Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden herr_bert schrieb vor 7 Minuten: Geht es in dem Interview auch um gesundheitliche Themen? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Nein. Inwiefern ist das Interview dann die Basis für deine Aussage bezüglich Spekulationen? Oder sind die zwei Absätze in deinem Ursprungspost getrennt zu betrachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 8 Stunden herr_bert schrieb vor 15 Minuten: Inwiefern ist das Interview dann die Basis für deine Aussage bezüglich Spekulationen? Oder sind die zwei Absätze in deinem Ursprungspost getrennt zu betrachten? Hier im Thread wurden Gerüchte laut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Hier im Thread wurden Gerüchte laut. Hier, im Rapid Thread, im WAC Thread und auch privat bekommt man einiges erzählt zum Thema. Deswegen habe ich mich gefragt, weil dein Ursprungspost für mich so geklungen hat als würden in dem Interview gesundheitliche Gründe verneint werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts