Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

All Time Favorite
Schwoaza1909 schrieb vor 50 Minuten:

Hoffentlich beantragen die kein Heimrecht. 😅

Vorarlberger Viertligist, im Herbst Vierter, im Frühjahr Erster. 

Das coolste Duell ist für mich eindeutig Hartberg vs Leoben.

Wenn’s leoben bis da hin noch gibt 😡

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Sohnemann schrieb vor 12 Stunden:

Wie meinst du das :ratlos:?

Haben die sich für den Aufstieg finanziell übernommen?

 

Schwoaza1909 schrieb vor 11 Stunden:

Wieso sollte es Leoben nicht mehr geben? 

 

Reinhard Steckin schrieb vor 12 Stunden:

Ich denke da geht es eher um dubiose Geldgeber mit Bitcoinzahlungen etc.

Ja, da geht´s in erster Linie um den Hauptsponsor, gegen den schon mehrere Anschuldigungen laufen. Da wären dann ja auch unsere roten Freunde direkt betroffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten:

Wär denk ich nicht das erste Unternehmen das sich mit einem Sponsoring übernimmt da die Produkte zu wenig Relevanz gewinnen. Außerdem gibts KAIF ja kaum wo zu kaufen?

Tante Edith sagt egal :).

bearbeitet von Joe Black

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei der Austria wird heute wohl (nach weiteren 5 Stunden teasern) wieder ein neuer Spieler vorgestellt. Anhand des ersten Fotos ist mein best guess Manuel Polster, der dort auch schon mal im Gespräch war. 

Beim LASK wird dafür heute wohl noch die Leihe (KO?) von Marin Ljubicic von Hajduk Split bekannt gegeben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Joe Black schrieb vor 10 Stunden:

 

 

Ja, da geht´s in erster Linie um den Hauptsponsor, gegen den schon mehrere Anschuldigungen laufen. Da wären dann ja auch unsere roten Freunde direkt betroffen.

Welche Anschuldigungen gibt's bzgl. KAIF?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
sent96 schrieb vor 3 Stunden:

wieder einer mit vertrag (noch bis 2023 beim vfb 2 lt. transfermarkt), dürfte also auch hier wieder eine ablöse zu zahlen sein..? 
komische transferzeit dort in wien.. :ratlos:

Frag mich halt immer mehr, wie die Austria sich das leisten kann, wo's bei denen eigentlich finanziell an allen Ecken und Enden kracht? Kommt mir a bisserl spanisch vor?

 

Schickt die BuLi eigentlich Wirtschaftsprüfer oder wie kommt eine Fortbestandsprognose wie bei der Austria zustande? (Pder sind wir wirklich so eine Bananenrepublik, wo man sich die Fortbestandsprognose defacto selbst ausstellen darf?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Schickt die BuLi eigentlich Wirtschaftsprüfer oder wie kommt eine Fortbestandsprognose wie bei der Austria zustande?

10x Europa werden sie ab nun erreichen und dann Salzburg 2033 entthronen ...ganz einfach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Clemens701 schrieb vor einer Stunde:

Frag mich halt immer mehr, wie die Austria sich das leisten kann, wo's bei denen eigentlich finanziell an allen Ecken und Enden kracht? Kommt mir a bisserl spanisch vor?

Sebastian Prödl hat (als Investor) die Austria noch immer als Patient auf der Intensivstation bezeichnet. Es sind ja durchaus einige bekannte Herrschaften (auch abseits Werner) in der Viola-Gruppe, zudem hat man sich das Recht auf einen Mehrheitsanteil gesichert, sollte irgendwann einmal 50+1 fallen.  (wovon man langfristig in GER & Ö ausgeht...) 

Der Grat zwischen Insolvenzverschleppung und Investment kann ein schmaler sein (besser gesagt, den Anschein erwirken...) aber ich denke um diese Austria zu retten, muss man tatsächlich zunächst einmal finanziell Risiko eingehen bzw. investieren. Das Kapital haben die Herren scheinbar aufgestellt... sportlich muss man sich national mit dem Kader als auch Trainer keine Sorgen machen, international ist man mit der fixen Gruppenphase gut abgesichert.  (dank uns :feier: :fuckthat:)

Werfen wir mal einen Blick auf den Kader:

https://www.weltfussball.at/teams/austria-wien/2023/2/

Paar gute junge Kicker mit Potential sind vorhanden, natürlich auch "routinierte" Klasse wo man vermutlich keine hohen Ablösen erzielen wird können (Djuricin, Raguz, Ranftl, Gruber...) und dann auch Wundertüten Billy Koumetio, den man zwar fix nur eine Saison geliehen hat, unter Umständen aber ohne Anlaufschwierigkeiten gleich zeigt, dass er zu gut für die Liga ist. (oder eben auch umgekehrt...)

Ich bin gespannt wie wir in exakt 2 Jahren über die Austria reden. 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten