Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. November 2013 Schön, dass die Blumerln eine schöne Watschen im Visier haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 6. November 2013 Schön, dass die Blumerln eine schöne Watschen im Visier haben. Interessant find ich immer wieder dass man dem Konkurrenten auslacht und im sogar ein Debakel wünscht obwohl man a.) selber eigentlich nix davon hat und b.) selbst genau um nix besser gewesen wäre. Ich mein, wenn ein Konkurrent (Rapid natürlich des beste Bsp.) verliert grinse ich auch aber mit solcher Genugtung, wie du anscheinend, ein Debakel od. halt eine Niederlage ausleben is schon sehr....bedauernswert mMn. Tut Leid. Is übrigen im violetten Lager nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Interessant find ich immer wieder dass man dem Konkurrenten auslacht und im sogar ein Debakel wünscht obwohl man a.) selber eigentlich nix davon hat und b.) selbst genau um nix besser gewesen wäre. Ich mein, wenn ein Konkurrent (Rapid natürlich des beste Bsp.) verliert grinse ich auch aber mit solcher Genugtung, wie du anscheinend, ein Debakel od. halt eine Niederlage ausleben is schon sehr....bedauernswert mMn. Tut Leid. Is übrigen im violetten Lager nix anderes. Sag ja nicht dass Sturm besser gewesen wäre. Ganz im Gegenteil. Finde einfach diese: "Owa im EC samma olle fia die estarreicha!"-Haltung sinnlos. Noch dazu wo man bei euch ja so enttäuscht war ob der "schwachen" Gruppe. bearbeitet 7. November 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 7. November 2013 Ich kann manche schon verstehen dass sie sich ob der 5-Jahreswertung mit dieser von dir genannten Haltung geben. Ich persönlich habe diese Haltung ja auch nicht, wünsche RedBull z.B. auch keinen Champions-League Einzug und ich kann auch im Europacup nicht mit der Austria und Rapid mithalten oder sogar mitfiebern, geht einfach nciht. Lächerlich finde ich aber diese Schadenfreude und dieses Auslachen wie von dir gestern, wenn die Austria in der CL eine Klatsche nach der anderen bekommt. Warum? Weil es ihnen selber vermutlich ziemlich egal ist, mir wärs wohl auch egal, das Ziel mit dem Aufstieg in die Gruppenphase wurde erreicht, dass es dann in dieser CL-Gruppe die eine oder andere Klatsche gibt, war von vornherein klar, da der Austria im Vergleich zu Porto, Zenit und Atletico einfach die Klasse fehlt. Mit dem Punkt bei Zenit haben sie ja sogar schon mehr erreicht, als ich mir erwartete. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Dennoch ists lustig! Stutzt einige grosskopferte Fans wieder zurecht. Wann ich schadenfroh bin, entscheid ich selbst. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 7. November 2013 Ich fand nur den Nehiba (?) gestern lustig, wie er gemeint hat, das jetzt mit Porto und Zenit zwei Gegner auf dem Niveau der Austria kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 7. November 2013 Ich fand nur den Nehiba (?) gestern lustig, wie er gemeint hat, das jetzt mit Porto und Zenit zwei Gegner auf dem Niveau der Austria kommen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Ich fand nur den Nehiba (?) gestern lustig, wie er gemeint hat, das jetzt mit Porto und Zenit zwei Gegner auf dem Niveau der Austria kommen . und genau deswegen freuts mich, wenn die Blumerl verwelken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. November 2013 und genau deswegen freuts mich, wenn die Blumerl verwelken weil ein kommentator irgendwas sagt? na servas.. und im vergleich zu madrid, (mmn eine der stärksten mannschaften aktuell überhaupt) wo man klarerweise keinen meter hatte, war man in den 2 spielen davor durchaus auf "augenhöhe". das beweisen statistiken und die ergebnisse. dass sowohl zenit als auch porto, 2 klubs die in den letzten 12 monaten das 5-15 fache alleine an transfers ausgegeben haben, was die austria als jahresbudget angibt, von der klasse der spieler generell weit über uns zu stellen sind, sollte auch für europafrustrierte grazer klar sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) weil ein kommentator irgendwas sagt? na servas.. und im vergleich zu madrid, (mmn eine der stärksten mannschaften aktuell überhaupt) wo man klarerweise keinen meter hatte, war man in den 2 spielen davor durchaus auf "augenhöhe". das beweisen statistiken und die ergebnisse. dass sowohl zenit als auch porto, 2 klubs die in den letzten 12 monaten das 5-15 fache alleine an transfers ausgegeben haben, was die austria als jahresbudget angibt, von der klasse der spieler generell weit über uns zu stellen sind, sollte auch für europafrustrierte grazer klar sein... Ist es wirklich so schwer zu ertragen, dass nicht jeder Österreicher vom Boden- bis zum Neusiedler See die Daumen für die Austria drückt? Ich pfeif auf die 5-Jahres-Wertung. Warum soll ich als Sturmfan für einen anderen österreichischen Club halten, im EC? Interessiert mich nicht. Und dass ihr chancenlos seid war eh klar. Schade, dass es nicht öfter geklingelt hat. Die Spanier waren ja zu großzügig. Und Statistiken kann man sich in die Haare schmieren. Das Ergebnis zählt. Wäre Atletico drückend überlegen gewesen, und die Austria hätte durch ein Zufallstor gewonnen, hätte auch keiner auf die Statistik hingewiesen. Oder? Und von wegen europafrustriert: Wir hätten gar nicht die Berechtigung gehabt, im EC zu spielen, die Breidablik-Blamage war verdient und peinlich genug. bearbeitet 7. November 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. November 2013 Ist es wirklich so schwer zu ertragen, dass nicht jeder Österreicher vom Boden- bis zum Neusiedler See die Daumen für die Austria drückt? Ich pfeif auf die 5-Jahres-Wertung. Warum soll ich als Sturmfan für einen anderen österreichischen Club halten, im EC? Interessiert mich nicht. Und dass ihr chancenlos seid war eh klar. Schade, dass es nicht öfter geklingelt hat. Die Spanier waren ja zu großzügig. Und Statistiken kann man sich in die Haare schmieren. Das Ergebnis zählt. Wäre Atletico drückend überlegen gewesen, und die Austria hätte durch ein Zufallstor gewonnen, hätte auch keiner auf die Statistik hingewiesen. Oder? Und von wegen europafrustriert: Wir hätten gar nicht die Berechtigung gehabt, im EC zu spielen, die Breidablik-Blamage war verdient und peinlich genug. Na dann pssssssst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 7. November 2013 Ist es wirklich so schwer zu ertragen, dass nicht jeder Österreicher vom Boden- bis zum Neusiedler See die Daumen für die Austria drückt? Ich pfeif auf die 5-Jahres-Wertung. Warum soll ich als Sturmfan für einen anderen österreichischen Club halten, im EC? Interessiert mich nicht. Und dass ihr chancenlos seid war eh klar. Schade, dass es nicht öfter geklingelt hat. Die Spanier waren ja zu großzügig. Und Statistiken kann man sich in die Haare schmieren. Das Ergebnis zählt. Wäre Atletico drückend überlegen gewesen, und die Austria hätte durch ein Zufallstor gewonnen, hätte auch keiner auf die Statistik hingewiesen. Oder? Und von wegen europafrustriert: Wir hätten gar nicht die Berechtigung gehabt, im EC zu spielen, die Breidablik-Blamage war verdient und peinlich genug. wegen der breidablik-blamage: Grad wenn mein Verein so eine Blamage fabriziert wär ich z.B. ganz leise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 7. November 2013 Seids froh, dass es überhaupt noch Rivalität im Österreichischen Fussball gibt. Bis auf Austria,Rapid und Sturm sind einem doch eh alle Teams egal. (Mit Rivalität meine ich natürlich keine sinnlosen Straftaten sondern Emotionen) Dass der eigene Verein schlecht abschneidet, hat nichts damit zu tun, was man für die Austria empfindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 7. November 2013 Seids froh, dass es überhaupt noch Rivalität im Österreichischen Fussball gibt. Bis auf Austria,Rapid und Sturm sind einem doch eh alle Teams egal. (Mit Rivalität meine ich natürlich keine sinnlosen Straftaten sondern Emotionen) Dass der eigene Verein schlecht abschneidet, hat nichts damit zu tun, was man für die Austria empfindet. Richtig. Wenn sich jetzt alle lieb hätten, brauchen wir eh nicht mehr kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Richtig. Wenn sich jetzt alle lieb hätten, brauchen wir eh nicht mehr kicken. Total sinnlos wäre das, nur aus sportlichen Gründen zu kicken. Hass und Feindschaft braucht der Fußball! RB Salzburg wieder mit einem sehr ansehnlichen Spiel. Super Tor von Kampl. bearbeitet 7. November 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts