Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

So, jetzt habe ich erst den Böllerwurf aus dem Rapid-Block gesehen.

Ich hoffe, der verantwortliche Fan wird ausgeforscht. Der Böller ist unmittelbar vor dem Ordner detoniert. Der Ordner wurde ins Krankenhaus gebracht. 

Da gehts um strafrechtliche Konsequenzen und zivilrechtliche Ansprüche. 

Das Thema Pyrotechnik ist eh schon schwierig genug und dann bringens solche Trottel Aktionen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

So, jetzt habe ich erst den Böllerwurf aus dem Rapid-Block gesehen.

Ich hoffe, der verantwortliche Fan wird ausgeforscht. Der Böller ist unmittelbar vor dem Ordner detoniert. Der Ordner wurde ins Krankenhaus gebracht. 

Da gehts um strafrechtliche Konsequenzen und zivilrechtliche Ansprüche. 

Einer im Rapid Channel (ein Austrianer) meint einer der getroffen wurde ist noch immer nicht bei Bewusstsein... hoffentlich nur eine ASB Falschmeldung 

Wie auch immer es wird denke ich mal Zeit für ein paar Geisterspiele für die Grünen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Querfeld schaut übrigens bei beiden Gegentreffern von Rapid nicht gut aus.

Der wird genauso überschätzt wie Kasius, der defensiv völlig von der Rolle ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Tobias98 schrieb am 12.2.2023 um 17:49 :

Habs vor einiger Zeit schon mal erwähnt: Um ins OPO zu kommen braucht man statistisch berechnet 30,5 +-2,5 Punkte (70% Quantil). Dann kamen relativ viele Antworten: "ja aber der WAC ist doch nur 6 Punkte (so in der Art damals) hinter dem 6. Platz, das können die in wenigen Spielen ja wieder aufholen".

Was viele vergessen, dass sie diese Punkte nicht auf EINE Mannschaft aufholen müssen sondern auf einige. Aufgrund der Tatsache, dass in jedem Spiel Punkte vergeben werden MÜSSEN, bringt das nichts so zu denken, man muss so viele Punk gutmachen wie auf den 6. Platz fehlen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass der 7. oder 8. oder 10. noch mehr machen ist ebenso gegeben!

Zusammenfassend: Um eine Wahrscheinlichkeit vergeben zu können, ob eine Mannschaft es ins OPO schafft, orientiert euch immer an der 30,5 +- 2,5 Punkte-Regel (70% Quantil, d.h. 70% der aufgezeichneten Daten bestätigten den Punktebereich)!

Nun zum WAC: Glaube kaum, dass sie alle 5 restlichen Spiele gewinnen werden. Mit 13/15 (also 4S und 1X) Punkten könnte es schon knapp werden, dann hätten sie nämlich 30 Punkte. 

Damals, im November oderso wars, habe ich schon gesagt, der WAC wirds sehr sehr wahrscheinlich nicht ins OPO schaffen und dann wären wir und RB die einzigen, die es bisher nie ins UPO verschlagen hat. Und darauf kann man wirklich stolz sein!

Außerdem freue ich mich darauf, den WAC-Stadionsprecher für längere Zeit nicht zu hören:D

;)

Wie ich damals gesagt habe: WAC hätte exakt 13/15 Punkten benötigt. Da hilfts nichts, wenn der 6. Platz nur 6 Punkte entfernt ist ;)

Um OPO/UPO-Spekulation in Zukunft kürzer zu gestalten, einfach immer die Regel beachten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Stunden:

Das Thema Pyrotechnik ist eh schon schwierig genug und dann bringens solche Trottel Aktionen :nein:

Pyrotechnik hat im Stadion und anderen Menschenmengen nichts verloren. Von der Realität sind wir leider nach wie vor weit entfernt.

Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Stunden:

Wie auch immer es wird denke ich mal Zeit für ein paar Geisterspiele für die Grünen 

Wird halt leider nicht passieren, solange alle offiziellen Stellen konsequent wegsehen. Solche Vorfälle sind einfach nur beschämend, wenn es in Österreich nicht möglich ist gefahrlos ein Fußballspiel zu besuchen, dann versagen Vereine, Liga und Verband. Auch wenn jetzt sicherlich wieder niemand zuständig sein wird und es den Böllerwurf quasi nie gab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
toreandreflo schrieb vor 44 Minuten:

Mir fällt da nix mehr ein. Das ist so unendlich dumm. 

Und wieder wird nix passieren, allein auf dem Video könntest genug Patienten identifizieren und nie wieder in ein Stadion lassen. Mal abgesehen von strafrechtlichen Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JoggaBonito schrieb vor 5 Minuten:

Und wieder wird nix passieren, allein auf dem Video könntest genug Patienten identifizieren und nie wieder in ein Stadion lassen. Mal abgesehen von strafrechtlichen Konsequenzen.

Wer genau soll da Stadionverbote verhängen? Rapid? Die "beschenken" diese Leute dann eher noch mit Essens- und Tankgutscheinen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online