Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ich kann mir sehr gut vorstellen dass ihr im gewissenskonflikt steckt wegen infos, aber mal ganz ehrlich: die berichteten punkte waren bekannt bzw. Mehr oder weniger logisch! - für mich persönlich wären eine stellungnahme zum abrutschen ins mittelmaß seit 2008 trotz unvorhersehbarer mehreinnamen (transfet,abo,euroleague,...) also die sportlich negative kaderentwicklung welche sich eben auf die erfolge auswirkt , weit wichtiger gewesen! Auch warum man sich bei den personalien jela,pp,ah so präsentierz hat dass ein zumindest leicht unfähiger dunstkreis über der führung nachhaltig bestehen bleibt?!...

Das Problem dabei war / ist aber, dass Andy Marek eingeladen hat und da natürlich nur über seine Bereiche reden kann. alles was z.B. mit dem sportlichen Niedergang zu tun hat (was mich natürlich auch mehr interessiert hätte), ist aber Sache von Ebner oder Edlinger himself.

verzeihung, aber die ganze geschichte ist lächerlich hoch 10

wenn ich nix sagen darf - dann halt ich die fresse - und sag nicht dass es noch weitere informationen gäbe, die nicht zu sagen sind.

die stadion geschichte und alles andere sind eh nur bla bla bla.

nein! ich brauch keine PM weil mich dieses kindergartenhafte getue ankotzt.

und die häme von so manchem UWS befürworter sind absolut verdient

Wenn du dir die Zusammenfassung aber duchliest, dann wirst du auch erkennen, warum da Teile "unter Verschluss" besprochen werden sollten. Ich kritisiere wie Du die Heimlichtuerei von UWS, aber in diesem Fall kann man das sicher nicht vergleichen.

nur mal kurz angemerkt ...

auch was da an zusätzlichenn infos kommt, ist bei weitem nicht die ganze wahrheit.

liegt aber nicht an den asb usern.

habe ich auch angemerkt, allerdings per PN :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Problem dabei war / ist aber, dass Andy Marek eingeladen hat und da natürlich nur über seine Bereiche reden kann. alles was z.B. mit dem sportlichen Niedergang zu tun hat (was mich natürlich auch mehr interessiert hätte), ist aber Sache von Ebner oder Edlinger himself.

Wenn du dir die Zusammenfassung aber duchliest, dann wirst du auch erkennen, warum da Teile "unter Verschluss" besprochen werden sollten. Ich kritisiere wie Du die Heimlichtuerei von UWS, aber in diesem Fall kann man das sicher nicht vergleichen.

habe ich auch angemerkt, allerdings per PN :lol:

da ich keine PN erbeten haben- wurde mir auch keine zugeschickt - die zusammenfassung war ja so weit ok.

und wenn da was im vertrauen gesprochen wurde dann solls mir auch recht sein ( obwohl ich mich schon frage welche vertrauensvolle informationen ich in so einem meeting weitergeben würde) - na ja egal.

aber!!!

dann haben die leute das auch so vertrauensvoll zu behandeln und nicht - dann mit PN herumschicken oder - und das nervt mich am gewalltigtsen - zu sagen - das ist alles was ich sagen darf

wenn die zusammenfassung so endet das man feststellt -

das ist so im grossen und ganzen das wichtigste was besprochen wurde...

schauts ganz anders aus

verstehst was ich meine?

nicht nur der inhalt ist vertrauensvoll sondern die information dass die information gegeben wurde!!

dieses "ätsch bätsch ich weiss etwas was du nicht weisst" ist mir zutiefst zuwieder und hat nur mehr kindergarten niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Wenn du dir die Zusammenfassung aber duchliest, dann wirst du auch erkennen, warum da Teile "unter Verschluss" besprochen werden sollten. Ich kritisiere wie Du die Heimlichtuerei von UWS, aber in diesem Fall kann man das sicher nicht vergleichen.

So org "unter Verschluss" kanns gar net sein, wenn er es wildfremden Leuten erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem dabei war / ist aber, dass Andy Marek eingeladen hat und da natürlich nur über seine Bereiche reden kann. alles was z.B. mit dem sportlichen Niedergang zu tun hat (was mich natürlich auch mehr interessiert hätte), ist aber Sache von Ebner oder Edlinger himself.

gut dann versteh ich gar nix mehr... es wurde also quasi diskutiert warum diskutiert wird oder wie?!

denn wenn andy marek nur in seinem direkten bereich gespräche führen kann dann interpretiere ich deinen post jetzt so dass nur über die aktuellen fanprobleme (UWS) mit anderen einzelfans diskutiert wurden?!

oder auch nur in einem monolog dargelegt wurden (wie auch immer, war ja leider nicht dabei)

nebenbei wurde hald ein neuer bestrich der sitze und ob es neue heuseln geben wird damit es besser flutscht, besprochen... sorry...

meiner meinung nach gehört es aber eher zu AM arbeit die fragen zu klären warum so ziehmlich alle fans mit der sportlichen/kaderentwicklung und so manchen geschehnissen (jela,PP,AH) nichts anfangen können,

dadurch ein unglaublicher unmut entstanden ist und erst den platzsturm (sehr einfach runterbrochen) und in weiterer folge UWS entstehen haben lassen...

die Kernfrage gehört geklärt, sonst wird sich am unmut/unverständnis nichts ändern, auch nicht mit den schönsten heusln der welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

da ich keine PN erbeten haben- wurde mir auch keine zugeschickt - die zusammenfassung war ja so weit ok.

und wenn da was im vertrauen gesprochen wurde dann solls mir auch recht sein ( obwohl ich mich schon frage welche vertrauensvolle informationen ich in so einem meeting weitergeben würde) - na ja egal.

aber!!!

dann haben die leute das auch so vertrauensvoll zu behandeln und nicht - dann mit PN herumschicken oder - und das nervt mich am gewalltigtsen - zu sagen - das ist alles was ich sagen darf

wenn die zusammenfassung so endet das man feststellt -

das ist so im grossen und ganzen das wichtigste was besprochen wurde...

schauts ganz anders aus

verstehst was ich meine?

nicht nur der inhalt ist vertrauensvoll sondern die information dass die information gegeben wurde!!

dieses "ätsch bätsch ich weiss etwas was du nicht weisst" ist mir zutiefst zuwieder und hat nur mehr kindergarten niveau.

Du hast PN! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.