, Villarreal, Paris St. Germain, Nizza, Schalke 04, Lazio Rom, Celtic Glasgow.... für Sturm würden mir schon 3 aus der Liste reichen. 

(bei uns natürlich vorzugsweise in der Champions League :davinci: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

besonders arg ist der kontrast, wenn man spiele von Austria und Salzburg hintereinander schaut. die einen maschieren bis zum umfallen, die anderen spielen einen stehfußball wie aus den 70ern. und das hat nichts mit der individuellen qualität der spieler zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wama schrieb vor 9 Stunden:

theoretisch kann rumänien österreich noch den nun fixen 15. platz in der 5 jahreswertung wegnehmen. wenn rumänien, bzw. deren einzig verbliebener verein, astra giorgiu, noch 3 siege einfährt. ich würde sagen: sehr unwahrscheinlich. und auch die dänen, die noch hinter den rumänen liegen und ebenfalls mit kopenhagen noch einen vertreter weiterhaben, liegen nach menschlichem ermessen zu weit zurück, bräuchten gar 5 siege und ein x. 

Du vergisst dabei die Punkte für das mögliche Erreichen des Viertel- und Halbfinales. Abhängig von der Auslosung würde ich Kopenhagen durchaus zutrauen, dass sie ins Viertelfinale kommen. Natürlich ist es nicht wirklich realistisch, aber sicherer wäre man trotzdem ohne der unfähigen Austria gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama
11mousa schrieb vor 6 Stunden:

Du vergisst dabei die Punkte für das mögliche Erreichen des Viertel- und Halbfinales. Abhängig von der Auslosung würde ich Kopenhagen durchaus zutrauen, dass sie ins Viertelfinale kommen. Natürlich ist es nicht wirklich realistisch, aber sicherer wäre man trotzdem ohne der unfähigen Austria gewesen.

danke für deine ergänzung. klar gibts diese zusatzpunkte, aber realistisch gesehen wirds kein viertelfinale mit kopenhagen geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Stell dir vor, du scheidest peinlichst aus der EL aus, und postest dann sowas:

https://www.instagram.com/p/BN1GAS3A57O/

der typ muss wirklich furchtbar dumm sein. aber sonst wäre die Austria ja auch nicht auf diese art und weise ausgeschieden. passt also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.