Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde:

Die Frage ist ja auch immer, was so einer wie Segovia bei St. Pölten verdient und ob so eine Aktion nicht ein super Grund ist, einen Spieler los zu werden, bei dem Preis/Leistung nicht passen.

Ich denke auch, dass es nur ein guter Grund ist einen (beide) loszuwerden. Da kann ich mir schlimmeres vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Grauer Prophet schrieb vor 6 Stunden:

Segovia ist eher als Verlust einzustufen für die St Proletner oder ?

Hat irgendwie immer gespielt, die Leistungen haben halt immer a bisserl geschwankt. Für mich schwer vorstellbar dass der unglaublich unprofessionell geführte Verein was findet, das langfristig besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Segovia ist einer der klassischen Zweitliga-Torjäger, die schon einmal das Thema waren. Sollte St.Pölten absteigen, können sie ihn wieder holen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bei Rapid fallen momentan Wöber, Mocinic und Jelic aus, plus Schrammel und Schobesberger, sie könnten einem leid tun ...

Bei Sturm fallen auch Hot Dog, Kienast und Zulechner aus. Dazu sind Piesinger und Dobras fraglich. Also rein fußballerisch gesehen. [emoji6]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
soulman schrieb vor 9 Minuten:

Bei Rapid fallen momentan Wöber, Mocinic und Jelic aus, plus Schrammel und Schobesberger, sie könnten einem leid tun ...

SCHWAB!!!! dibon und traustason konnten bei den testspielen auch noch nicht spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Müssens halt noch ein paar Millionen nachlegen, so wie es ein Top 50 Klub in Europa machen würde

Vielleicht machens nochmal so einen Top Deal wie mit Mocinic.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Mitleid für Rapid :laugh:

Nein wirklich nicht was die für unnütze Legionäre im Sommer ausgegeben haben und groß von Meistertitel usw. geschwafelt haben war doch nicht mehr normal, da geschieht es ihnen schon recht das auch sie einmal einen verletzten nach dem anderen haben.

Nur ob Canadi ein schlechtes Frühjahr übersteht ohne EL Qualifikation wage ich zu bezweifeln, nur Mitleid haben ich weder für Rapid noch für ihn.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Also heuer MUSS der Anspruch sein, vor Rapid (und Altach) zu landen.

Schau ma mal. Ich meine dass es nicht leicht wird die Abgänge von v.a. Matic aber auch Edomwonyi zu kompensieren. Wenn nicht Qualitätsspieler als Ersatz kommen kanns durchaus passieren dass wir noch ein paar Plätze nach hinten rutschen, bei Rapid kommt's vor allem darauf an wie man nach der ersten vollen Vorbereitung unter Canadi performen wird - mitten im Herbst zu übernehmen ist für einen Trainer halt doch ein bisserl gschissn, überall der Wurm drin und auch keine Zeit um Änderungen im erforderlichen Ausmaß einzustudieren.... gut möglich dass die im Frühjahr deutlich besser auftreten.

Altach mit Scherb für mich im Frühjahr die große Unbekannte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Juran schrieb vor 2 Stunden:

Nur ob Canadi ein schlechtes Frühjahr übersteht ohne EL Qualifikation wage ich zu bezweifeln, nur Mitleid haben ich weder für Rapid noch für ihn.

Hätte doch was. 3 gekündigte Trainer und einen SD bezahlen :laugh:

Wie lang wären die Verträge von Büskens und Barisic gelaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
11mousa schrieb Gerade eben:

Hätte doch was. 3 gekündigte Trainer und einen SD bezahlen :laugh:

Wie lang wären die Verträge von Büskens und Barisic gelaufen?

Büskens sicher nur bis zum Sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag