Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

STURM GRAZ
Sohnemann schrieb am 27.11.2016 um 22:14 :

Ich weiß, es ist schwierig. Aber haltet euch aus deren Channel fern und lassts euch mit denen auf keine "Diskussion" ein. Die haben ihre vorgefertigte Meinung und fertig. Da regts euch nur zuviel auf.

Alleine wie ich gelesen habe "Sturm brunzt sich von Sieg zu Sieg" habe ich mir gedacht: OK, ein Sieg in der 95. (!) Minute könnte man eventuell auch als gebrunzt oder glücklich ansehen.

Das Gute ist, das sie uns relativ unbehelligt lassen und die Altach-Fans, die hierher kommen, wissen sich zu benehmen.

jaja die Altacher Koffakinder nur am provozieren und sonst nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sohnemann schrieb am 27.11.2016 um 22:14 :

Ich weiß, es ist schwierig. Aber haltet euch aus deren Channel fern und lassts euch mit denen auf keine "Diskussion" ein. Die haben ihre vorgefertigte Meinung und fertig. Da regts euch nur zuviel auf.

Alleine wie ich gelesen habe "Sturm brunzt sich von Sieg zu Sieg" habe ich mir gedacht: OK, ein Sieg in der 95. (!) Minute könnte man eventuell auch als gebrunzt oder glücklich ansehen.

Das Gute ist, das sie uns relativ unbehelligt lassen und die Altach-Fans, die hierher kommen, wissen sich zu benehmen.

Wenns so sein soll dann brunz ma uns eben von Sieg zu Sieg, meine Güte. Die Flecken de wir hinterlassen werden eh übermalen ;)

 

http://dietagespresse.com/letzte-chance-auf-meistertitel-rapid-spieler-beginnen-malerlehre/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Wenn Canadi Vorarlberger ist, ist der Franzi aber auch Steirer. Wollen wir das? :eek:

Schon klar, dass er nicht dort geboren ist, von Altach war er mir aber immer am meisten unsympathisch. Daher meine Assoziation mit "Vorarlberger". Und ja, da der FF schon seit '97 im Lande ist... nur mit einer kurzen Unterbrechung. Des prägt. Oida he ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flachzange1987 schrieb vor 1 Stunde:

Und ja, da der FF schon seit '97 im Lande ist... nur mit einer kurzen Unterbrechung. Des prägt. Oida he ;-)

Merkt man ja auch total am ausgeprägten Stoasteirisch in seinen Interviews. :)

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wird wohl vor allem auch davon abhängen, ob der Kader unverändert bleibt. Sollten sie im Winter den einen oder anderen wichtigen Spieler verlieren, war's das wohl auf jeden Fall, denn von der Kaderbreite her ist Altach mMn nicht meisterfähig.

Vor allem wird sich auch der Abgang von Canadi erst verzögert auswirken. Ein schönes Beispiel dafür ist derzeit Gladbach, wo Schubert (viel zu) lange die Lorbeeren für die gute Arbeit von Favre eingeheimst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man darf das aber nicht unterschätzen ich sag nur Leicester letzte Saison da hat auch jeder gesagt ja die werden schon noch einbrechen. Sollte Altach die Mannschaft über den Winter so halten können dann ist in unserer Liga alles möglich denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 6 Minuten:

Man darf das aber nicht unterschätzen ich sag nur Leicester letzte Saison da hat auch jeder gesagt ja die werden schon noch einbrechen. Sollte Altach die Mannschaft über den Winter so halten können dann ist in unserer Liga alles möglich denke ich.

Das stimmt schon. Altach hat jetzt vor Weihnachten noch die Dosen auswärts, WAC daheim und Rapid daheim. Nach diesen drei Spielen wird man vermutlich schon erahnen können, wohin die Reise geht. Verlieren sie gegen Salzburg und Rapid, werden sie möglicherweise ganz flott auf Platz vier stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online