Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
LeTissier schrieb vor 37 Minuten:

Naja, TikTok ansich ist cringe. Insofern passt die Message zum Medium. Marshall McLuhan wird’s freuen.

Dass die auf TikTok kommunizieren, ist ja prinzipiell gut. Die haben über 30.000 Follower, wir knapp über 2000. Insofern müssen die was richtig machen. Nichtsdestotrotz ist unser TikTok-Auftritt gefühlt besser. Aber ich bin zu alt, um das wirklich seriös einschätzen zu können. 

Wir haben 11.000 Follower auf TikTok, klar weniger als die Austria, aber immerhin besser als Rapid (9600). 

Mir gefallen jedenfalls die Videos auf unserem TikTok-Account auch besser, aber was weiß ich, ich bin auch schon zu alt dafür. 

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben 11.000 Follower, klar weniger als die Austria, aber immerhin besser als Rapid (9600). Hab aber glaub ich auch im Sturm-Report mal gelesen, dass Sturm eine Ein-Plattform-Politik verfolgt, wo man alles bündeln will - Instagram. Und dort haben wir 11.000 Follower mehr als die Austria. 

Mir gefallen jedenfalls die Videos auf unserem TikTok-Account auch besser, aber was weiß ich, ich bin auch schon zu alt dafür. 

hehe, der Peda hätt die Mama interviewed 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Stunde:

Wir haben 11.000 Follower auf TikTok, klar weniger als die Austria, aber immerhin besser als Rapid (9600). 

Würde mich nicht wundern wenn ein Großteil der "Austria-Follower" gekaufte Bot-Accounts sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
111ASK schrieb vor 2 Stunden:

So ist es, die bisher gegangen sind waren die letzten 18 Monate nicht in unserem Kader, bis auf Holland. Er ist ein solider Back up für die erste Mannschaft war es aber schon zäh. Natürlich hat er viel gespielt, da immer irgendwo wer fehlte.

 

Ist das nicht eher positiv wenn man an eurer letzten Saison nicht mitgewirkt hat?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Zitat

 

James Holland, Reinhold Ranftl, Andreas Gruber sowie Marko Raguz seien nicht aufgrund der Verbindungen von Neo-Investor Jürgen Werner, der zuvor beim LASK als Berater und Vize-Manager eingesetzt war, nach Wien gekommen.

Ja, ganz sicher :laugh:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ortlechner---sehe-bei-lask-transfers-nichts-verwerfliches-/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ortlechner---sehe-bei-lask-transfers-nichts-verwerfliches-/

Just in der einen Woche Urlaub werden 4 Transfers inkl. Einer mit womöglich Rekordablöse der letzten Jahre bestätigt und er kommentiert lediglich im Nachgang irgendeine Kritik an den Transfers mit einem inhalt wie: sie seien nicht aufgrund der Verbindungen zu Jürgen Werner gekommen sondern weil sie großartige Spieler sind.

Wie das wirtschaftlich bei einem Verein, der aufs Trainingslager aufgrund der Kosten verzichtet, funktioniert, muss er anscheinend sowieso nicht hinterfragen, denn er handhabt das Geld nur. So kann er mit bestem Wissen und Gewissen in seinem Urlaub mal unbestätigte 1,5 Mios für einen Spieler ausgeben weil er die „10 Abgänge ja irgendwie nachbessern muss“

Die Frage die ich mir stelle: Darf Ortlechner überhaupt noch strategische und planerische Entscheidungen treffen oder ist er als Repräsentant des sportlichen Apparats einfach nur das freundliche Gesicht nach außen?

 

bearbeitet von Auslandschwoazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Schönaugürtel Mario schrieb vor 17 Stunden:

Ist das nicht eher positiv wenn man an eurer letzten Saison nicht mitgewirkt hat?

Denke das ist noch schlimmer wennst dich in dieser miesen Saison nicht in die erste 11 gespielt hast.

Wäre ja so wenn die Austria kmasmüllner als Verstärkung verpflichten würde, der kann sich auch meist nur International motivieren und hat es nicht einmal in der besseren Rapid 2 Mannschaft als Stammspieler geschafft. 

Denke das Problem wird die Austria auch mit Gruber use haben. Sehe den Transfer wie einst Sax, ein Spieler der sich wohl selbst überschätzt, aber wir werden es ja sehen. 

Abgesehen von RB, hat für mich aktuell Rapid und Sturm den wohl besten und vorallem besten Kader, der mit Spieler bestückt ist, die echt guze Mentalität am tag legen.

Obwohl Rapid dies erst als Mannschaft beweisen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Top_ League schrieb vor 36 Minuten:

Denke das ist noch schlimmer wennst dich in dieser miesen Saison nicht in die erste 11 gespielt hast.

Wäre ja so wenn die Austria kmasmüllner als Verstärkung verpflichten würde, der kann sich auch meist nur International motivieren und hat es nicht einmal in der besseren Rapid 2 Mannschaft als Stammspieler geschafft. 

Denke das Problem wird die Austria auch mit Gruber use haben. Sehe den Transfer wie einst Sax, ein Spieler der sich wohl selbst überschätzt, aber wir werden es ja sehen. 

Abgesehen von RB, hat für mich aktuell Rapid und Sturm den wohl besten und vorallem besten Kader, der mit Spieler bestückt ist, die echt guze Mentalität am tag legen.

Obwohl Rapid dies erst als Mannschaft beweisen muss.

Gruber ist ein spezieller Charakter, das wissen wir in Graz auch,  aber Raguz z.b war ja einfach verletzt und hat wesentlichen Anteil an den Erfolgen des Lask gehabt.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online