Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

STURM GRAZ
killver schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt, wobei meine Aussage schon stimmt dass sie die ersten 30 Minuten chancenlos waren. Egal, wirklich ein tolles Spiel von Salzburg.

Ja nur sollte man Salzburg auch wenn man 3:0 vorne ist niemals unterschätzen, die können auf einmal von 0 auf 100 Gas geben, das ist Wahnsinn echt- großer Respekt hätte ich nach den Abgängen nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehr unterhaltsames Spiel. Hut ab vor Salzburg und schade, dass es am Ende 1 Fehler zu viel war.

Ohne die Leistung jetzt "kleinzureden", aber eine gewisse "Arroganz" des Gegners kann auch nicht geleugnet werden. Und dann gehts oft sehr schnell.

Aber ein paar braune Stifteln sind den Liverpoolern da sicher abgegangen, als es plötzlich 3:3 stand. Die Gesichter sprachen Bände. :D

Unsere Liga ist offenbar doch ned nur eine "Pimperlliga", wenn selbst der WAC die Gladbacher auswärts wetzt.

killver schrieb vor 13 Stunden:

Am peinlichsten is Channel 7 BTW

Aber geh, die "Bestensen" Fans echauffieren sich wie gewohnt über die Fan-Abordnung der Bullen...

Spiel zählt da nid, weil "wir ham die besten Fans und egal wo wir hinfahren simma soooo laut, und und und..:"

Kindergartenniveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 16 Minuten:

Sehr unterhaltsames Spiel. Hut ab vor Salzburg und schade, dass es am Ende 1 Fehler zu viel war.

Ohne die Leistung jetzt "kleinzureden", aber eine gewisse "Arroganz" des Gegners kann auch nicht geleugnet werden. Und dann gehts oft sehr schnell.

Aber ein paar braune Stifteln sind den Liverpoolern da sicher abgegangen, als es plötzlich 3:3 stand. Die Gesichter sprachen Bände. :D

Unsere Liga ist offenbar doch ned nur eine "Pimperlliga", wenn selbst der WAC die Gladbacher auswärts wetzt.

Aber geh, die "Bestensen" Fans echauffieren sich wie gewohnt über die Fan-Abordnung der Bullen...

Spiel zählt da nid, weil "wir ham die besten Fans und egal wo wir hinfahren simma soooo laut, und und und..:"

Kindergartenniveau.

Ja viel anderes haben sie ja nicht mehr ... wobei sie sich mit knapp 15k Schnitt (wenn überhaupt) außer bei RBS spielen oder Derbies auch nicht rühmen müssen.

Vielleicht meint der kühbauer jetz ja auch noch Rapid ist knapp an Liverpool dran weil Rapid ja immerhin ein 1:1 geschafft hat gegen RBS...

das Spiel gestern war schon sehr stark, auch wenn mir RBS komplett am Ar*** vorbei geht, aber sportlich gesehen war das schon ganz ganz stark dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie

Zu Recht zollt die Fußballwelt Salzburg gerade großen Respekt. Die werden noch große Daten vollbringen, und das ist gut so. Schön das in Österreich wieder ein bemerkbares Niveau liefert. Um so mehr müssen sich alle unsere Vereine anstrengen in die Nähe zu kommen. Den wer dieses Salzburg fordern kann ist wirklich auf guten Niveau. 

Und damit ist das was ich immer sage noch mehr wahr. Nach oben nivellieren, nicht nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
GrazTiefschwarz schrieb vor 22 Stunden:

Werden großteils Kärntner sein, ich glaub dass kein Grazer zu diesen Preisen mal so locker wegen der Roma nach Liebenau fährt. Die Roma ist jetzt auch nicht unbedingt Real oder Juve. :D
 

Sogesehen nutzt man das Potential, 3x ausverkauftes Haus zu haben, einfach nicht.

Selbst ich, ganz in der Nähe des Stadions wohnhaft und Roma-Fan, hab es mir länger überlegt, ins Stadion zu gehen bei diesen Preisen. Nachdem Karten dann um 40 Euro angeboten wurden, hab ich welche besorgt, bei 60 Euro wäre ich nicht gegangen. Denke bei halbwegs vernünftigen Preisen wäre das Stadion dreimal ausverkauft gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
phips1909 schrieb vor 47 Minuten:

Naja 10 000 verkaufte Karten für ein Spiel gegen AS Roma ist die perfekte Antwort auf die Preise. Da ist die 3/4 Stunde an Fahrtzeit auch keine Ausrede, wäre schließlich nach Klagenfurt auch so gewesen. 

Die Rechnung geht so aber nicht auf. Du vergisst die Fans oder Sympathisanten die westlich von Wolfsberg zu Hause sind, für die ist es ein großer Unterschied ob sie nach Klagenfurt oder Graz fahren. Nicht alle Fans leben in Wolfsberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Die Rechnung geht so aber nicht auf. Du vergisst die Fans oder Sympathisanten die westlich von Wolfsberg zu Hause sind, für die ist es ein großer Unterschied ob sie nach Klagenfurt oder Graz fahren. Nicht alle Fans leben in Wolfsberg.

Ich bezweifel dass es westlich der Saualm so viele Sympathisanten gibt als dass sie nennenswert sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Die Rechnung geht so aber nicht auf. Du vergisst die Fans oder Sympathisanten die westlich von Wolfsberg zu Hause sind, für die ist es ein großer Unterschied ob sie nach Klagenfurt oder Graz fahren. Nicht alle Fans leben in Wolfsberg.

Die wird’s östlich auch geben... hebt sich also fast auf :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde:

Die Rechnung geht so aber nicht auf. Du vergisst die Fans oder Sympathisanten die westlich von Wolfsberg zu Hause sind, für die ist es ein großer Unterschied ob sie nach Klagenfurt oder Graz fahren. Nicht alle Fans leben in Wolfsberg.

Die Preise sind trotzdem ein Witz. Damit hat man sich ein richtiges scheiss Image aufgebaut und das nur um 5,8 statt 5,5 mio in der EL zu verdienen. Ist die völlig falsche Strategie. So wird man keine Fans an den Verein binden und das wäre ein super Gelegenheit gewesen. 

Kommen ja auch wieder andere Zeiten und dann erntet man was man säht. Einem Verein der mich wie eine Melkkuh behandelt, dem halt ich nicht die Treue und schau mir ein x beliebiges Match an.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 11 Minuten:

Die Preise sind trotzdem ein Witz. Damit hat man sich ein richtiges scheiss Image aufgebaut und das nur um 5,8 statt 5,5 mio in der EL zu verdienen. Ist die völlig falsche Strategie. So wird man keine Fans an den Verein binden und das wäre ein super Gelegenheit gewesen. 

Kommen ja auch wieder andere Zeiten und dann erntet man was man säht. Einem Verein der mich wie eine Melkkuh behandelt, dem halt ich nicht die Treue und schau mir ein x beliebiges Match an.

Ich will mich ja nicht 100x wiederholen. Habe zu der Preisstrategie schon öfter deutlich meine Meinung gesagt. Kurz, der völlig falsche Weg wurde da eingeschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online