OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Januar 2015 also rein sportlich hab ich Foda 100 mal lieber als Baumgartner... da wird dir kaum jemand widersprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. Januar 2015 also rein sportlich hab ich Foda 100 mal lieber als Baumgartner... Na ja, vielleicht sollte man Baumgartner noch dieses halbe Jahr Zeit geben. Bisher hat man allerdings von seiner angeblichen Spielidee noch nicht viel gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2015 Na ja, vielleicht sollte man Baumgartner noch dieses halbe Jahr Zeit geben. Bisher hat man allerdings von seiner angeblichen Spielidee noch nicht viel gesehen. Zwischendurch hams as mal probiert, und dann warens nach 10 Minuten stehend tot. Spricht auf jeden Fall nicht für eine anständige Trainingsplanung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 13. Januar 2015 Wobei das Duo Baumgartner/Wohlfahrt ein richtiges Kaliber ist. Überhaupt ein schöner Vertrauensbeweis der Austria Funktionäre dass er nicht in die GF bzw. Vorstand berufen wird und "nur" als Prokurist unterfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Januar 2015 Überhaupt ein schöner Vertrauensbeweis der Austria Funktionäre dass er nicht in die GF bzw. Vorstand berufen wird und "nur" als Prokurist unterfertigt. Er bekommt schon Geld für einen Posten, für den er nicht im geringsten qualifiziert ist, das sollte an Vertrauen erst mal reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar 2015 Laut KURIER will Alan nach China . Na da wird er sicher hochinteressant für die Selecao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHirschi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Januar 2015 Laut KURIER will Alan nach China . Na da wird er sicher hochinteressant für die Selecao. o.O ganz durchschau ich den Jungen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 14. Januar 2015 o.O ganz durchschau ich den Jungen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Januar 2015 o.O ganz durchschau ich den Jungen nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2015 Frag mich, ob die in China einen Alan wirklich so mit Geld zustopfen würden. Für das ist er ja nicht gerade berühmt genug, als dass das als Marketingschmäh durchgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2015 Aber anscheinend ists halt wichtiger, dass die Hawara auf Posten geschoben werden, für die sie nicht im geringsten Qualifiziert sind, und auf den Verein geschissen wird. Tägliche News von Sturm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Januar 2015 Die Austria ist vom Kaderbudget die klare Nr. 2 in Österreich und müsste ihre Rolle viel besser nützen. Baumgartner hab ich eigentlich vor der Saison als guten Trainer mit Potenzial eingeschätzt, bislang war er zweifellos eine Enttäuschung, die Bestellung selbst würde ich aber nicht als Fehler sehen, hinterher ist man immer klüger. Wohlfahrt als Sportdirektor is natürlich schon sehr fragwürdig, Seilschaften sind in Österreich leider am wichtigsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. Januar 2015 (bearbeitet) Hosiner ist (für mich wenig verwunderlich) auf Vereinssuche.... wie lustig wäre es, wenn sich Wohlfahrt gleich profilieren möchte und den verlorenen Sohn mit einer übertriebenen Ablöse zurückholt? (quasi den Hannes Kartnig-Move aus dem Jahre 2000 - mit dem Unterschied, dass Haas ein 10x besserer Kicker war) Wird es aber leider nicht spielen.... bin gespannt wer nach Zulechner noch kommt. Die Austria hat zwar infrastruktuell achtbare Ziele (muss man neidlos anerkennen) aber sportlich müssten sie und können sie noch einen Knaller "raushauen". bearbeitet 14. Januar 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2015 Das Gute aus unserer Sicht ist wohl, dass die Austria Damari sicher nicht 1:1 ersetzen kann (so wie wir Djuricin nicht gleich 1:1 ersetzen können, Sporar? Edomwonyi und Avdijaj brauchen sicher noch 6-8 Wochen, um halbwegs ihr Potential abrufen zu können) und Damari der mit Abstand beste Kicker der Austria war, und dazu noch gravierende Schwächen in der IV vorhanden sind. Die Austria sehe ich zur Zeit Kadertechnisch etwas hinter uns und Rapid, es nach dieser Transferphase also keine Ausreden geben darf, wenn Platz 3 oder 4 nicht erreicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. Januar 2015 Die Austria hat mit Zulechner dann schon 5 Stürmer für ein 1-Stürmer-System (Zulechner, Kienast, Kamara, Kvasina, Harrer), würds lustig finden, wenn die noch einen Stürmer zusätzlich holen. Geldverbrennung par excellance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts