Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate

Bingo leider sind mathematische Grundregeln nicht auf zwei marode Vereine umzulegen... Oder doch Gott sei dank ? ;-)

haha bei unseren vereinen wird generell eher mit dem mathematischen Betrag |.| gerechnet. also alles ergibt plus`;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Also dem GAC gebührt Respekt, dass sie in Klasse 1 anfangen. Nur so kann man wieder gesund wachsen wie die Salzburger Austria und Steyr.

Das Projekt GAK² ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Typen wie Svetits, Fischl und Co. lernen nie und bekommen auch meistens die Rechnung des Scheiterns präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Frage die sich stellt, wo geht zukünftig der gemeine Fan hin.

Wird sich zeigen, aber ich nehme schwer an, dass man sich bei einem Zulauf knapp über jenem der Gratkorner einfinden wird, bzw. würde denn ich bezweifle stark, dass der umgestrichene Verein überhaupt sein erstes Spiel erleben wird. Laut einigen im GAK- Channel soll ja die Akte TZ schon wieder ein ganz wesentlicher Punkt im "Konzept" sein, die Frage ob dies für den Verein so optimal wäre oder für die Vertragslage des Trainingszentrums zumindest einen RL+ Verein beheimaten zu müssen ist im Übrigen erlaubt und Teilnahme an der Beantwortung erwünscht. Von einer Diskussion zu sprechen wäre wohl vermessen, da eine gewisse Einseitigkeit zu erwarten ist.

Wird vermutlich für einen gewissen Spaß sorgen das ganze, wenn auch nur über kurze Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Glaube ich nicht. Dazu fehlt dem quadratischen Verein die Perspektive. Schlimmer ist die Tatsache, dass hier Schundluder der Extraklasse mit dem Namen getrieben wird und für Fans sozusagen eine dritte Option geöffnet wird: "Leckts mich doch alle"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Realistisch betrachtet wird der GAC nicht sofort aufsteigen (können) ohne wieder finanzielle Risiken eingehen zu müssen. Geht man diese nicht ein, spielt man möglicherweise 3 oder 4 Jahre 1. Klasse. Wieiviele Fans dann noch dabei sind, ist auch fraglich. 1. Klasse Kick ist auch nicht so klass zum anschauen.

Der Gratkorner Idiotenhaufen hingegen wird in kurzer Zeit den gleichen Scheiß drehen wie der alte GAK. Sich einen Kader kaufen den man sich nicht leisten kann, aber für einen Fixaufstieg trotzdem nicht gut genug ist. Völlig nutzlos ein TZ besitzen. UPC Arena zu 5% auslasten aber wichtig mieten. Resultat wird der nächste Konkurs und noch mehr Arbeit für die StA sein. Aber das ist es eben wenn man sich einem Blender und Machtmenschen wie Fischl ausliefert. Aber vielleicht werden ja in 2 Jahren die Pferd vom Hoyos im TZ grasen.

Wenn ich grad in Jauks Haut stecken würde, würd ich schauen dass ich mit den GAK Juniors irgendeine Kooperation zambring solang die noch ungebunden sind. Das wären verdammt viele Jugendliche und sicher auch einige talentierte. Ideologische Gräben müsste man halt zuschaufeln. Und für die Kids wärs sicher auch das beste, sonst haben die durch die GAK Juniors wohl keine direkte Chance. Dann bleibt denen allen nur durch Scouting von anderen in andere Bundesländer verschleppt zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Realistisch betrachtet wird der GAC nicht sofort aufsteigen (können) ohne wieder finanzielle Risiken eingehen zu müssen. Geht man diese nicht ein, spielt man möglicherweise 3 oder 4 Jahre 1. Klasse. Wieiviele Fans dann noch dabei sind, ist auch fraglich. 1. Klasse Kick ist auch nicht so klass zum anschauen.

Der Gratkorner Idiotenhaufen hingegen wird in kurzer Zeit den gleichen Scheiß drehen wie der alte GAK. Sich einen Kader kaufen den man sich nicht leisten kann, aber für einen Fixaufstieg trotzdem nicht gut genug ist. Völlig nutzlos ein TZ besitzen. UPC Arena zu 5% auslasten aber wichtig mieten. Resultat wird der nächste Konkurs und noch mehr Arbeit für die StA sein. Aber das ist es eben wenn man sich einem Blender und Machtmenschen wie Fischl ausliefert. Aber vielleicht werden ja in 2 Jahren die Pferd vom Hoyos im TZ grasen.

Wenn ich grad in Jauks Haut stecken würde, würd ich schauen dass ich mit den GAK Juniors irgendeine Kooperation zambring solang die noch ungebunden sind. Das wären verdammt viele Jugendliche und sicher auch einige talentierte. Ideologische Gräben müsste man halt zuschaufeln. Und für die Kids wärs sicher auch das beste, sonst haben die durch die GAK Juniors wohl keine direkte Chance. Dann bleibt denen allen nur durch Scouting von anderen in andere Bundesländer verschleppt zu werden

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Realistisch betrachtet wird der GAC nicht sofort aufsteigen (können) ohne wieder finanzielle Risiken eingehen zu müssen.

Blödsinn. Wenn sie sich net ganz deppert anstellen solltens bis zur Oberliga keine finanziellen Probleme haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

gibts bei neugründung nicht die vorgabe dass man in der ersten saison nicht aufsteigen darf ??

kann mich auch irren :confused:

Gilt nur bei einem Aufstieg in die BuLi -- da muss man zuvor drei Jahre einem Landesverband angehört haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Blödsinn. Wenn sie sich net ganz deppert anstellen solltens bis zur Oberliga keine finanziellen Probleme haben.

Man darf halt nicht vergessen, dass selbst in den unteren Ligen sich einige Halbprofis herumtreiben. Solltens aber eine günstige Heimstätte finden, dazu noch das eine oder andere "Festl" schmeißen und der harte Kern mitziehen, dann sollten die ersten ein/zwei Hürden nicht das größte Problem darstellen. Ein größeres Problem sehe ich beim Anhang, da wird sich rasch die Frage stellen ob man gemäßigt auftritt oder zu einer pseudo-kultigen Schlägertruppe wie AS-Neu mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sollte man mal wo hängen und z.B. in der Unterliga festsitzen, wirds auch den Fans sicher mal genug sein. Und Sicherheitsprobleme kanns auch geben, bei den Leuten dort. Bin gespannt. Auch ob es mal ein rotes Derby gibt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

pseudo-kultigen Schlägertruppe wie AS-Neu mutiert.

Schwachsinnige Aussage.

Und Sicherheitsprobleme kanns auch geben, bei den Leuten dort.

Gibts in der RL auch. Deswegen eine weitere depperte Aussage vom Fischl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online