Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

freiberuflicher Wappler

Das wird so oder so über zwei Patien ein wilder Ritt gegen die Grünen. Wird sicher ordentlich zur Sache gehen 

MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Genau so wie Rapid bis jetzt spielt muss man in einem Endspiel auftreten von Anfang an Vollgas da darf sich Mählich gerne mal etwas abschauen aber wir hätten nach dem 1:0 direkt wieder das Fußballspielen eingestellt.

Ja ich kann mich noch gut an das Endspiel der Grünen gegen den TSV erinnern wie sie Heroisch ein 2:2 geholt haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Das wird so oder so über zwei Patien ein wilder Ritt gegen die Grünen. Wird sicher ordentlich zur Sache gehen 

Ja ich kann mich noch gut an das Endspiel der Grünen gegen den TSV erinnern wie sie Heroisch ein 2:2 geholt haben 

Ja oder unsere Endspiele gegen Austria, Salzburg oder den WAC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Rapid im Schongang zu einem lockeren Sieg. Wenn sie am Donnerstag gegen uns nur annähernd so spielen wirds bittef ür uns. Unsere Performance ist meilenweit davon entfernt.

Was das Spiel auf jeden Fall wieder war ist ein Armutszeugnis für unsere Schiedsrichterausbildung. Fragwürdige Foulpfiffe, geniale Abseitsentscheidungen (gegenspieler noch 2-3 meter weiter vorne) usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 1 Minute:

so ehrlich muss man sein: spielt rapid am donnerstag und sonntag normal und wir steigern uns nicht um 200%, darf man den grünen schon zur el quali gratulieren... spendi hats richtig gesagt: wir sind einfach nur schlecht 

Wenn ich die Wahl hätte das wir gegen Rapid gewinnen dafür bleibt aber Roman Mählich Trainer oder eben umgekehrt das wir verlieren und damit muss Mählich als Trainer gehen muss man ehrlich sagen das ich gerne auf die 1 oder höchstens 2 EC Quali Runden verzichte und lieber mit einem neuen Trainer in die neue Saison starte.

Sollte man gegen Rapid verlieren und Mählich bleibt dennoch Trainer muss man sich halt wirklich die Frage stelle was will man in der nächsten Saison erreichen weil ein EC Platz kann dann nicht das Ziel sein vermutlich nichtmal das Obere Playoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also überragendes hab ich von Rapid ehrlich gesagt nicht gesehen, war aber vielleicht auch nicht notwendig, weil die Burgenländer einfach grottenschlecht waren. 

Da war nichts was mir Angst machen würde an eurer stelle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aber wenn der wirklich an 4 Jahres Vertrag bekommt, brauchst dich nicht wundern, dass man dort unterschreibt. Net amal in Altach immer am Platz, wobei ich vermute das man die Abgänger nicht mehr spielen ließ (Grbic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Suni schrieb vor einer Stunde:

Aber wenn der wirklich an 4 Jahres Vertrag bekommt, brauchst dich nicht wundern, dass man dort unterschreibt. Net amal in Altach immer am Platz, wobei ich vermute das man die Abgänger nicht mehr spielen ließ (Grbic).

Grbic ist an Berisha nicht vorbei gekommen und hat mit den U21 Teamerfahrungen zumindest zeitweise den Star raus hängen lassen.

Das es bei Müller wegen der Nicht-Vertragsverlängerung gelegen haben soll glaube ich nicht, immerhin hätten wir noch immer eine Option selbst in der Hand. Irgendetwas wird wohl schon passieren, nur eine Ausbildungsentschädigung kann ich mir nicht vorstellen. Wobei Details bei uns sehr selten bekannt gegeben werden bzw. heraus kommen. (Ich glaube auch irgendetwas wie einen Virus oder eine Archillesreizung in zusammenhang mit ihm gelesen zu haben, finde aber aktuell nichts) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online