Fangespräche mit Andy Marek


servasoida

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Frage ist halt, was eine bessere, realistische Lösung wäre?!

Sollte man vielleicht noch ergänzen.

Immerhin tut sich überhaupt was und das heute aufgetauchte "die Baupolizei sperrt das Hanappi 2012"-Gerücht dürfte auch nicht stimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso?

vielleicht hätte man im vorfeld nicht so auf die kacke hauen sollen, wenn man jetzt so ne geheimniskrämerei macht, so ala schickt uns die fragen und im auftrag des asb werden wir dem nachgehen.

Ja, es sind nicht unbedingt die Sachen die ein jeder Nicht-Rapidler erfahren sollte.

Bitte verstehts das...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Das mitm Stadion ist wieder eine Weltklasse-typische österreichische Lösung. Dafür kanns gar nicht genug :facepalm: geben.

Man müsste da aber wirklich alles renovieren! (alle Mauern usw., nicht nur einzelne Sachen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

@servasoida: Zunächst mal danke für die Bemühungen. Nachstehende Kritik soll in keiner Weise gegen Dich gerichtet sein!

Die Art und Weise, wie da heute wieder vorgegangen wurde, ist letzlich nichts anderes als ein Spiegelbild, wie bei Rapid derzeit "gearbeitet" wird.

Da "sorgt " man sich um das Befinden der Fans, ruft eine "öffentliche" Diskussion aus, hält die aber dann nur vor einem ausgewählten Publikum ab. Und schlußendlich ist man dann mehr oder weniger gezwungen, sich irgendwo anzubiedern (auch hier bitte die Kritik nicht falsch verstehen - geht keinesfalls an die heute vor Ort gewesenen User), wenn man etwas erfahren will.

rapid hat doch eh gemeint, dass sie einen bericht onlinestellen werden. wie umfangreich der ist, weiß ich natürlich nicht.

und an a-vitamin und roddick: ich habe mich nie beschwert, dass man nicht ständig bescheid gibt. allerdings hat man so gut wie nie was weitergegeben und offensichtlich sind sich die gruppen ja auch recht uneinig, bzw. kämpfen für unterschiedliche ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rapid hat doch eh gemeint, dass sie einen bericht onlinestellen werden. wie umfangreich der ist, weiß ich natürlich nicht.

und an a-vitamin und roddick: ich habe mich nie beschwert, dass man nicht ständig bescheid gibt. allerdings hat man so gut wie nie was weitergegeben und offensichtlich sind sich die gruppen ja auch recht uneinig, bzw. kämpfen für unterschiedliche ziele.

Ich warte da auf den bericht von Rapid, und einiges (alles nicht! AM hat auch gesagt, das ein paar Sachen eher nicht einfach verstreut werden sollten) was da nicht drinsteht, bekommts ihr zugeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, es sind nicht unbedingt die Sachen die ein jeder Nicht-Rapidler erfahren sollte.

Bitte verstehts das...

Dann wär's wohl besser gewesen, gar nicht zu erwähnen, dass bei der Gesprächsrunde auch Sachen besprochen wurde, die man nicht in ein öffentliches Forum schreiben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ja, es sind nicht unbedingt die Sachen die ein jeder Nicht-Rapidler erfahren sollte.

Bitte verstehts das...

:lol:

ich versteh das sehr wohl IHR habt wegen mangelnder transperenz auf uws draufgehauen, nicht ich- ihr. und diesen umstand das ihr genau das gleiche macht belustigt mich und schlachte aus bis zum geht nimmer.

glaub mir ich weiss was da abgelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

achso?

vielleicht hätte man im vorfeld nicht so auf die kacke hauen sollen, wenn man jetzt so ne geheimniskrämerei macht, so ala schickt uns die fragen und im auftrag des asb werden wir dem nachgehen.

angenehm ist es dies zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Sie wollen wahrscheinlich nur das Gefühl haben auch als Insider zu gelten.

Ich kann mir übrigens schon vorstellen um was es geht, war bereits kurz mal ein Thema im ASB( vor 3-4Wochen)

Tschuldige, was soll die deppade Aussage? Wie kommst dazu, den beiden sowas vorzuwerfen? Rapid wird die Fragerunde eh veröffentlichen. Und dass in kleiner Runde vielleicht Dinge angesprochen wurden, die nix in einem öffentlichen Board zu suchen haben (wenn Leute anderer Vereine mitlesen), das ist doch ned so schwer zu verstehen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Tschuldige, was soll die deppade Aussage? Wie kommst dazu, den beiden sowas vorzuwerfen? Rapid wird die Fragerunde eh veröffentlichen. Und dass in kleiner Runde vielleicht Dinge angesprochen wurden, die nix in einem öffentlichen Board zu suchen haben (wenn Leute anderer Vereine mitlesen), das ist doch ned so schwer zu verstehen, oder?

Nicht beachten Grendel...,dein Schritt hat Vorbildwirkung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Tschuldige, was soll die deppade Aussage? Wie kommst dazu, den beiden sowas vorzuwerfen? Rapid wird die Fragerunde eh veröffentlichen. Und dass in kleiner Runde vielleicht Dinge angesprochen wurden, die nix in einem öffentlichen Board zu suchen haben (wenn Leute anderer Vereine mitlesen), das ist doch ned so schwer zu verstehen, oder?

und du glaubst das ist so top secret das sie es irgendwelchen 10 "dahergelaufenen"( nicht falsch verstehen) Fans erzählen und drauf hoffen das diese es nicht weitersagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tschuldige, was soll die deppade Aussage? Wie kommst dazu, den beiden sowas vorzuwerfen? Rapid wird die Fragerunde eh veröffentlichen. Und dass in kleiner Runde vielleicht Dinge angesprochen wurden, die nix in einem öffentlichen Board zu suchen haben (wenn Leute anderer Vereine mitlesen), das ist doch ned so schwer zu verstehen, oder?

Danke...

Wenn ich ehrlich bin versteh ich nach dieser Gesprächsrunde auch mehr, wieso UWS nicht so viele Infos herausgibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie wollen wahrscheinlich nur das Gefühl haben auch als Insider zu gelten.

Auch wenn es morgen auf der offiziellen HP stehen wird, fragen sich sehr sehr viele FANS was rauskommen ist und Servasoida gibt lediglich die Infos früher preis.

Also was ist da so schlimm?? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.