Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

Postaholic

Tausche den UWS Zettel vom Derby (als scan oder sogar :support: ORIGINAL) gegen eine top-secret-pm! :clap: :clap: :clap:

PS: den fett geschriebenen und unterstrichenen teil gibt es nur wenn ich noch geheimere sachen als die anderen erfahre :):v: :v: :king::bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Tausche den UWS Zettel vom Derby (als scan oder sogar :support: ORIGINAL) gegen eine top-secret-pm! :clap: :clap: :clap:

PS: den fett geschriebenen und unterstrichenen teil gibt es nur wenn ich noch geheimere sachen als die anderen erfahre :):v: :v: :king::bunt:

lustiger verzupf di

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich habe mir eben gedacht: "DER ist jetzt überhaupt der Beste" :facepalm:

ich versteh ja so manche kleine Nettigkeiten unserer Violas, aber so dermaßen sinnentfreit zu diesem Thema Stellung zu beziehen ist einfach nur dumm...

Für mich auch diese pm bitte

NEIN.....Mods stoppt das JETZT!!!!

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

ich versteh ja so manche kleine Nettigkeiten unserer Violas, aber so dermaßen sinnentfreit zu diesem Thema Stellung zu beziehen ist einfach nur dumm...

NEIN.....Mods stoppt das JETZT!!!!

ich frage mich ja allen Ernstes, was das soll. Da sind einige von den Violas schon Stammgast bei uns (mit zugegeben durchaus konstruktiven Beiträgen) und dann kommen auch noch alle Trolle rüber. vielleicht sollte man den VTKlern klar machen, dass jetzt auch ihre letzten Fans zu Rapid übergelaufen sind und es besser wäre, wenn sie zusperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.