Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

wenn Ried den cup gewinnt, müssen wir "nur" vor dem WAC ins ziel kommen, um EC zu spielen.

könnte lustig werden, wenn wir hinter Ried auf P5 liegen und dann erst das finale nach meisterschaftsende über die EC-teilnahme entscheidet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hab's noch immer nicht kappiert... wie funktioniert die Vergabe der Plätze?

Wenn die Austria morgen gewinnt ist der fünfte Platz nix wert. Wenn Ried morgen und den Cup gewinnt, dann spielt der 5. international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Wenn die Austria morgen gewinnt ist der fünfte Platz nix wert. Wenn Ried morgen und den Cup gewinnt, dann spielt der 5. international.

Wenn Ried 6. wird spielt der 5. genau gar nichts.

edit: und sie den Cup gewinnen.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wenn der Meister auch Pokalsieger wird kommt der zweite Finalist in die EL . (hoffe das stimmt ^^)

Wenn ein CL Qualifizierter den Pokal gewinnt bekommt der Cup Finalist einen EL Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Völlig richtig Obsolet!

Also dass der 5.Platz in der Liga reicht ist jetzt so gut wie nicht mehr korrekt. Es sei denn, der "Cupsieger" Ried wird 4. oder eben 5. ;)

Vom Quartett Rapid, WAC, Sturm und Ried würde dann genau 1 leer ausgehen und wieso glaub ich nur dass das wir sind? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Danke für die Infos! Gestern konnte ich noch lachen, heute wo ich weiß, dass ein EL Platz an einen Drittligisten verschenkt wird, ist es schon eher traurig. Aber derzeit würde vermutlich kein Team viel Punkte für die Fünfjahreswertung holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die Austria heute gewinnt sind derweil 3 plätze im Ec fix vergeben!

Austria, RB -----CL-quali

Pasching---------Uefa Cup

Rapid,WAC,Ried und Sturm streiten sich dann um die restlichen 2 plätze

Sollte Ried gewinnen,kommt es drauf an,wer den Cup gewinnt.

Gewinnt Ried,reichen die plätze 3-5 für den Ec-platz (sofern ried unter den ersten 5 kommt)

Wird Ried 6. reichen mauch hier nur die plätze 3 und 4 für den EC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

+

Gewinnt Pasching oder Ried den Cup, steigen sie im PLAYOFF ein

Gewinnt die Austria, steigt der dritte der Liga im Playoff ein und Pasching in der 2. Quali Runde.

Sturm muss schleunigst siegen und am Wochenende den Rapidlern die Daumen drücken.

Ev. Auch heute Ried. Vllt lassen sie die Liga dann etwas schleifen ... unwahrscheinlich aber man müsste wohl die nächsten zwei Runden abwarten. Jedoch bestimmt leichter als sie würden heute ausscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

+

Gewinnt Pasching oder Ried den Cup, steigen sie im PLAYOFF ein

Gewinnt die Austria, steigt der dritte der Liga im Playoff ein und Pasching in der 2. Quali Runde.

Sturm muss schleunigst siegen und am Wochenende den Rapidlern die Daumen drücken.

Ev. Auch heute Ried. Vllt lassen sie die Liga dann etwas schleifen ... unwahrscheinlich aber man müsste wohl die nächsten zwei Runden abwarten. Jedoch bestimmt leichter als sie würden heute ausscheiden.

puh also doch etwas komplizierter als ich gedacht habe.

Sollte also heute die Austria gewinen darf Rapid direkt im play-off einsteigen .. (gehe davon aus dass sie den 3. Platz über die Runden bringen werden)

Und das wir den 4. Platz darennen wage ich einmal stark zu bezweifeln ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Auch für euch ist Platz drei noch drinnen.

Mit nem Sieg am Wochenende und entsprechenden anderen Ergebnissen sieht das schon ganz anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online