Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Prickelnd

Ich hoffe ich verschreie es und Tirol egalisiert das noch aber die Rieder haben heuer mMn eine sehr starke Truppe die mir auch von den Einzelspielern gesehen besser gefällt als z.B. unser Kader! Top 3 - Potential!

1:0 Grödig

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Prognosen sind, wie letzte Saison gezeigt hat, auch eine Runde vor Schluss "vergebliche Liebesmueh." Das heisst nicht dass man nicht zu verschiedenen Zeitpunkten in der Saison seine Eindruecke vom Potential anderer Mannschaften zusammenfasst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich den Hosiner in letzter Zeit oder auch im Nationalteam gegen Irland anschau, erinnert er mich immer mehr an Ronnie Brunmayr. Eine herausragende Saison, aber mehr wird da nicht mehr kommen.

schaut auch ein bisschen aus wie der hosiner. :) ABER brunnmayr hat noch nicht so lange mit dem kicken aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So wie jeder Aufsteiger in der ersten Saison, zumindest in letzter Zeit. Die Aufstiegseuphorie, und die damit verbundene Einstellung, reichen, um in dieser Liga oben mitzuspielen.

Das ist wirklich traurig. Anscheinend hat man mit einer richtig motivierten Truppe bei uns in der Liga schon sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Das ist wirklich traurig. Anscheinend hat man mit einer richtig motivierten Truppe bei uns in der Liga schon sowas wie ein Alleinstellungsmerkmal.

Geh so ein Blödsinn! Laut Papier spielt hier immerhin die mit Abstand beste Mannschaft der zweiten Liga! Falls wir eine 18er-Liga hätten wäre es sozusagen der Elfte gewesen! Jetzt wo er mit den "Großen" mitspielen darf wäre es unlogisch würde man nicht zumindest 3-4 Mannschaft hinter sich lassen können. Auch Altach wäre mMn Wr. Neustadt wohl überlegen und würde akzeptabel mitspielen.....

Liegt weniger an der Ligastärke sondern an der Mannschaftsanzahl.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das kann man meiner Meinung nach nicht so sagen. In einer 18er Liga spielen alle Vereine gegeneinander, in 2 kleinen Ligen spielt auch der zukünftige Aufsteiger nur gegen schwächere Teams. Darüber hinaus spielen junge Spieler sicher lieber in der Bundesliga als in der Ersten Liga. Wirtschaftlich kann man die beiden Ligen auch nicht vergleichen. Sagt ja keiner, dass sie chancenlos sein sollten, aber um die EL-Tickets müssen die Aufsteiger auch nicht mitspielen.

bearbeitet von jimihendrix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ein kleiner blick nach deutschland:

hertha zur zeit auch auf platz 5 direkt hinter den 3 top-favoriten und mainz .. ich weiß, erst 3 runden, aber im ersten spiel haben sie frankfurt auch gleich mal abgeschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online