MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 14 Minuten: Beim GAK glaubt aber auch keiner mehr an den Ligaberbleib. Die haben innerlich schon aufgegeben, zumindest die Fans. Beeindruckende Herangehensweisen. So geht Siegermentalität. Naja, ist verständlich bei dem was in Vergangenheit passiert ist und aktuell bei denen abgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 27 Minuten: Beim GAK glaubt aber auch keiner mehr an den Ligaberbleib. Die haben innerlich schon aufgegeben, zumindest die Fans. Beeindruckende Herangehensweisen. So geht Siegermentalität. Ist halt doch auch ein Grazer ASB-Channel, von dem wir hier sprechen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 39 minutes ago, plieschn said: Ist halt doch auch ein Grazer ASB-Channel, von dem wir hier sprechen. Nach durchzechter Nacht, kann i sagen es ist nicht nur das ASB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 57 Minuten: Naja, ist verständlich bei dem was in Vergangenheit passiert ist und aktuell bei denen abgeht Bei uns wurde hier auch noch der Weltuntergang ausgerufen im Winter... und morgen glaubt auch niemand wirklich dran. santaa1909 schrieb vor 4 Minuten: Nach durchzechter Nacht, kann i sagen es ist nicht nur das ASB lockeres Eingrooven, aufwärmen für morgen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 7 Stunden InntalGrazer schrieb vor 13 Stunden: „Das wird alles nur hochkristallisiert“ ( Rene Adler ) "Das wird alles von den Medien hochsterilisiert" Bruno Labbadia 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 7 Stunden Alles Gute für den weiteren Weg. Da hat es mit dem Fußball wirklich nicht sein sollen. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 6 Stunden Schiri99 schrieb vor 16 Stunden: Ich weiß, dass es in Hartberg nicht so leicht ist einen guten Trainer zu finden aber ein bisschen Selbstrespekt würde ihnen nicht schaden. Schopp zeigt ihnen bei jeder Gelegenheit, dass sie für ihn im besten Fall sein Karrierereha-Standort sind und sie bieten ihm das trotzdem immer wieder an Ist ja gut dass sich die Verantwortlichen in Hartberg nicht von solchen Eitelkeiten reiten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Ist ja gut dass sich die Verantwortlichen in Hartberg nicht von solchen Eitelkeiten reiten lassen. Wenns eine Eitelkeit ist, dass man von seinem Cheftrainer ein bissl Identifikation und Respekt vor dem Verein erwartet dann hast du natürlich recht. Aber jedes mal wenn er geht jedem der fragt sagen wie limitiert er in Hartberg ist, ist halt keine gute Art. Vor allem weil er immer wieder beweist, dass er außerhalb von diesem "limitierten" Umfeld absolut zu nix zu gebrauchen ist 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Haus und Hof auf doppelte Chance GAK setzen, in beiden Fällen hat man das davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten: Haus und Hof auf doppelte Chance GAK setzen, in beiden Fällen hat man das davon So ises. Win-Win. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Haus und Hof auf doppelte Chance GAK setzen, in beiden Fällen hat man das davon und dann gehts unentschieden aus.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden sent96 schrieb vor 7 Minuten: und dann gehts unentschieden aus.. Richtig dann hätte ich trotzdem gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Also spanned ists schon der Abstiegskampf. Das erste GAK Spiel, dass ich mir anschauen werde, seitem sie als Regionalligist die Austria aus dem Cup geworfen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Haus und Hof auf doppelte Chance GAK setzen, in beiden Fällen hat man das davon Haus und Hof wäre mir ein GAK Abstieg nicht wert. Da ist mir mein eigenes Hemd schon näher als die roten Röcke. Also Haus und Hof auf einen GAK Abstieg. Doppelt Win bearbeitet vor 3 Stunden von Gue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Zeit für richtigen Fußball: Blau-Weiß gegen den GAK Sturmgewitter schrieb vor 47 Minuten: Also spanned ists schon der Abstiegskampf. Das erste GAK Spiel, dass ich mir anschauen werde, seitem sie als Regionalligist die Austria aus dem Cup geworfen haben. Ob getanzt werden wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts