humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Juni 2012 8:0 wels wird sich wohl bei den roten gebührend bedanken (und vielleicht auch red bull?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Wie war das nochmal mit Hartberg und der "Wettbewerbsverzerrung"? Bravo GAK, peinlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Juni 2012 Wenn Hartberg ihnen auch soviele schießt bin ich mehr als zfrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2012 Nana, ich hoff schon dass es die Roten schaffen. Hartberg passt besser in die RL. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 1. Juni 2012 Mir wären die Roten natürlich auch viel lieber oben, aber ich wäre neugierig, was passiert, wenn sie wieder an Hartberg scheitern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2012 Wieder ein Grund mehr den scheiß Roten den Aufstieg nicht zu wünschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 1. Juni 2012 ich bleib dabei, mir sind die Roten da wo sie jetzt sind schon ganz genehm. weiter oben brauch ich den Häuslverein wirklich nicht. Wenn sie den Aufstieg wieder nicht schaffen, lösen sie sich aber wohl eh auf oder schlittern in den nächsten Konkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 1. Juni 2012 Wieder ein Grund mehr den scheiß Roten den Aufstieg nicht zu wünschen! Na endlich sagts einmal einer aus was sich alle denken. Wobei: Ich kann eigentlich mit allen Resultaten leben - ein Hartberger Sieg hat aber sicher die gewisse Würze. Diese Chance bekommt der GAK nächste Saison kaum wieder, dank der heutigen Glanzleistung gibts mit Red Bull Pasching nächste Saison wieder ernsthafte Konkurrenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 2. Juni 2012 Ich bin echt gespannt, nach diesem Ergebnis muss der Hörmann Walter seine Truppe ja noch mehr motivieren, Karten fürs Liebenau-Relegationsspiel hab ich mir vorsorglich schon mal besorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Juni 2012 Wie war das nochmal mit Hartberg und der "Wettbewerbsverzerrung"? Bravo GAK, peinlich! +1. Wie ging Bittmanns Ansprache nochmal los: "Wir wurden betrogen ..." . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juni 2012 Karten fürs Liebenau-Relegationsspiel hab ich mir vorsorglich schon mal besorgt. Auch wenn einem die Partie als Fußballinteressierten natürlich interessiert, sträube ich mich den Roten das Geld nach LIebenau zu tragen. Nein, das geht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 2. Juni 2012 (bearbeitet) Wie war das nochmal mit Hartberg und der "Wettbewerbsverzerrung"? Bravo GAK, peinlich! Ist in diesem Fall nicht wirklich viel besser. 8:0 ist wirklich ein Wahnsinn, wobei die ganze "Betrugsgeschichte" war ja damals schon lächerlich, wenn man das ganze jetzt wieder aufwärmen geht weil der Gegner Hartberg heißt zeigt das nicht unbedingt, dass man gereift ist. Edit: Ein Blick in den GAK- Channel lohnt, schon interessant, wie man in einen Spalt Unterschied, der zwischen den Unsportlichkeiten in den Spielen HB-SAK und PAS-GAK liegen mag, wo es in beiden Fällen bis dato keine Verurteilungen gab und daher beide Spiele als ähnlich korrekt oder unkorrekt zu bewerten sind- wobei das GAK- Spiel ja erst gestern war während im anderen Spiel genug Zeit für juristische Recherche war und wohl eher nicht aus sportlicher Fairness geschweige denn Einsicht auf selbige verzichtet wurde- ein ganzes Universum von Differenzen hineinpressen kann. Dabei wird wohlwollend übersehen, dass es den meisten Unkenrufern wohl nicht um die Tatsache geht, dass man 8:0 eingeschaut hat kurz vor der Relegation (wen interessiert schon Wels?), sondern dass es eben nun mit ein bisschen Verzögerung beginnt, aus dem Wald wieder herauszuhallen. Bisher konnte ich mit einem möglichen GAK- Aufstieg einigermaßen leben (wobei ich dem TSV in jedem Fall den Vorzug gegeben hätte), jetzt ist mir doch deutlich lieber, wenn sich HB ein zweites Mal auf sportliche Art und Weise gegen den GAK durchsetzen kann. bearbeitet 2. Juni 2012 von plieschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2012 Wieder ein Grund mehr den scheiß Roten den Aufstieg nicht zu wünschen! Auch wenn einem die Partie als Fußballinteressierten natürlich interessiert, sträube ich mich den Roten das Geld nach LIebenau zu tragen. Nein, das geht nicht! 2x absolut true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2012 Liab auch der Kapperlte heute in der Kleine. Stolz mit Sturm-Puli die Auswärtstickets für Hartberg in die Kamera zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 3. Juni 2012 Liab auch der Kapperlte heute in der Kleine. Stolz mit Sturm-Puli die Auswärtstickets für Hartberg in die Kamera zeigen... Das linke Bild war in Hartberg. Sind also Heimkarten für Hartberg oder Auswärtssektorkarten für Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts