Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Willst jetzt sagen, dass das falsch ist? Natürlich darfs nicht mit jedem neuen Trainer einen Philosophie-Wechsel geben, wenn die das jetzt gelernt haben wäre das sehr Schade, dann könnte es tatsächlich mal bergauf gehen für die.

Seit etlichen Jahren hinken sie der Konkurrenz hinterher, was soll das Konzept sein? Junge Spieler entwickeln und das Double holen? Wenn sie langfristig planen würden,  dann hättens den Mut zur Kontinuität mit Barisic haben sollen 

Erst feuerns Zoki und dann sondierens Trainerkanditaten mit den unterschiedlichsten Philosophien

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten:

Willst jetzt sagen, dass das falsch ist? Natürlich darfs nicht mit jedem neuen Trainer einen Philosophie-Wechsel geben, wenn die das jetzt gelernt haben wäre das sehr Schade, dann könnte es tatsächlich mal bergauf gehen für die.

Klar, weil das natürlich das alleinige Erfolgsrezept ist und sie unter jedem Trainer jetzt eine komplett andere Spielphilosophie verfolgten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
OidaFoda schrieb vor 38 Minuten:

Seit etlichen Jahren hinken sie der Konkurrenz hinterher, was soll das Konzept sein? Junge Spieler entwickeln und das Double holen? Wenn sie langfristig planen würden,  dann hättens den Mut zur Kontinuität mit Barisic haben sollen 

Erst feuerns Zoki und dann sondierens Trainerkanditaten mit den unterschiedlichsten Philosophien

Was spricht dagegen, einen Trainer mit derselben Philosophie wie Barisic zu holen, der aber ganz einfach besser ist hinsichtlich seines Wissens, Trainingsmethoden, etc.? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Funktionieren die nicht wieder besser?

Ja, jetzt haben sie sich etwas erfangen, sind aber mmn noch immer nicht auf dem Level, auf dem sie waren als man sich komplett ohne den geringsten sportlichen Grund von Jancker getrennt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
necki1983 schrieb vor 47 Minuten:

https://www.krone.at/3168794

Irgendwas bzw. irgendwer ist immer Weltkasse bei der Rapidi. Ich glaub die gewinnen heuer noch das expected Double (xD).

Wenn Salzburg beim Xg Wert schwächelt, muss Rapid zur Stelle sein :davinci:

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 46 Minuten:

Ja, jetzt haben sie sich etwas erfangen, sind aber mmn noch immer nicht auf dem Level, auf dem sie waren als man sich komplett ohne den geringsten sportlichen Grund von Jancker getrennt hat.

Angeblich wollte man den Vertrag (endete im Dezember) mit ihm nicht verlängern. Er wollte aber verlängern und hat mit sonstiger "Arbeitsverweigerung" gedroht.

-> Quelle DSV Channel

Ich finde auch, dass die Spielweise unter Poms besser für die 2te Liga geeignet ist und sie dadurch langfristig mehr Erfolge haben werden. Die Findungsphase hat er nun abgeschlossen (darf man auch zugestehen). Zudem hat er auch zwei Bundesligisten im Cup rausgeworfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 21 Stunden:

Man kann von Barisic halten was man will, aber den Satz finde ich im Grunde sympathisch. Rapid ist für ihn eben kein Arbeitsplatz wie jeder andere und er steht dazu.

Der Mensch Barisic wird mir schon abgehen. Ein angenehmer Zeitgenosse. Vielleicht teilweise zu angenehm 

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Klar, weil das natürlich das alleinige Erfolgsrezept ist und sie unter jedem Trainer jetzt eine komplett andere Spielphilosophie verfolgten...

Vielleicht wars unglücklich ausgedrückt, aber im Grunde ist doch klar was er meint. Der Trainer wird nach der Philosophie ausgesucht und nicht umgekehrt. Ich hoffe doch da denkt Schicker ähnlich bzw bin ich mir da sogar sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Man kann von Barisic halten was man will, aber den Satz finde ich im Grunde sympathisch.

Ich finde den Satz unpassend. Heißt für mich, er wird sich beim neuen Klub nicht mehr so engagieren wie bei Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Was spricht dagegen, einen Trainer mit derselben Philosophie wie Barisic zu holen, der aber ganz einfach besser ist hinsichtlich seines Wissens, Trainingsmethoden, etc.? 

Wer soll das denn sein? Aus unserer Liga winken sogar Dorfklub Trainer bereits vor einer etwaigen Anfrage ab, deutsche Trainer bekommst höchstens die B Garnitur aus dem Bürgergeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Sohnemann schrieb vor 7 Minuten:

Ich finde den Satz unpassend. Heißt für mich, er wird sich beim neuen Klub nicht mehr so engagieren wie bei Rapid.

Gut wenn man das so auslegen will. 

Ich finds a bisserl unpassend und ungut. Er muss eh damit rechnen dass das gegen ihn verwendet wird. Aber im Grunde ein sehr aufrichtiges Statement. Und einfach ehrlich. Wenn du mit einem Verein seiner Geschichte und dem Umfeld so verbunden bist wie es Barisic bei Rapid ist ein Abschied sicher besonders schmerzhaft. Das ist doch ganz normal. 

Foda hat der Rauswurf bei uns sicher auch mehr weh getan als jener in Zürich Wetten?

Barisic hat wenn es nicht so gelaufen ist schon immer sehr mitgenommen ausgeschaut. Er wird halt bei einem anderen Verein das alles besser trennen können

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Ich finds a bisserl unpassend und ungut. Er muss eh damit rechnen dass das gegen ihn verwendet wird.

Und das ist eben das Problem, wenn man so einen Satz in der Öffentlichkeit äußert. 

Gerade wenn es bei seinem nächsten Klub schlecht läuft, kommt so eine Aussage schneller als ein Boomerang zurück, als ihm lieb ist.

Zitat

Aber im Grunde ein sehr aufrichtiges Statement. Und einfach ehrlich.

Siehe den ersten zitierten Teil. 

Zitat

Foda hat der Rauswurf bei uns sicher auch mehr weh getan als jener in Zürich Wetten?

Kann schon sein. Kann uns aber Wurscht sein und zu seinem Glück hat er das so glaube ich nicht in der Öffentlichkeit gesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
OidaFoda schrieb vor 9 Minuten:

Wer soll das denn sein? Aus unserer Liga winken sogar Dorfklub Trainer bereits vor einer etwaigen Anfrage ab, deutsche Trainer bekommst höchstens die B Garnitur aus dem Bürgergeld

Also bitte der Trainermarkt ist schon a bisserl größer.

So ists dann a net

Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Und das ist eben das Problem, wenn man so einen Satz in der Öffentlichkeit äußert. 

Gerade wenn es bei seinem nächsten Klub schlecht läuft, kommt so eine Aussage schneller als ein Boomerang zurück, als ihm lieb ist.

Siehe den ersten zitierten Teil. 

Kann schon sein. Kann uns aber Wurscht sein und zu seinem Glück hat er das so glaube ich nicht in der Öffentlichkeit gesagt. 

Natürlich kanns uns wurscht sein. Es kann uns aber auch bei Barisic wurscht sein. Im Grunde sagt er ja nur das, was jeder der sich mit ihm ein bisschen beschäftigt eh weiß. Er ist Rapidler durch und durch und Rapid ist sein Verein. 

Ich sehe das Große Problem bei dem Statement wirklich nicht. Im Ausland ist das jedem wurscht und in Österreich weiß es eh jeder 

Ich gebe aber zu ich mag Menschen die sich in dem Business klar bekennen. Ist selten genug geworden.

bearbeitet von Pepi_Gonzales

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag