SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 4. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 6 Minuten: Welchen Bezug habt ihr zu blau? (Keine ironische Frage von mir oder ähnliches) Die Mur 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 Sp1n schrieb vor 8 Minuten: Die Mur Ok also keinen? Habs mir fast gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 20 Minuten: Welchen Bezug habt ihr zu blau? (Keine ironische Frage von mir oder ähnliches) Puntigamer Blau findet sich schon viele Jahre in unseren Dressen wieder. bearbeitet 4. Juli 2022 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 7 Minuten: Ok also keinen? Habs mir fast gedacht. Klar, unser Hauptsponsor seit 26 Jahren. Ist aber nur das Ausweichtrikot, insofern mir persönlich wurscht. Gerade das Video gesehen. Mir gefällt, dass der Verein in seiner Gesamtheit abgebildet wird und ich bin auch ein Fan von minimalistischen Dressen, deswegen gefällt mir Violett mit goldenen Applikationen ganz gut. Aber aus dem Bild gefallen ist für mich auch das RB-artige Dress. Gehört Rot irgendwie zu den erweiterten Vereinsfarben oder was hat es damit auf sich? bearbeitet 4. Juli 2022 von Schwoaza1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 4. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Ok also keinen? Habs mir fast gedacht. Ich frag mal ganz vorsichtig, dir ist schon bewusst das sich das 3. Trikot deutlich von Heim- und Auswärtstrikot unterscheiden muss? Nachzulesen in den Bundesligastaturen unter §22 Dressen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 killver schrieb vor 3 Minuten: Puntigamer Blau findet sich schon viele Jahre in unseren Dressen wieder. Freunde ich wollts wirklich einfach nur wissen. Hätte euch nicht verurteilt oder ähnliches. Bin generell der Meinung dass man nicht allzu engstirnig sein soll. Solange das Design schnittig und modern ist, passts ja. Da meine ich aber keine orangenen oder gelben Dressen oder welche mit Wassertropfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2022 Ein Ausweichtrikot hat nicht die üblichen Farben des Klubs? Oh mein Gott, sag, dass das nicht wahr ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 1 Stunde: Welchen Bezug habt ihr zu blau? (Keine ironische Frage von mir oder ähnliches) Puntigamer. Es ist das ausweichtrikot, mit dem spielst drei mal im Jahr. euer auswärtstrikot ist 1:1 ein RB-Trainingsleiberl. Das ist schade, denn mit weiß und Rot hätte man durchaus ein passendes Trikot designen können. Unter Bezugnahme auf die Stadt Wien. Es ist halt überhaupt nicht gelungen, wenn es fast jeder sofort mit RB assoziiert und nicht mit der Stadt Wien. Leider ein Fail. Das Heimdress ist schlicht und schön. Wenngleich ich Gold niemals im Dress haben möchte. ps: Designen ist übertrieben aber ein schöneres Kit wählen. Mehr geht ja nicht wirklich bei kleineren Klubs wie die unsrigen bei Nike. bearbeitet 4. Juli 2022 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Juli 2022 Patrick Pentz könnte einen neuen Klub gefunden haben. https://www.oe24.at/sport/fussball/international/tuerkei/balotelli-klub-heiss-auf-teamtorhueter/523504467 . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Juli 2022 Dass der nichts besseres findet. Für mich ein Top-Goalie. Sowohl auf der Linie als auch mit dem Ball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juli 2022 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Dass der nichts besseres findet. Für mich ein Top-Goalie. Sowohl auf der Linie als auch mit dem Ball. Das gute wäre so nah.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Das gute wäre so nah.... Wenn an der Türkei was dran ist, dann sind seine Prioritäten eh klar. bearbeitet 4. Juli 2022 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacobssen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Das gute wäre so nah.... Wir haben schon einen kaum leistbaren Goalie, das reicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 4. Juli 2022 Jacobssen schrieb Gerade eben: Wir haben schon einen kaum leistbaren Goalie, das reicht. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 SteirAIR schrieb vor 15 Minuten: ??? 7ner hat mit der Bank einen Zusatzsponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts