Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
toreandreflo schrieb vor 26 Minuten:

Gut, das ist unverschämt. 

zum Vergleich: gegen Parma 1999 hab ich auch für Südseite 500 österreichische Schillinge gelöhnt, gut Parma is net Arnheim, aber halt doch schon vor 23 Jahren.

Edit: Ich will die 30€ nicht verteidigen, aber "unverschämt" find ichs halt auch nicht.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

zum Vergleich: gegen Parma 1999 hab ich auch für Südseite 500 österreichische Schillinge gelöhnt, gut Parma is net Arnheim, aber halt doch schon vor 23 Jahren.

Edit: Ich will die 30€ nicht verteidigen, aber "unverschämt" find ichs halt auch nicht.

Naja ich bin ja nicht aus der Zeit aber es war ja auch Kartnig für die durchaus knusprigen Ticket Preise bekannt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dobinator schrieb vor 7 Minuten:

zum Vergleich: gegen Parma 1999 hab ich auch für Südseite 500 österreichische Schillinge gelöhnt, gut Parma is net Arnheim, aber halt doch schon vor 23 Jahren.

Edit: Ich will die 30€ nicht verteidigen, aber "unverschämt" find ichs halt auch nicht.

Waren damals die Sturm-Preise nicht eh auch unverschämt? :ratlos:
 

ps: geil, dassd dabei warst!

bearbeitet von toreandreflo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
toreandreflo schrieb vor 1 Minute:

Ja, schon. Du nicht? 
nach den gezeigten Leistungen und dem weniger attraktiven Gegner find ich 30€ für den fansektor schon viel. 
 

wenngleich ich trotzdem hingehen würd, wenn ich rapidler wäre. Igitt.

Geht bei denen ja auch darum dass sich viele verarscht fühlen weil der Verein zwar gerne auf erdig und bodenständig tut aber dann überall sauber die Hand auf halt. Haben ja auch sehr viele auf Abo Rückzahlung verzichtet dort und als Dank darfst brennen wie ein Luster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Dobinator schrieb vor 14 Minuten:

zum Vergleich: gegen Parma 1999 hab ich auch für Südseite 500 österreichische Schillinge gelöhnt, gut Parma is net Arnheim, aber halt doch schon vor 23 Jahren.

Edit: Ich will die 30€ nicht verteidigen, aber "unverschämt" find ichs halt auch nicht.

Was hat man auf der Nord in der Europa League gelöhnt? 

Wäre als Vergleich irgendwie passender.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

3000 schilling für die CL Gruppenphase war ordentlich schotter.

Gut, den Unterschied zwischen Champions League und Conference League muss man jetzt nicht unbedingt erklären, oder :D?

Das ist, wie wenn du den Kaufpreis eines Aixam mit dem eines Porsche vergleichst ;).

sent96 schrieb Gerade eben:

26€ steht auf meiner karte, also nicht viel weniger..

„Höherwertiger“ Bewerb mit besseren Gegnern. Die Topspiel-Zuschläge gibts ja in der Meisterschaft auch noch, oder? Als DK-Besitzer verfolge ich das nicht wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Unter Kartnig waren die Tickets ja so teuer, dass einige CL-Spiele gar nicht ausverkauft waren.

Die Preise von Rapid sind viel zu hoch. Da darf es nicht wundern, wenn das Stadion zu zwei Dritteln leer bleibt. Der ÖFB fährt bei den Länderspielen ja dieselbe Schiene und wundert sich dann immer, warum so wenige Leute kommen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Gut, den Unterschied zwischen Champions League und Conference League muss man jetzt nicht unbedingt erklären, oder :D?

Das ist, wie wenn du den Kaufpreis eines Aixam mit dem eines Porsche vergleichst ;).

Schon klar, aber das gab damals ordentlich Fankritik. Die andere Sache war das letzte Spiel beim Meistertitel gegen Innsbruck (glaub ich) wo Kartnig sau teure Karten verkauft hat und es blaue punti fanartikel dazu gab.

Also ja pepi_gonzalez hat recht dass die Preispolitik damals nicht ideal war.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Schönaugürtel Mario schrieb vor 47 Minuten:

3000 schilling für die CL Gruppenphase war ordentlich schotter.

Ja, das war es. 

OoK_PS schrieb vor 37 Minuten:

Unter Kartnig waren die Tickets ja so teuer, dass einige CL-Spiele gar nicht ausverkauft waren.

Die Preise von Rapid sind viel zu hoch. Da darf es nicht wundern, wenn das Stadion zu zwei Dritteln leer bleibt. Der ÖFB fährt bei den Länderspielen ja dieselbe Schiene und wundert sich dann immer, warum so wenige Leute kommen. 

Bist sicher das da welche nicht ausverkauft waren, ich weiß es jetzt wirklich nicht, aber voll war die Hütte in Erinnerung immer.

Und besser sind 14000 Tickets um 100 Euro, also 15500 Tickets um 70 Euro *-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
SteirAIR schrieb vor 4 Minuten:

Ja, das war es. 

Bist sicher das da welche nicht ausverkauft waren, ich weiß es jetzt wirklich nicht, aber voll war die Hütte in Erinnerung immer.

Und besser sind 14000 Tickets um 100 Euro, also 15500 Tickets um 70 Euro *-)

Ja, gerade in der ersten Saison. Spartak war z.B. weit von ausverkauft entfernt.

Wobei die CL heute auch einen höheren Stellenwert hat und mit Real in der Gruppe könntest du vermutlich jeden Preis verlangen und das Stadion wäre voll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.