Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

@stadionpläne:

wenn die einzige alternative tatsächlich happel heißt, wäre das flicken vom hanappi trotzdem noch das geringere übel.

aber mal schauen, von "schaffen niemals die UVP" bis "hanappi wird geschlossen" gibts ja alle möglichen gerüchte hier. wobei ich mir persönlich das mit der UVP nicht vorstellen kann, immerhin sind wir in wien...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

@stadionpläne:

wenn die einzige alternative tatsächlich happel heißt, wäre das flicken vom hanappi trotzdem noch das geringere übel.

aber mal schauen, von "schaffen niemals die UVP" bis "hanappi wird geschlossen" gibts ja alle möglichen gerüchte hier. wobei ich mir persönlich das mit der UVP nicht vorstellen kann, immerhin sind wir in wien...

Aber wenn man das mit der UVP hinkriegen würde, warum dann ned gleich versuchen an Neubau an gleicher Stelle durchzukriegen? Ganz verstehen tu ich das alles nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Aber wenn man das mit der UVP hinkriegen würde, warum dann ned gleich versuchen an Neubau an gleicher Stelle durchzukriegen? Ganz verstehen tu ich das alles nicht.

reine vermutung: EIGENTLICH würden wir niemals durch die UVP kommen, weder mit ausbau noch sonstwas. weil wir aber in wien sind gäbe es das möglichkeiterl einer "sondergenehmigung" irgendeiner art zu einem ausbau - den könnte man noch rigendwie einedruckn. ein neubau (womöglich auch noch mit um die 30.000) würde dann aber doch zuviel politischen staub aufwirbeln.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

@stadionpläne:

wenn die einzige alternative tatsächlich happel heißt, wäre das flicken vom hanappi trotzdem noch das geringere übel.

aber mal schauen, von "schaffen niemals die UVP" bis "hanappi wird geschlossen" gibts ja alle möglichen gerüchte hier. wobei ich mir persönlich das mit der UVP nicht vorstellen kann, immerhin sind wir in wien...

ich versteh das soundso ned, gibts da jedes Jahr aufs neue eine UVP? und welch Kriterien muss da Rapid Folge leisten? Die Hittn steht jetzt scho über 30 Jahre und es gab damit noch nie Probleme, bzw. wurden diese anscheinend intern behandelt. Ich kann dass nicht mehr hören, zuerst sinds die Anrainer, dann die Widmungen, dann die UVP, bitte was kann noch kommen?...

Wenn ich als Verein keine Kohle hab um entsprechende Infrastruktur bzw. Instandhaltungsmaßnahmen zu setzen, dann muss ich Manns genug sein und bei einer MV mit den Mitgliedern Tacheles sprechen...Wir brauchen eine neue Heimat, welche den internationalen "Standards" entspricht, des geht aber nur wenn Einschnitte in Bereichen soundso usw...gemacht werden. Ich muss die Leut mit ins Boot nehmen, damit man bei eventuellen hohem Seegang, mehr Resourcen zu Verfügung hat um das Boot vorm kentern zu bewahren...aber anscheinend hat man in Hütteldorf die Sorge, etwaige Traditionalisten verlieren Verstand und Kontrolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

ich versteh das soundso ned, gibts da jedes Jahr aufs neue eine UVP? und welch Kriterien muss da Rapid Folge leisten? Die Hittn steht jetzt scho über 30 Jahre und es gab damit noch nie Probleme, bzw. wurden diese anscheinend intern behandelt. Ich kann dass nicht mehr hören, zuerst sinds die Anrainer, dann die Widmungen, dann die UVP, bitte was kann noch kommen?...

bin kein experte, aber soweit ich weiß gibts eine UVP bei jedem (größeren?) bauprojekt. und bei der heutigen gesetzeslage würd wahrscheinlich das hanappi so wies dasteht auch nciht mehr durchgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

bin kein experte, aber soweit ich weiß gibts eine UVP bei jedem (größeren?) bauprojekt. und bei der heutigen gesetzeslage würd wahrscheinlich das hanappi so wies dasteht auch nciht mehr durchgehen.

stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.