Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

hold your colour

So lächerlich haha.

Dann könnens wieder einen beschönigten Bericht ins FB stellen, damit die Fans brav gefüttert werden und die veralteten und allgemein bekannten Infos(außer das Marek zugibt dass er selber die Maßnahmen tw. überzogen fand :facepalm: - na wenigstens hat er die Medienlandschaft gefüttert, brav Rapid ) von servasoida machen niemanden schlauer

Abery hey, man hat wieder Aufsehen erregt und so getan als würde es Transparenz geben...

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So lächerlich haha.

Dann könnens wieder einen beschönigten Bericht ins FB stellen, damit die Fans brav gefüttert werden und die veralteten und allgemein bekannten Infos(außer das Marek zugibt dass er selber die Maßnahmen tw. überzogen fand :facepalm: - na wenigstens hat er die Medienlandschaft gefüttert, brav Rapid ) von servasoida machen niemanden schlauer

Abery hey, man hat wieder Aufsehen erregt und so getan als würde es Transparenz geben...

:lol:

Da hast du nicht unrecht & mir geht dieser Zirkus schon so auf den Wecker, dass es mir bald zu blöd wird & ich vollkommen drauf einen ....

Kindergarten ist interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

somit bekommens doch auch fans anderer vereine zu lesen, oder?

Nein, dann kann Rapid das Ganze ja noch beschönigen und die Sachen wo man vielleicht versagt und nicht die Eier hat das zu veröffentlichen, im kleinen Kreis halten :)

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.