Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Herrlich -Misson 33 Sieg über 10 Jahren ... 

und wie alles schuld ist ... das man als 7. überhaupt noch Chancen auf den EC hat liegt nur am Modus, das sollte man dem kühbauer halt mal vermitteln .... und seine Rechnung mit eigentlich ist Rapid 3. ist so und so ein Traum.

sie leben in einer eigenen Blase ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SchwoazaSteira92 schrieb vor 59 Minuten:

Bezüglich Überdachung der Gästesektoren: WAC baut bereits ein Dach, Admira und Mattersburg will die Auswärtsfans auf die bereits überdachten Haupttribünen verlagern. (Q: Krone)

Geil - gerade bei Mattersburg wird wirklich jeder Cent in den Kader investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Zitat

Der 60-Jährige wird künftig die sportliche Entwicklung der Red-Bull-Teams in Leipzig, New York und Brasilien als übergeordneter Sportdirektor in der Hand haben. Die genaue Bezeichnung für die Position lautet "Head of Sport and Development Soccer".

Rangnick übernimmt laut Laola in der Sparte Fußball das Zepter.  Wie sich das wohl auf die österreichische Niederlassung auswirkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
lovehateheRo schrieb am 3.6.2019 um 14:02 :

Salzburg kauft mal eben so einen 16-jährigen Slowenen um 2,5 Millionen:

https://kurier.at/sport/fussball/red-bull-salzburg-sticht-manchester-city-aus/400512877

Das ist ein guter Ansporn für die Liga-Konkurrenz, dass man das einfach auch macht. Oder so ähnlich. Red Bull ist gut für Österreichs Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Liebe Freunde des österreichischen Fussballs

 

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion. Für uns als WAC ist es eine Riesensache und eine einmalige Chance im EC zu spielen

Vielleicht schaffen wir es noch und können in unserer Heimat die Spiele austragen

 

LG aus Wolfsberg

 

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/die-europa-league-muss-in-kaernten-gespielt-werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
joe280 schrieb vor 1 Stunde:

Liebe Freunde des österreichischen Fussballs

 

Bitte unterstützt uns bei dieser Aktion. Für uns als WAC ist es eine Riesensache und eine einmalige Chance im EC zu spielen

Vielleicht schaffen wir es noch und können in unserer Heimat die Spiele austragen

 

LG aus Wolfsberg

 

https://www.openpetition.eu/at/petition/online/die-europa-league-muss-in-kaernten-gespielt-werden

Gespendet und unterschrieben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

@joe280 ist Graz als Ausweichstandort für eure Gruppenphase schon fixiert?- falls ihr keinen Erfolg haben solltet - In der Petition wird das ja schon als gegeben dargestellt.

 

natürlich wird Graz priorisiert, ist auch die einzig vernüftige ersatzlösung.

Linz oder Salzburg wäre schon sehr grenzwertig.

Ob es schon fixiert ist kann ich nicht sagen

 

angeblich ist auch das Nationalteam betroffen :facepalm:

https://www.5min.at/201906212572/fpoe-germ-kunstprojekt-blockiert-nun-auch-die-nationalelf/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
joe280 schrieb vor 3 Minuten:

natürlich wird Graz priorisiert, ist auch die einzig vernüftige ersatzlösung.

Linz oder Salzburg wäre schon sehr grenzwertig.

Ob es schon fixiert ist kann ich nicht sagen

 

angeblich ist auch das Nationalteam betroffen :facepalm:

https://www.5min.at/201906212572/fpoe-germ-kunstprojekt-blockiert-nun-auch-die-nationalelf/

 

Wenn namhaftere (bei allem Respekt) betroffen sind kann es eigentlich nur gut sein für den Wac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.