Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Trainerwechsel bei Salzburg?

Jesse Marsch ist derzeit Trainer bei RB New York, die verhandeln bereits mit möglichen Nachfolgern, könnte daher wohl wirklich konkret sein.

 

EDIT: Auch auf der MLS Homepage stehts schon: http://www.mlssoccer.com/post/2017/01/11/sources-rbny-boss-jesse-marsch-talks-take-over-red-bull-salzburg

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolkerl schrieb vor 2 Stunden:

Sollte da was dran sein, wäre es dann wohl das endgültige Zeichen für Salzburg, dass sie zu Liefering 1 werden.

Seh ich nicht ganz so. Sollte es stimmen, dass Garcia ein Anghebot aus Spanien hat, kann man ihm kaum Vorwürfe machen nicht in Österreich zu bleiben. Dazu kommt, dass Salzburg derzeit ganz ok spielt, aber auch mit diesem Kader eigentlich viel mehr möglich wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Andi13 schrieb Gerade eben:

Seh ich nicht ganz so. Sollte es stimmen, dass Garcia ein Anghebot aus Spanien hat, kann man ihm kaum Vorwürfe machen nicht in Österreich zu bleiben. Dazu kommt, dass Salzburg derzeit ganz ok spielt, aber auch mit diesem Kader eigentlich viel mehr möglich wäre.

Das war jetzt auch weniger auf Garcia als auf die interne Nachbesetzung bezogen mit einem Trainer, der den europäischen Fussball wohl nur vom Hörensagen kennt, wenn man seine Karriere betrachtet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
wolkerl schrieb Gerade eben:

Das war jetzt auch weniger auf Garcia als auf die interne Nachbesetzung bezogen mit einem Trainer, der den europäischen Fussball wohl nur vom Hörensagen kennt, wenn man seine Karriere betrachtet. :)

Ich kenn den Trainer nicht, somit tu ich mich schwer ihn zu beurteilen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 3 Stunden:

Wacker Innsbruck hat es offenbar geschafft, schon wieder vor der Insolvenz zu stehen. Gratuliere dazu den Verantwortlichen! Reife Leistung!
http://m.tt.com/sport/fussball/12481016-91/eine-rettung-jagt-beim-fc-wacker-die-n%C3%A4chste.csp

Mir tut der Verein und vor allem seine Fans mittlerweile so richtig leid. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geil. Wo ist jetzt Baldur der uns erklärt dass es solche Vereine mehr verdienen als Altach in der Bundesliga zu spielen.

Wär eh mal ein super Plan für die nächste Reform, die "Baldur-Konkurs-Liga" unter der Leitung von Masseverwalter Norbert Scherbaum, Ried Altach WAC und die Admira hauen wir raus, dafür kommen Innsbruck, Austria Salzburg, GAK und Klagenfurt rein, und dann haben wir DRÖLFZIG FANTASSILIONEN TAUSEND mehr Zuschauer ich weiß es ganz bestimmt! 

Starten tun alle Klubs mit minus 30 Punkten wegen Verstößen gegen die Lizenzbedingungen, und jeder Klub der bis zum Herbstende die 0 Punkte Marke erreicht hat (natürlich kommen bis dahin noch weitere Punkteabzüge dazu) und nicht Insolvenz angemeldet hat, spielt im Frühjahr dann Meister-Playoff.

Gegen die Dorfvereine!!!!11einself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb Gerade eben:

Recht hast. Ich denke mir auch wiein fein Lustenau oben wäre. Viele Zuschauer, gute Atmosphäre aber geführt wie ein Würstelstand.

nach dem Bettelbrief vom Dezember dürften dort wohl eh auch bald die Lichter ausgehen. Andererseits, SKY Go Liga musst dir halt auch leisten können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suni schrieb vor 1 Minute:

Geh verkaufen den Dwamena und krebsen dann wieder a Jahr rum...

genau bei Dwamena kommt das nächste böse Erwachen.... die glauben jetzt die bekommen irgendeinen Millionen-Betrag für den und irgendwann kommt dann die Realität mal eben kurz vorbei und sagt Hallo.... dann bleibt er halt bis Vertragsende und geht dann ablösefrei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten