Recommended Posts

Europaklassespieler
Tobias98 schrieb vor 13 Stunden:

4 Jahresvertrag für einen (fast) 28 jährigen, die Austria muss Geld haben :)

Sind wir uns mal ehrlich, dass man Geld haben muss um es auszugeben war doch noch nie eine Voraussetzung für die Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler

Hier machen einige den Fehler die Austria mit uns zu vergleichen. Für die Austria ist Fischer auch als Identifikationsfigur sehr wichtig. Er ist vom Einsatz her absolut vorbildlich, er identifiziert sich mit der Austria und er ist für sie sportlich auch was Wert. 

Guter Move für die Austria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„Ich habe mich auch selbst belogen“ (volksblatt.at)

der bursch tut mir ja leid und ihm wünsche ich möglichst schnell ein comeback bzw. dass er überhaupt noch richtig im profifussball ankommt, aber was die austria da geritten hat 1,3 mio für ihn auszugeben, weiss wohl nur der jw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

„Ich habe mich auch selbst belogen“ (volksblatt.at)

der bursch tut mir ja leid und ihm wünsche ich möglichst schnell ein comeback bzw. dass er überhaupt noch richtig im profifussball ankommt, aber was die austria da geritten hat 1,3 mio für ihn auszugeben, weiss wohl nur der jw.

Er tut mir leid. 

Die Verantwortlichen der Austria muss man eigentlich auf Zurechnungsfähigkeit prüfen. Und das nicht nur aufgrund dieser Aktion. Für andere Vereine, die jeden Tag ALLES geben und jeden Cent dreifach umdrehen müssen, ist das ein einziger Hohn.

Man muss sich das drei-, viermal vor Augen führen. Für mich noch immer unbegreiflich. Für uns war es jahrelang undenkbar für einen Spieler überhaupt Ablöse zu bezahlen. Aber anscheinend muss es auch dort einmal heftiger krachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Rapid verlängert den Vertrag mit Strunz bis 2027. 

Ist jetzt mMn keiner, vor dem man sich fürchten muss.

Ja wobei noch einer der Lichtblicke in der Mannschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 41 Minuten:

Eine Kader Auffüllung. Warum bei jeder Rapid Verlängerung so getan werden muss als ob man den nächsten Millionentransfer sensationell an dem Verein binden konnte versteh ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie schon lustig und kurios. Da ist am Wochenende das Wiener Derby im OPO und mir is es komplett wurscht wie es ausgeht weils uns null komma josef betrifft :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Hab den zu selten gesehen, um eine Meinung seines Potenzials zu haben, aber nix kann er wohl nicht. Und ein Beispiel, dass man es auch erst mit 23 schaffen kann. Daher bitte Geduld mit Spielern wie Lang, Toth & Co. Beispiel in anderem Kontext: Schnegg.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten:

Irgendwie schon lustig und kurios. Da ist am Wochenende das Wiener Derby im OPO und mir is es komplett wurscht wie es ausgeht weils uns null komma josef betrifft :betrunken:

Bitte nicht schreiben, wenn man die Situation nicht einschätzen kann. Ganz Europa zittert seit Wochen diesem Termin entgegen. Das Mundl El Clasico toppt das Mailänder Derby in der CL noch immer um Längen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten:

Ja, irgendwie haben wir heuer gefühlt 3 Playoff-Gruppen. Oberes, mittleres und unteres Playoff. Komisches Gefühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Ja, irgendwie haben wir heuer gefühlt 3 Playoff-Gruppen. Oberes, mittleres und unteres Playoff. Komisches Gefühl.

Zumindest drei ja. Wir haben dank der sportlichen Verzerrung zumindest noch die Chance auf den Meistertitel, auch wenn das nicht realistisch ist. Der LASK ist irgendwo im Niemandsland, dahinter spielen drei darum sich das Final-Playoff ersparen zu dürfen im Kampf um den UCL-Trostpreis. Im UPO ist es ein wenig linearer, der Abstieg wird realistischerweise aber dennoch nur mehr zwischen zwei Mannschaften entschieden werden. Falls es halt einen Absteiger gibt. Austria Lustenau wird nicht mehr auf Platz 9 abrutschen, um Platz 8 könnte es noch knapp werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sanktpetri schrieb vor einer Stunde:

Hab den zu selten gesehen, um eine Meinung seines Potenzials zu haben, aber nix kann er wohl nicht. Und ein Beispiel, dass man es auch erst mit 23 schaffen kann. Daher bitte Geduld mit Spielern wie Lang, Toth & Co. Beispiel in anderem Kontext: Schnegg.

Schnegg ist hier kein gutes Beispiel, der ist immerhin aus der Serie A gekommen. Der hatte seinen Durchbruch m.E. schon davor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Rapid sagt: Österreicher-Topf adé! Der Rest leider hinter der Paywall. 

Ich bin mir sicher, die aus dem 5er-Kanal werden das jetzt mindestens so kritisch sehen wie bei uns damals. :glubsch:

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag