Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Lächerlich. Nie im Leben eine Schwalbe (Foul genauso wenig). Aber eh typisch so eine Entscheidung in Hütteldorf.

Dazu noch ein nicht gegebener Elfer für Ried dafür aber ein Elfer für Rapid der eigentlich keiner war. Man muss Rapid ja wieder nach oben pfeifen oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor 30 Minuten:

Dazu noch ein nicht gegebener Elfer für Ried dafür aber ein Elfer für Rapid der eigentlich keiner war. Man muss Rapid ja wieder nach oben pfeifen oder ?

Geschieht schon die halbe Saison so, genauso bei der Austria. Das will nur keiner sehen. Im Prinzip haben sich beide Vereine eine zweistellige Zahl an Punkten durch Betrug gesichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Geschieht schon die halbe Saison so, genauso bei der Austria. Das will nur keiner sehen. Im Prinzip haben sich beide Vereine eine zweistellige Zahl an Punkten durch Betrug gesichert.

Mit solchen Behauptungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, wenn du nichts beweisen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es wäre schade um die Lustenauer Austria, aber ich frage mich immer wieder dabei was die Bundesliga bei den Lizenzen jedes Jahr überprüft wenn immer wieder Vereine bereits zur Winterpause so knapp bei Kasse sind ?

Drückt man da wirklich so viele Augen zu ? für was gibt es dann eine Jährliche Lizenzierung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online