Recommended Posts

Prickelnd

Ich liebe einfach die Österreich und Rapid! :lol:

Will Red Bull etwa Rapid zerstören?

Robert Beric steht auf Wunschzettel der Bullen. Wird Rekordmeister schwach?

Andi Ivanschitz, Terrence Boyd, Marcel Sabitzer – schon so mancher Rapid-Star erlag den Verlockungen des Red-Bull-Fußballkonzerns. Und jetzt baggert Bullen-Sportdirektor Ralf Rangnick auch noch an Rapid-Bomber Robert Beric, will ihn nach Leipzig locken. Will Red Bull den Rekordmeister zerstören?

Rapid-Coach Zoki Barisic wittert eine gezielte Aktion. Doch Barisic will sich in der Causa Beric mit allen Mitteln zur Wehr setzen, sagt zu ÖSTERREICH: „Wenn Red Bull uns immer wieder schadet, dann müssen sie diesmal richtig bluten. Unter vier Millionen Euro ist er nicht zu haben.“ Abwarten, ob Rangnick so viel zahlt ...

Und dann die Kommentare....

In einer halben Stunde jeweils der gleiche Verfasser im Rage-Mode:

karl Bucan (bucaka)
01.01.2015 15:07Antworten

Red-Bull Salburg hat selbstkeine gezielte Nachwuchsarbeit und möchte seine Gegner mit UNRUHESTIFTEN und ABWERBUNGEN zerstören.Rangnick dieser falsche Hund fangt bereits bei Rapid an.

karl Bucan (bucaka)
>>
01.01.2015 15:11Antworten

Ich Glaube dieses Charaktersch... Rangnick verkraftet nicht das Rapid mehr Zuschauer bei den Meisterschaftsspielen wie die Dosenmannschaft hat.

karl Bucan (bucaka)
>>
01.01.2015 15:22Antworten

Red Bull hat doch bei einigen Fußballmannschaften in Österreich das sagen durch Sponsoring -Bundesliga-Heute für Morgen/Erste Liga usw. Frage an die Bundesliga ist das noch Rechtkonform????

karl Bucan (bucaka)
>>
01.01.2015 15:26Antworten

Gute Nachwuchs und Trainerarbeit hat seinen Preis bei Beric nicht nachlassen 4 Mille ist zu wenig.

Happy new year Mr. Karl Bucan! :winke::D:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Die Österreich ist ja bekannt dafür, sehr rapidlastig zu sein. Dass es so ein Sch*ndblattl ist, spricht nicht gerade für die Schimmligen.

Die Fußballer-Wahl spottet aber sowieso jeglicher Kritik; und das jahr für jahr. Rapid in den letzten Jahren vor der austria und der admira. Na sowas aber auch... :D

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Lt. Kurier Wohlfahrt neuer Sportdirektor der Austria. Un-Glaub-Lich, typisch österreichisch, und sowas von saudumm. :facepalm:

Ein intellektuelles Nackerpatzerl ohne jegliche Erfahrung, Ausbildung, oder die nötige Intelligenz, aber kennt halt die richtigen Leute. Aber dann wieder über das böse böse Red Bull aufregen, wenn man selbst so saudeppert ist.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Lt. Kurier Wohlfahrt neuer Sportdirektor der Austria. Un-Glaub-Lich, typisch österreichisch, und sowas von saudumm. :facepalm:

Ein intellektuelles Nackerpatzerl ohne jegliche Erfahrung, Ausbildung, oder die nötige Intelligenz, aber kennt halt die richtigen Leute. Aber dann wieder über das böse böse Red Bull aufregen, wenn man selbst so saudeppert ist.

eine konsequente weiterverfolgung des weges der letzten anderthalb jahre vom spitzenclub ins absolute mittelmaß.

vor einem duo Baumgartner - Wohlfahrt zittert sicher die gesamte liga.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Irgendwie frage ich mich gerade, ob die Austria diese Lösung auch nicht ohne Task-Force gefunden hätte :ratlos:?

Ich trau mich zu behaupten: Die Lösung stand von Anfang an fest, die Task-Force hat man nur gemacht, um diese Entscheidung rechtzufertigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich trau mich zu behaupten: Die Lösung stand von Anfang an fest, die Task-Force hat man nur gemacht, um diese Entscheidung rechtzufertigen.

Wenn man diese Lösung betrachtet, könnte es durchaus so sein. Wäre ja, als wäre bei uns vor knapp 2 Jahren auch eine Task-Force gewesen, die uns dann den Goldi präsentiert hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Na gottseidank sind nicht nur wir alleine so dumm in der Liga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag