jimihendrix Weltklassecoach Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Hat dich das den weißrussischen oder den dänischen Fussball in einem positiven Licht erscheinen lassen, oder siehst du dass er insgesamt besser geworden ist. Wenn ja dann bist du eine absolute Minderheit. Transfereinnahmen: Superligaen - 18.150.000 € [FC Nordsjaelland - 4.7Mio €] Bundesliga - 10.000 € (Quelle: tm.at) liegt aber natürlich nicht nur an der CL bearbeitet 30. August 2013 von jimihendrix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 Trabocher, Syke, und Co. eurer Neid ist unsere Anerkennung. Für euch nochmal zur Erinnerung 10,7Mille garantierte Fixprämien, plus dazu Punkteprämien, Kartenverkauf, Merchandising und Market Tv Pool. Und nach der Auslosung von Rapid dürften unsere Leute doch draufkommen das wir eigentlich eine ganz geile Gruppe haben, ich zumindest bin jetzt noch mehr motivierter. Und was man nicht vergessen darf, wir haben keinen Häfnbruder als Präsidenten der die Einnahmen der CL einfach so verjuxt, sondern eine seriösen Vorstand der das erwirtschaftete Geld sinnvoll einsetzt. Achja und das mit Scheißverein und Scheißkurve kannst du uns im Sep persönlich mal sagen. Viel Spaß noch im Abstiegskampf, ansonsten hat Wacker Innsbruck eh schon alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. August 2013 Hat lange gedauert bis sich der erste Troll hierher verirrt hat, mit Freeze natürlich einer der üblichen Verdächtigen, aber haben sie tatsächlich entdeckt dass sie einen eigenen Channel haben? Ich bin begeistert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Ob UST dem Freeze erlaubt hat hier zu posten ? Geh lieber mal nachfragen. bearbeitet 30. August 2013 von Grauer Prophet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Ob UST dem Freeze erlaubt hat hier zu posten ? Geh lieber mal nachfragen. Weiß ja nicht ob es sich bis Graz auch schon durchgesprochen hat aber die Austria ist aktiv gg. die UST vorgegangen und sie ist nicht mehr im Horr anzutreffen. Ganz im Gegenteil zu Graz, Hütteldorf usw. Da dürfen sie nämlich noch rein... bearbeitet 31. August 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Ich weiß nicht wie hier die Grundlage ist, aber ich denke es wird nicht so einfach möglich sein, alle Mitglieder eines Fanclubs so einfach mit Hausverbot zu belegen, wenn diese nicht schon im eigenen Stadion dazu Anlass gegeben hätte (was ich nicht beurteilen kann). Wenn es dann zu Zusammenarbeit zwischen den Vereinen und personalifizierten Tickets kommt heißt beschweren sich alle über die Überwachung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. August 2013 öhm, was genau hat Grödig bitte heut aufgführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2013 Haas: "Nur zwei Klubs sind besser als wir"http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1447068/Haas_Nur-zwei-Klubs-sind-besser-als-wir gönn ich ihnen, die haben da oben nix zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Die Partie wurde klassisch verOoK't, nie im Leben würde ein Dennis Mimm sonst 3 Tore machen. bearbeitet 31. August 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 Haas: "Nur zwei Klubs sind besser als wir"http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1447068/Haas_Nur-zwei-Klubs-sind-besser-als-wir gönn ich ihnen, die haben da oben nix zu suchen. ich auch, vor allem mit solchen aussagen: Die großen Vereine haben uns nicht akzeptiert.... Allerdings gehören zum Fußball drei wesentliche Sachen dazu.Und das wäre? Erstens die wirtschaftliche Seite, zweitens die Infrastruktur und drittens die sportliche Qualifikation. Manche Vereine können einfach nicht wirtschaften, das muss man ganz klar sagen. Bei uns hapert es an der Infrastruktur. Aber daran arbeiten wir. Im Winter wird dann alles umgebaut. Ein Schnellschuss macht keinen Sinn. Im Dezember und Jänner haben wir mehr Zeit. genau... die infrastruktur bauen wir eben irgendwann, bzw. wenn's gerade gut passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2013 Was haltet ihr eigentlich von Hosiner? MMn hätte die Austria ihn verkaufen sollen, die Marke aus der Vorsaison wird er nie mehr erreichen - zumindest bei der Chancenauswertung. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Verein nochmal 4 Mios für den bietet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. September 2013 Was haltet ihr eigentlich von Hosiner? MMn hätte die Austria ihn verkaufen sollen, die Marke aus der Vorsaison wird er nie mehr erreichen - zumindest bei der Chancenauswertung. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Verein nochmal 4 Mios für den bietet. genau meine meinung. sollte ihm in der CL nicht irgendwie ein wunder gelingen, bekommt man diese summe nie mehr für ihn. der hat international bisher einfach immer nur enttäuscht und ist auch nicht mehr der allerjüngste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. September 2013 genau meine meinung. sollte ihm in der CL nicht irgendwie ein wunder gelingen, bekommt man diese summe nie mehr für ihn. der hat international bisher einfach immer nur enttäuscht und ist auch nicht mehr der allerjüngste. Sieht für mich nach einem soliden Stürmer für Österreich aus, aber nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 genau meine meinung. sollte ihm in der CL nicht irgendwie ein wunder gelingen, bekommt man diese summe nie mehr für ihn. der hat international bisher einfach immer nur enttäuscht und ist auch nicht mehr der allerjüngste. Was haltet ihr eigentlich von Hosiner? MMn hätte die Austria ihn verkaufen sollen, die Marke aus der Vorsaison wird er nie mehr erreichen - zumindest bei der Chancenauswertung. Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Verein nochmal 4 Mios für den bietet. Er ist für mich nicht so gut wie letzte Saison und nicht so schlecht wie er momentan dasteht. Ein überdurchschnittlicher Stürmer in Österreich der im Normalfall auf seine 20 Türln kommt. Es sollte nix schlimmeres passieren als so einen Stürmer im Kader zu haben. Und durch die Champions League-Einnahmen können uns die 4 Mille die wir für ihn bekommen hätten wurscht sein. Ohne ihn wären wir dort höchstwahrscheinlich ned hingekommen denn in Zagreb hat er eine sehr gute Partie geliefert, war beim 0:1 maßgeblich beteiligt und beim Champions League-Tor vom Kienast hat er den Assist geliefert. Es hat alles so kommen müssen wie es gekommen ist und der Hosiner war ein wichtiger Bestandteil auf dem Weg in die CL. Und wer weiß, macht der 2 od. gar 3 Türl in der CL wird man wieder od. eine ähnlich hohe Summe für ihn im Winter bekommen. Wenn nicht, bleibt er halt noch 2 Jahre. Oder länger...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 1. September 2013 Da geb ich dem Bullen-Coach recht: Schmidt über Jancker: "Hat nicht alle Tassen im Schrank!" RBS-Trainer Roger Schmidt ist stinksauer auf Rapid-Co-Trainer Carsten Jancker, der seine Spieler angewiesen hatte, Alan ins Knie zu treten. Nach dem 1:1 zwischen Salzburg und Rapid liefert sich RBS-Coach Roger Schmidt ein hitziges Wortduell mit Rapid-Individual-Trainer Carsten Jancker. Grund ist eine Aussage Janckers während des Spiels, wonach seine Spieler RBS-Stürmer Alan ins Knie treten sollen. Nach Bestätigung der Anweisung rastet Schmidt im TV aus: "Ich habe ihm gesagt, dass er nicht mehr alle Tassen im Schrank hat. Mit diesem Menschen werde ich nie wieder ein Wort sprechen." Jancker entschuldigt sich später für den Sager. Laola1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts