Die Konkurrenz im Fokus


Recommended Posts

Postinho
Zitat

Der Neo-Austrianer sagt in der Aussendung des Vereins: "Die Gespräche mit den Verantwortlichen bei der Austria   meinem Manager waren sehr positiv, ich habe mich sofort wohlgefühlt.

laola1.at

Schwoaza1909 schrieb vor 3 Stunden:

... zur Werner Austria!

:rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MrColl schrieb vor 7 Stunden:

 

Was ich mir ja auch vorstellen könnte und für die Austria zum Problem werden könnte ist das letzte Saison ja eben gerade die jungen Spieler wie Huskovic etc. aufgezeigt haben aber da jetzt Spieler wie Raguz, Gruber etc. kommen und da diese Spieler vermutlich nicht offiziell aber über Umwegen eher einem Werner gehören er sicher lieber sehen würde wenn die Spieler öfter spielen wo er mehr Geld verdienen kann und vlt die jungen Spieler dann sogar weniger Spielzeit bekommen weil er ja bei einem Verkauf von einem Huskovic vermutlich weniger mitverdient als wenn er Raguz oder Gruber verkaufen würde.

 

Hiskovic war die halbe Saison verletzt, El Sheiwi noch länger. Braunöder ok, ob Du Jukic noch als jung und wild bezeichnen willst? Martel und Ohio haben uns sowieso nicht gehört. Die Wahrheit ist, dass gerade auch erfahrene wie AG und Suttner uns ins OPO gebracht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
gewei schrieb vor 10 Stunden:

Das ist jetzt ganz interessant. Ich muss mal meine Quellen anzapfen und den Finanzbericht der Austria holen und studieren.

Da könnte ich als Beteiligter nimmer gut schlafen.

Das schlimmste daran ist, dass sie 49% der Anteile für was verkauft haben? Den Bruchteil eines Jahresbudgets? Weil es halt nicht mehr anders ging, sonst wären neben der Überschuldung mit einer Zahlungsunfähigkeit gleich zwei Insolvenzkriterien eingetreten. Für die Investoren wäre das so gesehen ein Schnäppchen gewesen, nur wissen die wohl selbst, dass die "Investition" in dem Moment weg war, wo sie die Überweisung getätigt haben. Das war mehr eine Spende.

Auf jeden Fall können sie nichts mehr verkaufen, gehen all-in mit ihren Neuverpflichtungen, wohl auch weil eine Insolvenz unangenehme Folgen für die Verantwortlichen hätte. In der Zwischenzeit kann der ausgesetzte Passus, dass eine Insolvenz mit einem Zwangsabstieg verbunden ist, jederzeit wieder eingeführt werden. Vernunft ist das keine, was bei der Austria betrieben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
gewei schrieb vor 10 Stunden:

Das ist jetzt ganz interessant. Ich muss mal meine Quellen anzapfen und den Finanzbericht der Austria holen und studieren.

Da könnte ich als Beteiligter nimmer gut schlafen.

Ui ui ui ui...

Am geilsten find ich Beiträge wie "ich find deficit spending geil. (...) Man muss halt den Hütteldorfer erklären, dass man einen Fußballclub nicht wie eine Würstelbude führen kann."

Well eine Würstelbude kann expandieren, neues Sortiment aufnehmen etc. Ein Fußballclub kann zwar in die CL Gruppenphase kommen, aber dennoch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Und Gruber war auch ablösefrei? 
des Soll mir EINER erklären wie des funtkioniert oder haben schoissi, sax und edo 4 Millionen verdient plus jedes Jahr 2 Mille Handgeld bekommen.

bei suttner heißt es ja er hätte ÜBERALL anders mehr verdient also der kann es nicht sein und Grünwalds letzter 1Jahresvertrag wird wohl auch kein Goldener gewesen sein.. 

Das der jetzige Kader billiger ist als der vorherige geht wohl auch in die Märchenstunde ein…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Veteran82 schrieb am 18.6.2022 um 18:33 :

Für Zimmermann halt schlecht, der ist Burgstaller in einer jüngeren Version und wird vermutlich nicht mehr soviel spielen ….

Naja, wir haben 2 Spiele/Woche bis zur Winterpause. Der Fussballbetrieb bei Rapid passt sich gerade den geänderten Umständen an. Ob das diese Saison schon so passieren wird oder nächste ist egal. Wir werden bis auf weiteres mit dem EC und der MS konstant jeden 3. Tag spielen, der Begriff Stammelf wird dabei obsolet..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten