JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 18 Minuten: Jetzt schon mal dran denken was man nach 2027 macht Macht natürlich grundsätzlich immer Sinn, rein finanziell sollte er nach 4 Jahren Vertrag bei Shakthar und 5 Jahren Salzburg aber zumindest abgesichert sein. Heißt jetzt nicht dass er das restliche Leben am Strand liegen muss, aber er könnte es zumindest, wenn er vernünftig mit dem Geld umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: Paar Monaten gesund sein und irgendwo einen neuen Vertrag unterschreiben, der ihm das zigfache Gehalt bringt + tägliche Massagen einer hübschen Physiomaus statt irgendein 0815-Job Der wird bei Shaktar und RB so viel verdient haben, der wird nie mehr was tun müssen, außer er meint 4 Yachten brauchen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2024 Die Austria ist sportlich wie wirtschaftlich auf einem guten Weg. https://www.skysportaustria.at/sieben-gegentore-austria-kassiert-testspiel-klatsche/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 Sturmgewitter schrieb vor 13 Minuten: Die Austria ist sportlich wie wirtschaftlich auf einem guten Weg. https://www.skysportaustria.at/sieben-gegentore-austria-kassiert-testspiel-klatsche/ Ist nur ein Testspiel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2024 Sturmgewitter schrieb vor einer Stunde: Die Austria ist sportlich wie wirtschaftlich auf einem guten Weg. https://www.skysportaustria.at/sieben-gegentore-austria-kassiert-testspiel-klatsche/ 3:7 is halt dennoch besser als unser 1:4 da würd ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2024 Tibidi (ehemals Altach) wechselt zum Laks. Der ist auch erst 20. Könnte ein starker Transfer sein. Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 1 Minute: Tibidi (ehemals Altach) wechselt zum Laks. Der ist auch erst 20. Könnte ein starker Transfer sein. Link Grundsätzlich ja. Ist glaub ich nicht eine Astralerscheinung im geistigen Bereich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 5 Minuten: Tibidi (ehemals Altach) wechselt zum Laks. Der ist auch erst 20. Könnte ein starker Transfer sein. Link Der hat mit bei Altach richtig gut gefallen damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 10. Juli 2024 RasmusHojlund schrieb vor 21 Minuten: Der hat mit bei Altach richtig gut gefallen damals lask muss gefühlt schon 50 spieler haben gewei schrieb vor 4 Minuten: Liebe Leute, Das wird die neuste Erblödung und Entgeisterung der Grünwichtuser aus Channel 4 sein. Wie kann doch nur der Schicker seinen Aiwu-Sager vor drölfzig Jahren so untergraben. Böser, böser, Schicker. Ab ins Winkerl. naja ganz ehrlich, wir hätten ähnlich reagiert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Bunter Hund im ASB Geschrieben 10. Juli 2024 gewei schrieb vor 20 Minuten: Liebe Leute, Das wird die neuste Erblödung und Entgeisterung der Grünwichtuser aus Channel 4 sein. Wie kann doch nur der Schicker seinen Aiwu-Sager vor drölfzig Jahren so untergraben. Böser, böser, Schicker. Ab ins Winkerl. Naja dieser Kritik wird er sich aber stellen müssen und dann auch eine eloquente und passende Erklärung liefern lunatic_gecko schrieb vor 17 Minuten: lask muss gefühlt schon 50 spieler haben Verstehe auch nicht wie die Bundesliga da ohne auflagen eine Lizenz erteilt. Die müssen doch stark negativ sein? Afa stadion, kaum spielerverkäufe und Personalkosten in orbitanten höhen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 9 minutes ago, markymushroom said: Verstehe auch nicht wie die Bundesliga da ohne auflagen eine Lizenz erteilt. Die müssen doch stark negativ sein? Afa stadion, kaum spielerverkäufe und Personalkosten in orbitanten höhen… Wir werden sehen was raus kommt für dieses Geschäftsjahr, aber ich glaub die werden trotzdem positiv Bilanzieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2024 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 49 Minuten: Tibidi (ehemals Altach) wechselt zum Laks. Der ist auch erst 20. Könnte ein starker Transfer sein. Link Ungelogen einer der besten Kicker (um nicht zu sagen Baller meine fellow kids @loewinger ) innerhalb eines kurzen 30-minütigen Zeitfensters, welchen ich LIVE in Liebenau gesehen habe. Was mich vermuten lässt: Der Gruber denkt wie ich. Was mich dann gleichzeitig auch nachdenklich stimmt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Knows how to post... Geschrieben 10. Juli 2024 Just now, Vöslauer said: Ungelogen einer der besten Kicker (um nicht zu sagen Baller meine fellow kids @loewinger ) innerhalb eines kurzen 30-minütigen Zeitfensters, welchen ich LIVE in Liebenau gesehen habe. Was mich vermuten lässt: Der Gruber denkt wie ich. Was mich dann gleichzeitig auch nachdenklich stimmt. Der Junge war ein Glücksgriff sonderngleichen für Altach damals. Fast eine Halbe Mio für 6 Monate Leihe zu bekommen ist schon stark gewesen. Aber der wird den Lasklern sicher a freude bescheren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 markymushroom schrieb vor 24 Minuten: Naja dieser Kritik wird er sich aber stellen müssen und dann auch eine eloquente und passende Erklärung liefern Verstehe auch nicht wie die Bundesliga da ohne auflagen eine Lizenz erteilt. Die müssen doch stark negativ sein? Afa stadion, kaum spielerverkäufe und Personalkosten in orbitanten höhen… Wer weiß schon was der Sponsor für die rosa Dressen zahlt. Aber ja die ganze Situation ist schon etwas komisch, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 10. Juli 2024 Also aus dem Lask werde ich trotzdem nie schlau werden, so viel was die machen is komisch irgendwie Frag mich auch wie die jede Periode so viele Spieler holen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts