Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

1909

ich seh das irgendwie mit einem weinenden und einem lachenden Auge... Einerseits super für uns, andererseits wichtige Punkte für den Bauernklub aus Mattersburg im Abstiegskampf. Die wären mir der liebste Absteiger

übrigens auch bei beiden Toren furchtbare Böcke von Dobnik. speziell beim ersten

Naja, nach Mattersburg ists nicht weit auswärts zu fahren. :D

Neustadt wäre mein Wunsch, die aber auch führen.

Dobnik 4 Nationalgoalie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

YES Ausgleich in Neustadt!

edit: der unnötige SVM schon 3:0 vorne .. wie schon oben gesagt wurde, einerseits gut für uns, andererseits .. naja, eh scho wissen

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich seh das irgendwie mit einem weinenden und einem lachenden Auge... Einerseits super für uns, andererseits wichtige Punkte für den Bauernklub aus Mattersburg im Abstiegskampf. Die wären mir der liebste Absteiger

Nein, vorher gehört Wr. Neustadt runter.

Ibk Ausgleich und Wac 0:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ich seh das irgendwie mit einem weinenden und einem lachenden Auge... Einerseits super für uns, andererseits wichtige Punkte für den Bauernklub aus Mattersburg im Abstiegskampf. Die wären mir der liebste Absteiger

Ob burgenländischer Bauernverein, Frank's altes Spielzeug, die Bilanzprofis von "Hauptsach Tiroler" oder eben die Admiraner Leiharbeiter alles Mannschaften die die Welt nicht braucht. Hoffentlich gibts aber wenigstens eine sportliche Entscheidung, alles andere ist zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten