Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 5 Minuten:

und nochmal, bei euch läufts momentan, sollten aber mal schwierigere Zeiten kommen bzw. die Investoren die Lust verlieren, werden die den Verein sicher nicht herschenken.

Ein Verein gehört ohnehin immer seinen Mitgliedern. Insofern stellt sich die Frage des "Herschenkens" nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 27 Minuten:

Ein Verein gehört ohnehin immer seinen Mitgliedern. Insofern stellt sich die Frage des "Herschenkens" nicht.

Aber ich denke, du weißt trotzdem wie ich das meine. Der Verein an sich hat ja afaik bis auf die Freunde des LASK keine Mitglieder.
Ohne finanziellen Ausgleich (für die Anteile der GmbH z.B. ) werden sie die Kontrolle nicht abgeben.

Pyron schrieb vor 30 Minuten:

Bei den Freunden des LASK handelt es sich aber auch nicht um irgendwelche Investoren, sondern das sind schon welche die entweder selbst Anhänger des LASK sind oder zumindest in der Region verwurzelt sind.

Schon klar, auf den ersten Blick schauts gut aus, nur können sich die Zeiten auch ändern. und ich denke nicht, dass da einer auf viel Geld verzichten wird.

Glasner und Gebauer waren z.B. auch in Ried verwurzelt. (Ich weiß, ist jetzt weit hergeholt.:D)

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 21 Stunden:

Weil der ÖFB immer ewig hinten nach ist, wenn es darum geht, bei transferierten Spieler den richtigen Verein hinzuschreiben.

Bei Arase stimmts aber :p

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid-holt-kelvin-arase-nach-nur-zwei-spielen-aus-ried-zurueck/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Rapid-Goalie Strebinger muss am Herz operiert werden

Die Nummer eins der Hütteldorfer wird sich wegen einer Herzrhythmusstörung einem operativen Eingriff unterziehen.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-herzrhythmusstoerung-bei-rapid-goalie-richard-strebinger/400589747

viel mehr steht net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
mauerbauer schrieb vor 2 Minuten:

Rapid-Goalie Strebinger muss am Herz operiert werden

Die Nummer eins der Hütteldorfer wird sich wegen einer Herzrhythmusstörung einem operativen Eingriff unterziehen.

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-herzrhythmusstoerung-bei-rapid-goalie-richard-strebinger/400589747

viel mehr steht net.

Bist deppat, alles gute hierfür. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
killver schrieb vor 8 Stunden:

 

wie geht das ? 

Zitat

"Arase ist ein super Spieler, der uns im weiteren Verlauf der Saison mit Sicherheit weiterhelfen würde", hofft Schmidt, dass Arase bald wieder ins Innviertel zurückkehrt.

 

Ist ja kein "Kooperationsklub", so wie bei Red Bull die munter mit Lieferung rumgeschoben haben ? Oder meint der Rieder da, dass er hofft dass er fürn Frühling wieder zurückkommt, wenn die anderen Rapid Jungs wieder alle fit sind ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Patzi schrieb vor 6 Minuten:

 

wie geht das ? 

 

Ist ja kein "Kooperationsklub", so wie bei Red Bull die munter mit Lieferung rumgeschoben haben ? Oder meint der Rieder da, dass er hofft dass er fürn Frühling wieder zurückkommt, wenn die anderen Rapid Jungs wieder alle fit sind ?

 

Es gibt keine Kooperationsklubs, es gibt nur Kooperationsspieler, und die kannst du jede Woche zwischen den 2 Vereinen herumschieben, wenns dir Spaß macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Es gibt keine Kooperationsklubs, es gibt nur Kooperationsspieler, und die kannst du jede Woche zwischen den 2 Vereinen herumschieben, wenns dir Spaß macht.

 

Okay, wie kann man die definieren oder kann da der Bundesligist eine gewisse Anzahl an Kooperationsspielern auswählen und diese dann zwischen Liga 1 & 2 hin- und herswitchen ?

 

Wusste gar nicht dass es diese Regel gibt, wär das bei z. B. Skrivanek das letzte Jahr auch möglich gewesen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten