Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Meine PN spendiere ich irgendwem. Das ganze ist mir zu undurchsichtig. Da werden nur 10 Leute eingeladen und dann dürfen diese 10 Personen ihr dort erworbenes Wissen nicht preisgeben.

Ist keine Kritik an seavasoida, sondern an der Vorgehensweise von Rapid/Marek. Mit der Aktion erreicht er nichts gutes. Ist das nun unser Normalo UWS? United we secret?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine PN spendiere ich irgendwem. Das ganze ist mir zu undurchsichtig. Da werden nur 10 Leute eingeladen und dann dürfen diese 10 Personen ihr dort erworbenes Wissen nicht preisgeben.

was, wenn sich ein user traut, seine pn hier zu veröffentlichen? :matrix:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Meine PN spendiere ich irgendwem. Das ganze ist mir zu undurchsichtig. Da werden nur 10 Leute eingeladen und dann dürfen diese 10 Personen ihr dort erworbenes Wissen nicht preisgeben.

Ist keine Kritik an seavasoida, sondern an der Vorgehensweise von Rapid/Marek. Mit der Aktion erreicht er nichts gutes. Ist das nun unser Normalo UWS? United we secret?

:laugh:....was isn heut los im ASB, i kum ausm lachn nimma ausse

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ich probiers noch ein letztes mal:

ich kann nur für mich sprechen und ich hab einfach ein protokoll dieses gesprächs mitgeschrieben (kein anspruch auf vollständigkeit) und gesagt, wieso ich nicht will, dass es öffentlich wird: es geht dabei nicht um die hottest news aus der area51 zu neuen erkenntnissen von leben am mars, allerdings lesen hier im asb nun mal u.a. auch medien, viele fans anderer farben mit und ich für mich habe die entscheidung getroffen, dass meine mitschrift nur rapidfans lesen sollen.

Lustig, du erklärst worum es dabei nicht geht, aber nicht worum es geht. :schluchz:

Also was is der Beweggrund für die Heimlichtuerei? Wurden Dinge angesprochen für die Rapid nicht den Mann stehen kann/will in der Öffentlichkeit?

und nein, ich nehme mich dabei nicht zu wichtig und sehe mich auch nicht als der supertolle insider, zudem hab ich auch nie gesagt, dass ich alles hier veröffentlichen werde. rapid wird sowieso einen bericht veröffentlichen und es gab auch schon einen post von einem, der gestern dabei war, so what? ich werde ja wohl noch das recht dazu haben, mir die personen selbst auszusuchen mit denen ich meine gedanken und ausführungen teile (zudem die Anforderungen neben dem persönlichen Verhältnis nur die sind, schon halbwegs lang und nicht unbedingt sinnbefreit als rapidfan im asb zu posten)

richtig aber dann sparts euch das und machts das nächstes mal alles per PN als uns den Mund wässrig zu machen mit Fragen und was weiß ich was und dann is es erst geheim. Für Leute die keine Insider sind is es einfach nur Kindergarten, wenn die Postings mancher Insider nur aus

Aber die Infos decken sich mit meinem Wissenstand, den ich vor kurzem von meiner Quelle aufgefrischt bekommen habe.
bestehen.

Was soll das?

Ich versteh nicht warum sich Marek mit wildfremden Personen trifft um ihnen Dinge zu erzählen die man anscheinend nicht in der Öffentlichkeit preisgeben darf, das is einfach nur hirnrissig oder nicht die Wahrheit.

für leute, die dem verein etwas näher stehen wird das besprochene auch kaum neuigkeiten bieten, wieso sollte es auch?

Das war aber AM für Fans und nicht AM und die Insider.

da wurden innerhalb von 24 stunden 10( bzw. 20 fans) nach einer Mail an Rapid ausgesucht und mit denen wurden halt allfällige Fragen besprochen. Das dieser Rahmen und diese Inhomogenität der Gruppe nicht dafür geschaffen ist, die neuesten transferentwicklungen mitzuteilen oder namen, adresse und sozialversicherungsnummer von uws leuten zu erhaschen, sollte ja wohl klar sein.

Es verlangt auch keiner das ihr Dinge berichtet, über die ihr nicht geredet habts lol. Ich weiß auch nicht warum du jetzt erklärst was dort nicht besprochen wurde :aaarrrggghhh: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Morgen kommt noch ein Bericht von mir, der wird aber nur per PM versendet, da es sich um hintergründigere Infos handelt.

Ich hätte auch gerne eine pm wenn möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

und ich versteh nicht, was es da zum auseinandernehmen und herumdiskutieren gibt. wie ich schon mehrfach sagte, jeder der halbwegs lange im asb dabei ist und nicht in die böllerkategorie fällt, bekommt meine mitschrift ohne weiteres.

was diese person damit macht und ob sie es dann doch öffentlich postet, kann ich leider nicht beeinflussen und nur darum bitten, es einfach nicht zu tun.

und nein, ich will hier nicht angefleht werden oder sehne mich nach aufmerksamkeit, ich möchte einfach nicht zwangsbeglücken (so wichtig nehm ich mich nicht und so absolut brisant sind die meldungen jetzt auch nicht, dass man sie gelesen haben MUSS)

es war lediglich ein angebot meinerseits, weil es manche vielleicht gerne lesen würden. diejenigen sollen sich melden, diejenigen dies nicht interessiert müssen ja auch keine stellung dazu abgeben.

zur uws-kritik noch: dazu möchte ich anmerken, dass die erste kritk schon gekommen ist, wie ich noch nicht mal eine zeile des berichts geschrieben habe, weil ich mich erdreistet habe, noch das sturmspiel anzuschaun.

zweitens ist der zeitraum ein bissi ein andere, gestern um die zeit wurden gerade erst die personen informiert, die eingeladen sind.

drittens geb ich die info an teilweise mir persönlich unbekannte user weiter (auch wenn diese natürlich nicht so brisant sind, wie eventuelle verhandlungsstrategische maßnahmen von uws).

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.