Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 45 Minuten:

Wieso finden hier alle Innsbruck so viel toller als Hartberg?

Verein aus einer Landeshauptstadt mit Fanpotenzial > Verein aus der Oststeiermark

Für mich zumindest. Hätte auch deutlich lieber die Rieder heroben als Wattens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
killver schrieb vor 47 Minuten:

Wieso finden hier alle Innsbruck so viel toller als Hartberg?

Weil Tirol und vor allem Innsbruck für mich einfach meine geheime Heimat ist, und das obwohl ich in der Steiermark geboren wurde und auch keine verwanden oder sonst was habe dort aber dieses Land, die Menschen und diese Stadt ist einfach ein Wahnsinn für mich. 

Und weil es einfach wichtig ist das in der Bundesliga, Vereine aus den größeren Städten spielen und nicht aus den Dörfern am Land. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

In einem Bericht von Spox steht, dass Wacker II in die vierte Leistungsstufe absteigen muss? 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/sorgen-um-wacker-innsbruck-sehr-wenige-zusagen-um-langfristig-profi-fussball-spielen-zu-koennen.html

Kennt sich da wer aus warum sie 2 Ligen runter müssen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
User1234 schrieb vor 18 Minuten:

In einem Bericht von Spox steht, dass Wacker II in die vierte Leistungsstufe absteigen muss? 

http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1905/Artikel/sorgen-um-wacker-innsbruck-sehr-wenige-zusagen-um-langfristig-profi-fussball-spielen-zu-koennen.html

Kennt sich da wer aus warum sie 2 Ligen runter müssen? 

Weil's ab nächster Saison keine Regionalliga West mehr gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Weil's ab nächster Saison keine Regionalliga West mehr gibt.

Ok danke aber wenn es keine 3.Leistungsstufe mehr gibt dann wird die 4. Leistungsstufe ja trotzdem zur 3 oder nicht? :ratlos: Oder ist dann erst die Eliteliga im Frühjahr die 3? :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:lol:

Zitat

Kurios: Durch das Erreichen eines internationalen Startplatzes haben sich die Verträge von Thomas Letsch und Robert Ibertsberger bei den Violetten automatisch um ein Jahr verlängert.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christian-ilzer-soll-am-mittwoch-beim-fak-praesentiert-werden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online