Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten:

Nur die OÖN berichtet noch von Letsch, während Sky und Krone diese Meldung wieder zurückgerufen haben. Mehr als eine Co-Trainer-Stelle möchte ich Letsch aber auch nicht zumuten :augenbrauen:

Kannst du mir als Betroffener erklären, wieso man bei euch der meinung ist, dass Ismael perfekt italienisch kochen kann?

B9PwBQAFK9BKAAAAAElFTkSuQmCC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Kannst du mir als Betroffener erklären, wieso man bei euch der meinung ist, dass Ismael perfekt italienisch kochen kann?

B9PwBQAFK9BKAAAAAElFTkSuQmCC

Gute Frage. Werner kennt Schmadtke und Ismaël schon länger, also wird er sicher ein positives Bild von ihm haben. Ismaël soll  wie Glasner SD werden und hat in dem Bereich einen Universitätsabschluss sowie Erfahrung bei Hannover. Als Trainer ist er in Ö ein unbeschriebenes Blatt, deshalb wird man ihm passende Co-Trainer zur Seite stellen. Glasners Erfolg war in dem Ausmaß nicht absehbar und somit kann man sich von ihm auch mal überraschen lassen. Er konnte sich gegen 8 Kandidaten durchsetzen, demnach wird er schon überzeugend gewesen sein.

Nachdem was in den letzten Jahren alles positiv passiert ist beim LASK, vertrauen so gut wie alle der sportlichen Führung. So ist es eben auch jetzt.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
User1234 schrieb vor 9 Minuten:

Was hat Innsbruck? In einer 300k Einwohnerstadt 4k Zuschauer :laugh:

Gut die Austria (realistisch) auch keine 8000 in einer noch viel größeren Stadt.

300k stimmt halt auch nicht ;)

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
plieschn schrieb vor 4 Minuten:

Gut die Austria (realistisch) auch keine 8000 in einer noch viel größeren Stadt.

300k stimmt halt auch nicht ;)

 

Sanjis Law schrieb Gerade eben:

Fast.

Google falsch informiert :laugh: ist mir auch viel vorgekommen hab dann noch Graz gegoogelt dort sind 430 rauskommen :ratlos: aber sei's drum 4k bei 130k ist auch nicht besser und die Äußerungen über die Finanzen sind halt auch Abenteuerlich und wenn Wattens rauf kommt dann wirds halt auch nicht einfacher werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.