Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Posting-Pate
Alpi schrieb vor 1 Minute:

und dann wurden es halt sogar 7 minuten. classic rapid

Naja die Behandlungszeit hat locker eine Minute gedauert und das Tor fiel ja schon nach 95 Minuten und ein paar Sekunden, also versteh da die Aufregung nicht ganz. Vorm 3:2 kann man auch durchaus Elfer geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Ich rechne eher mit Ilzer.

Es is ja noch zeit gehen sich ja beide in den nächsten Jahrzehnten noch aus:)

MrColl schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich ich hoffe es nicht bin noch immer kein wirklicher Fan von ihm.

Das mag man sehen wie man will  aber das waa eher bis jetzt als Chef geleistet hat is wirklich beachtlich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 13 Minuten:

Es is ja noch zeit gehen sich ja beide in den nächsten Jahrzehnten noch aus:)

Das mag man sehen wie man will  aber das waa eher bis jetzt als Chef geleistet hat is wirklich beachtlich 

Wir wissen aber genau wie oft es bei kleineren Vereinen gut geht und dann bei nem größeren anders aussieht etc. da muss er sich schon noch wo anders beweisen finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten