Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten:

Ich kann nd verstehn, wie man bei einer gegnerischen Ecke ein Feuerzeug werfen kann.. :facepalm:

Vielleicht wars leer...  :augenbrauen: ;)

Und bei der eigenen ecke wird ers kaum werfen...

Ich hab jedenfalls gebetet, dass es nicht trifft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 19 Minuten:

Am Sonntag muss man vor allem versuchen Grüll so gut wie möglich aus dem Spiel zu nehmen das wäre sehr wichtig der is mit Abstand der gefährlichste Spieler bei Rapid.

Grüll ist schon seit er bei Rapid ist der stärkste Rapidler. Da kann Demir einpacken gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
MrColl schrieb vor 13 Minuten:

Also Rapid hat jetzt auch Glück Vitesse müsste Minimum schon den Ausgleich haben bzw sogar schon führen.

Ich hoffe, dass sie in diesem Spiel ihr Glück aufgebraucht haben. Unglaublich wie viele sehr gute Chancen die Holländer vergeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Demir tut mir irgendwie leid. Der wurde grad auf Sky seziert, das war echt unschön. 

Mir kommt vor, da erwartet sich jeder Wunderdinge - die Grünen, das Umfeld, die Medien. Der Abstecher nach Barcelona und der komische Manager haben’s nicht grad besser gemacht. Der Typ ist 18, hat mega Druck und kann eigentlich nur enttäuschen. Eine scheiß Situation für so einen jungen Kicker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LeTissier schrieb vor 42 Minuten:

Der Demir tut mir irgendwie leid. Der wurde grad auf Sky seziert, das war echt unschön. 

Mir kommt vor, da erwartet sich jeder Wunderdinge - die Grünen, das Umfeld, die Medien. Der Abstecher nach Barcelona und der komische Manager haben’s nicht grad besser gemacht. Der Typ ist 18, hat mega Druck und kann eigentlich nur enttäuschen. Eine scheiß Situation für so einen jungen Kicker. 

Er kann gerne zu uns wechseln damit er sein volles Potential entfalten kann :bauer3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
Juli93scr schrieb vor 11 Minuten:

Wie sehr ihr die erste gelbe von Stojkovic? 

Harte Gelbe. Er nimmt schon Risiko bei der Grätsche aber berührt hat er ihn (wenn ichs richtig im Kopf hab) nicht. Müsste ich aber nochmals sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
LeTissier schrieb vor 9 Stunden:

Der Demir tut mir irgendwie leid. Der wurde grad auf Sky seziert, das war echt unschön. 

Mir kommt vor, da erwartet sich jeder Wunderdinge - die Grünen, das Umfeld, die Medien. Der Abstecher nach Barcelona und der komische Manager haben’s nicht grad besser gemacht. Der Typ ist 18, hat mega Druck und kann eigentlich nur enttäuschen. Eine scheiß Situation für so einen jungen Kicker. 

Das war von Anfang an klar, dass Demir in Wien nur verlieren kann. 

Er müsste alles zerschießen um die Erwartungshaltung des Umfelds zu erfüllen. Tut er (noch) nicht und wird er mMn auch nicht. Der kann schon ein sehr feiner Kicker werden, aber das Jahrhunderttalent ist weder Sandi Lovric noch Yusuf Demir.

Hätte es diese unmoralischen Angebote für Demir im Winter tatsächlich gegeben aus Deutschland, Holland oder woher auch immer - Rapid hätte ihn natürlich verkauft. Die wissen ja auch, wie schnell ein Stern verglühen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online