Recommended Posts

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass ihr im gewissenskonflikt steckt wegen infos, aber mal ganz ehrlich: die berichteten punkte waren bekannt bzw. Mehr oder weniger logisch! - für mich persönlich wären eine stellungnahme zum abrutschen ins mittelmaß seit 2008 trotz unvorhersehbarer mehreinnamen (transfet,abo,euroleague,...) also die sportlich negative kaderentwicklung welche sich eben auf die erfolge auswirkt , weit wichtiger gewesen! Auch warum man sich bei den personalien jela,pp,ah so präsentierz hat dass ein zumindest leicht unfähiger dunstkreis über der führung nachhaltig bestehen bleibt?!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

verzeihung, aber die ganze geschichte ist lächerlich hoch 10

wenn ich nix sagen darf - dann halt ich die fresse - und sag nicht dass es noch weitere informationen gäbe, die nicht zu sagen sind.

die stadion geschichte und alles andere sind eh nur bla bla bla.

nein! ich brauch keine PM weil mich dieses kindergartenhafte getue ankotzt.

und die häme von so manchem UWS befürworter sind absolut verdient

bearbeitet von bruno conti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

nur mal kurz angemerkt ...

auch was da an zusätzlichenn infos kommt, ist bei weitem nicht die ganze wahrheit.

liegt aber nicht an den asb usern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Vienna Supporter

nur mal kurz angemerkt ...

auch was da an zusätzlichenn infos kommt, ist bei weitem nicht die ganze wahrheit.

liegt aber nicht an den asb usern.

Schön langsam fühlt man sich hier ja fast wie in einem Dan Brown Roman drunk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Mimimi ich weiß so viel und du nicht. Und dann über uws aufregen...

Richtig, kann auch nur hier betonen, dass UWS eine Vereinigung von Privatleuten is die uns keine Rechenschaft schuldig sind. Rapid schon eher.

Im Endeffekt hätt man sich den Blödsinn sparen können und einfach die aktuelle Lage auf die HP stellen können, dann gäbs hier net so an Zirkus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten