Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
SteirAIR schrieb vor einer Stunde:

Und sogar nicht in den Katakomben... Sowas aber auch. :D

Ich geh stark davon aus, dass zumindest aus der Ecke in Sachen "El Meastro" ka Wort mehr kommen wird. ;)

Das mit Meastro fand ich auch ein wenig zu viel seinerseits, muss ich ehrlich sagen. Aber den gegnerischen Trainer zuerst zu einem "Streetfight" ermuntern und ihm dann in den Katakomben noch eine verbale Drohung a la "spü di ned" is a ned schlecht. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jaisinho schrieb vor 1 Stunde:

Und sogar nicht in den Katakomben... Sowas aber auch. :D

Ich geh stark davon aus, dass zumindest aus der Ecke in Sachen "El Meastro" ka Wort mehr kommen wird. ;)

Das mit Meastro fand ich auch ein wenig zu viel seinerseits, muss ich ehrlich sagen. Aber den gegnerischen Trainer zuerst zu einem "Streetfight" ermuntern und ihm dann in den Katakomben noch eine verbale Drohung a la "spü di ned" is a ned schlecht. :laugh:

Du vergleichst das allen ernstes mit dem ausraster von maestro?? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Kühbauer,

wenn die eigene Mannschaftbrutal in den Zweikampf geht: Wir waren nur robust und bestritten faire Zweikämpfe.

wenn die andere Mannschaft hart in den Zweikampf geht: die haben nur getreten und gefoult!1!1!1!!!1

und 1 Minute Nachspielzeit zeugt von fehlenden Fingerspitzengefühl. Find ich noch am geilsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Zitat

„...jo grundsätzlich glaub i jetzt wenn man’s im österreichischen Vergleich nimmt ist es sicher so, dass wir eine Mannschaft haben die über allen anderen Mannschaften steht gemeinsam mit Red Bull Salzburg ...“

https://www.servus.com/tv/videos/aa-1zsmswxs12112/

 

Obiges Zitat kommt vom Muhr und es geht um den Kader der Austria.

tenor.gif

 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.