Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb vor 50 Minuten:

Unter Kartnig waren die Tickets ja so teuer, dass einige CL-Spiele gar nicht ausverkauft waren. 

Das ist korrekt, ich war alle 4 Gruppenphasen, da wars selten restlos voll, ich weiß aber nimmer bei welcher oder ab welcher Gruppenphase der Graben überbaut wurde, also war schon immer sehr gut voll.

Ich weiss, dass mein Vergleich hinkt (Parma 1999 vs. Arnheim 2022), aber mir ist es nur um "unverschämt" gegangen, und ich finde eben 30 € für ein KO-Spiel in Europa event. ein bisserl (zu) hoch aber net unverschämt teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also ich hab die Preise bei uns für die Gruppenphase auch nicht ganz billig gfunden. Ich habs scho zahlt weil man bei den unsrigen ja nie weiß wann man es nächste mal Europa  League spielt aber bissl happig wars trotzdem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dobinator schrieb vor 2 Minuten:

Das ist korrekt, ich war alle 4 Gruppenphasen, da wars selten restlos voll, ich weiß aber nimmer bei welcher oder ab welcher Gruppenphase der Graben überbaut wurde, also war schon immer sehr gut voll.

Ich weiss, dass mein Vergleich hinkt (Parma 1999 vs. Arnheim 2022), aber mir ist es nur um "unverschämt" gegangen, und ich finde eben 30 € für ein KO-Spiel in Europa event. ein bisserl (zu) hoch aber net unverschämt teuer.

Ok, ich ändere „unverschämt“ in „ganz schön gesalzen“. 

Wollte hier keine Diskussion auslösen, wie zuletzt beim Wort „wuchtig“. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Ja, schon. Du nicht? 
nach den gezeigten Leistungen und dem weniger attraktiven Gegner find ich 30€ für den fansektor schon viel. 
 

wenngleich ich trotzdem hingehen würd, wenn ich rapidler wäre. Igitt.

Nein, ich finde 30 Euro für ein gutes Fussballspiel jetzt nicht unbedingt "billig" aber jetzt nicht so überhalten.
Die Preise sind in jedem Bereich so gestiegen die letzten beiden Jahre, da finde ich die Preise für eine Einzelkarte für ein  Match im Vergleich der letzten zumindest 30 Jahre nicht um so viel überteuert. 

 

Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Den Luxus haben halt leider bei weitem nicht alle.

Ja natürlich. Aber das ist kein Argument. Für alle richten geht halt nicht. Ging noch nie, wird nie gehen.
Ich kenne halt auch viele die da jammern weils dann statt 6 Bier nur 4e saufen können. Da fehlt mir halt dann das Verständnis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Nein, ich finde 30 Euro für ein gutes Fussballspiel jetzt nicht unbedingt "billig" aber jetzt nicht so überhalten.
Die Preise sind in jedem Bereich so gestiegen die letzten beiden Jahre, da finde ich die Preise für eine Einzelkarte für ein  Match im Vergleich der letzten zumindest 30 Jahre nicht um so viel überteuert. 

 

Ja natürlich. Aber das ist kein Argument. Für alle richten geht halt nicht. Ging noch nie, wird nie gehen.
Ich kenne halt auch viele die da jammern weils dann statt 6 Bier nur 4e saufen können. Da fehlt mir halt dann das Verständnis....

Das mögen Idioten sein. Für einen Familienvater der mit Kind anrückt sinds halt alles in allem fürs Stadion Erlebnis glei mal 60-70 € Aufwärts da ist Anfahrt noch gar nicht gerechnet. Außerdem nochmal es geht um den Fanblock und die damit traditionell günstigsten Karten. Net um eine Gegend wo man was sieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 5 Stunden:

Das mögen Idioten sein. Für einen Familienvater der mit Kind anrückt sinds halt alles in allem fürs Stadion Erlebnis glei mal 60-70 € Aufwärts da ist Anfahrt noch gar nicht gerechnet. Außerdem nochmal es geht um den Fanblock und die damit traditionell günstigsten Karten. Net um eine Gegend wo man was sieht

Hast du Kinder?. Bist schon mal Cineplexx gewesen zu 4 mit allen Nebengeräuschen?. 
Ich sage mal Hardcorefans werden ein Abo haben, wer hin und wieder geht, wird sich das leisten können.
Anfahrt brauchst nicht rechnen, die hat man, oder nicht. Skifahren gibt es auch nicht ums Eck. 
Die Kids haben ja auch alle Iphones, Markenwäsch und sonstiges.

 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
SteirAIR schrieb vor 14 Minuten:

Hast du Kinder?. Bist schon mal Cineplexx gewesen zu 4 mit allen Nebengeräuschen?. 
Ich sage mal Hardcorefans werden ein Abo haben, wer hin und wieder geht, wird sich das leisten können.
Anfahrt brauchst nicht rechnen, die hat man, oder nicht Skifahren gibt es auch nicht ums Eck. 
Die Kids haben ja auch alle Iphones, Markenwäsch und sonstiges.

 

Nur brauch ich als Kino halt keine Fans. Als Fußballverein wärs schon nicht schlecht. Und nebenbei halte ich Kinopreise ebenfalls für brutal überzogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SteirAIR schrieb vor 10 Minuten:

Hast du Kinder?. Bist schon mal Cineplexx gewesen zu 4 mit allen Nebengeräuschen?. 
Ich sage mal Hardcorefans werden ein Abo haben, wer hin und wieder geht, wird sich das leisten können.
Anfahrt brauchst nicht rechnen, die hat man, oder nicht Skifahren gibt es auch nicht ums Eck. 
Die Kids haben ja auch alle Iphones, Markenwäsch und sonstiges.

 

Wenns noch konkret um das Spiel Rapid - vitesse geht, da nützt kein Abo (wenn ich das richtig gelesen habe). Die 30,- sind fürn fansektor. Die „guten“ Plätze auf der längs kosten 48,-.


natürlich, alles hat seinen preis und nix ist günstiger geworden. Ich bin da auch nicht anders, wenn ich mit den Kids was machen will, dann überleg ich auch nicht ob der Eintritt jetzt 27,- oder 32,- kostet. Dann wirds halt gemacht. 
 

aber das Thema ist ein anderes. Bei Rapid gibts im Moment anscheinend viele die etwas gefrustet sind, ob der Ergebnisse/Spielweise/Transfers/wasweißich. Und denen knallens jetzt - Achtung - „ganz schön gesalzene“ Preise, die zwar nicht unverschämt sind aber dann doch schon happig, hin. Das ist in meinen Augen nicht gerade clever.

zumal es ein wichtiges Spiel ist, bei dem man jede Unterstützung brauchen kann. Sollte man meinen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
toreandreflo schrieb vor 6 Minuten:

Wenns noch konkret um das Spiel Rapid - vitesse geht, da nützt kein Abo (wenn ich das richtig gelesen habe). Die 30,- sind fürn fansektor. Die „guten“ Plätze auf der längs kosten 48,-.


natürlich, alles hat seinen preis und nix ist günstiger geworden. Ich bin da auch nicht anders, wenn ich mit den Kids was machen will, dann überleg ich auch nicht ob der Eintritt jetzt 27,- oder 32,- kostet. Dann wirds halt gemacht. 
 

aber das Thema ist ein anderes. Bei Rapid gibts im Moment anscheinend viele die etwas gefrustet sind, ob der Ergebnisse/Spielweise/Transfers/wasweißich. Und denen knallens jetzt - Achtung - „ganz schön gesalzene“ Preise, die zwar nicht unverschämt sind aber dann doch schon happig, hin. Das ist in meinen Augen nicht gerade clever.

zumal es ein wichtiges Spiel ist, bei dem man jede Unterstützung brauchen kann. Sollte man meinen 

Gut Zusammengefasst.

Noch dazu verzichten zahlreiche Leute seit 2 Jahren auf die Rückerstattung des Abo's , und dann verlangt man gegen Vitesse 30 Euro im Block West bzw.bis zu 48 Euro auf der Längs. Ich schaue nie wirklich auf die Preise und reise auch jedesmal aus OÖ an,  aber solche Preise muss man halt schon hinterfragen.

Lt. Peschek liegt es aber an allem nur nicht an den Preisen... zumindest sagt er das öffentlich. Intern wird er das glaub ich genauso sehen leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
toreandreflo schrieb vor einer Stunde:

Ok, ich ändere „unverschämt“ in „ganz schön gesalzen“. 

Wollte hier keine Diskussion auslösen, wie zuletzt beim Wort „wuchtig“. :=

Weiß man eigentlich schon, ob der Hojlund richtig gwuchtet wurde bzw. fällt der jetzt unter wuchtig? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Pepi_Gonzales schrieb vor 47 Minuten:

Nur brauch ich als Kino halt keine Fans. Als Fußballverein wärs schon nicht schlecht. Und nebenbei halte ich Kinopreise ebenfalls für brutal überzogen

Nein, aber das Kino braucht Gäste, oder?.  Ja, natürlich ist es überzogen, ebenso 6,50 für einen Cappuccion und einem Verlängerten im Dorfcafe gerade.  

Billiger wird nix mehr.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Frohnatur schrieb vor 4 Minuten:

Mitte Februar, kühl und finster zu der Spielzeit, relativ unbekannter Gegner, unter der Woche, keine Euphorie, Corona-Restriktionen. Da wären unter diesen Umständen bei Sturm-Spielen auch nicht mehr Zuschauer drinnen gewesen.

es ist schon noch Europacup und finster is es auch nicht im Stadion ;)

Vielleicht wären bei uns auch nicht mehr gekommen das stimmt ... aber wir propagieren auch nicht ständig "europäische Weltklasse" zu sein ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.