Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Legende

ich würde übrigens noch immer lachen, wenn die Austria den vorsprung noch vergeigt :D.

Du kannst dir sicher sein, dass Sbg jetzt in jedem Spiel VOLLGAS geben wird. (Glaub ehrlich gesagt nicht, dass die noch viel Punkte abgeben werden)

In Wien-Favoriten hat man auf alle Fälle bereits jetzt die Hose voll. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Habs im Urin, dass Salzburg im letzten Spiel den Titel holt. Sind ja nur mehr 6 (derzeit mit Torverhältnis 7) Punkte. Ein direktes Aufeinandertreffen (was wohl entscheiden wird).. Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria keinen Punkt mehr abgibt, bei Salzburg schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habs im Urin, dass Salzburg im letzten Spiel den Titel holt. Sind ja nur mehr 6 (derzeit mit Torverhältnis 7) Punkte. Ein direktes Aufeinandertreffen (was wohl entscheiden wird).. Kann mir nicht vorstellen, dass die Austria keinen Punkt mehr abgibt, bei Salzburg schon eher.

Soll mir recht sein, ein "Endspiel" in Salzburg hat doch seienn reiz und würde der BuLi ganz allgemein sehr gut tun ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

cupauslosung passt jedenfalls einmal.

ich würde übrigens noch immer lachen, wenn die Austria den vorsprung noch vergeigt :D.

Würd ich auch voll lachen. Wär echt super für Fussball-Österreich. Am besten steck ma Red Bull gleich in eine 1-Mannschaft Liga und lassen sie jedes Jahr Meister werden.

Mir wär Sturm lieber als RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Wenn die Veilchen es vergeigen, braucht man kein Mitleid haben. Hätt mir nie gedacht, dass das noch spannend werden könnte.

Rede nicht von Mitleid, mich stört die Schadenfreude... klar, man ist immer happy, wenn sich ein Gegner dumm anstellt, aber man muss das Gesamtbild sehen, und da wär mir in vertauschten Rollen Sturm wesentlich sympathischer, weils was besonderes wär im Gegensatz zu Mateschitz Muttersöhnchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.